Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
USA 2015– (My 600-lb Life: Where Are They Now?)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Doku-Soap „Mein Leben mit 300 kg“ hatten sich extrem übergewichtige Menschen vorgenommen, die Pfunde purzeln zu lassen. Ein hartes Ernährungsprogramm verbunden mit Leibesübungen ist aber nicht jedermanns Sache. Nun nach einiger Zeit, werden die Protagonisten von damals noch einmal besucht, um zu sehen, ob sie erfolgreich waren und ihr Ziel noch vor Augen haben. (Text: TLC/BK)

Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…