Mordsschwestern – Verbrechen ist Familiensache
    D 2022–
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
    Viktoria Lorentzen (Lena Dörrie) ist Kriminalhauptkommissarin in Flensburg und nicht gerade begeistert vom Auftritt ihrer jüngeren Schwester Felicitas „Feli“ Lorentzen (Caroline Hanke), als diese nach dem Tod ihres gemeinsamen Vaters kurzerhand von Berlin zur Kripo Flensburg als neue Forensikerin wechselt. Die beiden ungleichen Schwestern müssen künftig zusammenarbeiten, was nicht immer ohne Konflikte bleibt.
    Zum Ermittler-Team gehört noch der Kriminaltechniker Dariusz „Dusi“ Kowalski (Claudiu Mark Draghici), dem die Methoden seiner neuen Kollegin anfangs nicht ganz geheuer sind – dann aber doch mit ihr ein harmonisches, effizient arbeitendes Gespann bildet. Dafür sitzt Victorias Kollege, Hauptkommissar Sami Farhadi (Tamer Trasoglu), nicht selten unfreiwillig zwischen den Stühlen der beiden Schwestern, die gemeinsam ein brillantes Team bilden. (Text: VT)

    Mordsschwestern – Verbrechen ist Familiensache auf DVD & Blu-ray

    • DVD-News: Mordsschwestern – Verbrechen ist Familiensache: Schwarzer Fisch /​ Totalschaden erscheint am 21.10.2022

    Mordsschwestern – Verbrechen ist Familiensache – Streaming & Sendetermine

    Mordsschwestern – Verbrechen ist Familiensache – Community

    • am

      Heute das erste Mal geschaut und nie wieder, langweilige Handlung, noch langweiligere Charaktere. Dazu noch, was soll dieses abwechselnd ständige (Fr)essen (sorry).
    • am

      Rechtgeb! Versaut den ganzen Freitag abend wenn auch noch die niedergehende Soko Leipzig im Anschluß läuft! An der 3. Folge ist nur mein Bier gut!
      Wird aber leider so niveaulos weitergehen, egal wie die Titel dann heißen. 
      Die Zeiten wo freitags gute Krimikost a´la Der Ermittler, Der Kriminalist, Stolberg, Matula 1Ff2, Der Alte (bis 2015), Der Staatsanwalt und natürlich "Harry hol schon mal den Wagen" brachte, sind entgültig vorbei. Schnief
    • am

      Kurze Meinung : Sofort absetzen ❗❗👎👎
    • am

      Folge 2 ein guter Plot aber kindisch mit etwas Komödienhaftigkeit umgesetzt. Beim Mailschreiben nebeher laufen lassen, dazu ist´s gut genug.
      Jetzt schau ich mir die neue Folge Soko Leipzig noch an, schlechter kanns ja nicht werden - nur noch grauenhafter. 😏 Frisches Bier ist schon aufgemacht.
    • am

      Die ersten 20 min. angeschaut bisher.
      Seit wann ist jetzt Fr. abend im ZDF Comedy?
      Also auf ne 3/4 Std. straffen und damit Soko Potsdam ersetzen wäre mein Vorschlag.

    Mordsschwestern – Verbrechen ist Familiensache – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mordsschwestern – Verbrechen ist Familiensache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…