Mein Leben mit 300 kg
    USA 2012– (My 600-lb Life)
    • Doku-Soap
    • Gesundheit & Fitness
    Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
    Vier schwerst übergewichtige US-Amerikaner – alle zusammen wiegen über eine Tonne – werden bei ihrem harten Weg des Abnehmens von der ersten Magen-Bypass-OP bis zu den ersten Erfolgserlebnissen begleitet. (Text: DB)

    Mein Leben mit 300 kg – Streaming & Sendetermine

    Mein Leben mit 300 kg – Community

    • (geb. 1963) am

      Weiß jemand, wer die weibliche Synchronstimme bei den Folgen ist?
    • (geb. 1957) am

      Anfangs dachte ich: Der übliche Trash und wollte schon weiterclicken. Dann wurde ich neugierig und nach und nach habe ich mir etliche Folgen angeschaut. Es geht nicht darum, die Leute bloßzustellen, sondern einen Blick in das Innenleben von tief gestörten Menschen freizugeben, die fast immer durch Missbrauch oder Entwertung in ihre Lage gekommen sind. Danach aber fängt die übliche Rechtfertigung der eigenen Sucht an und der tötliche Kreislauf, die eigene Sucht zu rechtfertigen und Schuld im außen zu suchen. Inzwischen kann man die Argumente schon vorher aufsagen, bevor sie ausgesprochen sind. Einige schaffen es, aus dem Teufelskreis rauszukommen. Eine sehr lehrreichte Sendereihe für alle Menschen, die irgendwie mit Sucht in Berührung kommen - direkt oder indirekt.
    • am

      Hallo, ich bin neu auf dieser Seite. Eigentlich wollte ich zuerst die Kommentare von anderen Leuten lesen, aber wie es scheint, gibt es noch keine.

      Ich wiege zwar keine 300 kg, wollte aber gerne die berüchtigte Liste mit den "gesunden" Lebensmitteln einsehen. Brot dürfte da ja nicht dabei sein, aber die Probanden futtern viel davon,  und 1200 kcal werden praktisch bei jeder Mahlzeit überschritten, wie man auf den Tellern sieht.
      Vielleicht gibt es doch andere Kommentare?

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Leben mit 300 kg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…