Specials, Seite 1

  • 60 Min.
    Original-TV-PremiereMo 26.03.2012TLC U.S.
  • In dieser Spezial-Ausgabe von „“Mein Leben mit 300 kg““ gibt es ein Wiedersehen mit Dominique Lanois aus Miami. Die alleinerziehende Mutter von sechs Kindern kämpft seit vielen Jahren mit ihrer Fettleibigkeit. Da Dominique ihre extreme Esssucht nicht in den Griff bekam, schaffte sie es bislang nicht, genug Gewicht zu verlieren, um sich einer dringend notwendigen Magen-Bypass-OP zu unterziehen. Doch inzwischen hat sie hart an sich gearbeitet und ist trotz vieler Probleme bereit für einen bariatrischen Eingriff, der ihr Leben endlich zum Besseren führen könnte. Aber wird die Single Mom diesen Schritt tatsächlich wagen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 07.12.2012TLC U.S.
  • Justin Williamson war schon als Dreijähriger dick. Schuld daran ist seine Mutter, die ihm Kalorienbomben auftischte, um Liebe zu vermitteln. Justin nimmt rapide zu. Als der Junge in die Oberstufe kommt, hat seine Fettleibigkeit hochriskante Dimensionen erreicht: Justin kann kaum noch laufen, schafft es ohne Hilfe fast nicht mehr ins Klassenzimmer und passt in kein normales Auto. Wenn er nicht im Teenageralter sterben will, muss er schleunigst abnehmen. Justin entscheidet sich für eine OP, denn er hat ein großes Ziel: Der dickste Teenager der USA ist mit einer wundervollen Stimme gesegnet und möchte eines Tages am Broadway auftreten. Diese Doku erzählt seine dramatische Geschichte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2018TLCOriginal-TV-PremiereMi 03.01.2018TLC U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Leben mit 300 kg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…