Kommentare 1471–1480 von 1869

  • (geb. 1981) am

    Hallo.
    Das Claire gestorben ist, bedeutet für mich, dass ich das nicht mehr gucke. Ich hab mich schon genung darüber geärgert, dass ihre Stimme gewechselt hat. Die neue Stimme war ja nicht zum aushalten. Schade, dass eine so schöne Serie so schnell ins Gegenteil kippt.
    • (geb. 1977) am

      Hallo meine mitleidenden McLeod's bzw. Claire Fans!
      Die letzten beiden Folgen meiner absoluten Lieblingsserie haben mich total fertig gemacht. Claires dramatischer Tod sollte nur der Anfang sein meiner Tränenflut. "Der lange Abschied" gestern war kaum noch auszuhalten, obwohl die Folge alles in allem sehr schön gemacht war. Claires letzter Auftritt am Ende ... ich hab geheult wie ein Schlosshund! Gosh, ich hab noch nie wegen einer TV-Serie so weinen müssen!
      Doch auch ich muss mich fragen, warum Claire sterben musste... . Es bricht mir fast das Herz, an Alex und Tess und die kleine Charlotte zu denken... . Alles lief so perfekt, Alex und Claire absolut happy - endlich!!- und dann DAS!!! Ich kann es einfach nicht fassen! Warum nur wollte Lisa Chappell aka Claire McLeod nur aussteigen!? Mir wird immernoch schwer ums Herz wenn ich an Claires Tod nur denke. Ich werde wohl auch weiterhin treuer Fan der McLeods bleiben...doch ohne meine Lieblings-McLeod Claire wird es nie mehr so sein wie vorher. I'll miss her. She was a great character!! Alex und sie waren so ein tolles Paar - soulmates - und endlich hatten sie sich gefunden. But it's over now ... and I'm so sad....
      • (geb. 1991) am

        *heul*Das Claire gestorben ist find ich echt doof...ich hab voll geheult als das passiert ist!War nen schock..jetzt ist die sendung bestimmt doof..und die stevie sowieso der arme Alex und die arme Tess..das war voll scheiße das sie claire sterben lassen haben,aber claire wollt ja alleine auffhören weil sie Sich auf ihre Familie und gesangskarierre konzentrieren will..Trotzdem doof das sie weg ist*heul* Naja kann man nix machen aber ich weiß ich werde mir ALLE bücher bestellen und werden schauen ob ich ALLE Dvd´S von denen bekomme damit ich immer wieder claire gucken kann*Schmoll*
        • (geb. 1978) am

          Huhu!
          Auch meine Mutter war ganz traurig und eigentlich wollte sie die Serie auch nicht weitergucken. Aber gehört es nicht auch irgendwo zum Leben. Ist das nicht das schreckliche am Tod. Er kommt so plötzlich und unerwartet.
          • (geb. 1990) am

            Hallo an alle. Ich habe in der gestrigen sendung geheult wie ein Schlosshund!!!warum???warum musste Claire denn sterben???das war so unfair...jetzt hat doch die Serie überhaupt keinen Grund mehr sie zu sehen!!!aber so wie ich mich kenne werde ich das trotzdem tun :)!trotzden war es ungerecht sie sterben zu lassen...ich mochte sie immer so gern. Ihren Character und so. Was ich leider nicht mitbekommen habe ist, ob Tess jetzt nun Brustkrebs hat oder nicht. Und was mit Dave jetzt ist??? Es wäre wirklich sehr nett wenn mir das jemand erzählen könnte.Bitte bitte...
            Bis bald Sabrina
            • (geb. 1980) am

              Die letzten beiden Folgen waren wirklich super traurig!!!
              Ich kann es ganuso wenig nachvollziehen wie ihr, dass Claire gestorben ist!!! :'-(
              Super scheisse ist das...also ich will das schon fast gar nicht mehr angucken. Hab` jedesmal voll den Kloß im Hals... :'-(
              Aber wir müssen doch noch schauen ob Tess endlich mit Nick zusammen kommt Mädels!
              Also Kopf hoch! ;)

              LG Helena
              • (geb. 1993) am

                Hi ,
                Wie konnte das denn passieren ?!! Die beste Schauspielerin ist tot !!!! Die Serie hat gerade richtig Spaß gemacht zu gucken !! Man hat sich richtig reingefühlt, in die Serie!! Tess hat kein Krebs !! Und Claire hat eine Tochter und endlich ist sie mit Alex zusammen gekommen !!! Und nun stirbt sie !!!!!!! Das geht in meinen Kopf nicht rein !!!!
                Ohne sie kann man die Serie VERGESSEN !! (nach meiner Meinung) Alle trauern um sie und es wird nur noch langweiliger !! Ist es nur mir so oder auch euch , dass die Serie nur noch einen TOUCH von Trauer hat !!!!!!!! Mal schauen wie die nächsten Folgen werden !!!!!!!
                • (geb. 1960) am

                  Hallo, ich schließe mich allen Vorgängerinnen an,die sich Frust und Trauer über den " Abgang Claire`s runterschreiben wollen. Mir ging es auch richtig schlecht nach der Folge. Wer Infos über Claire und ihre Beweggründe hat,schon nach relativ kurzer Zeit die Serie zu verlassen möge bitte schreiben. Ich kann es immer noch nicht glauben ,das sie weg ist. Liebe Produzenten ! Lasst sie durch ein Wunder auferstehen !
                  • (geb. 1983) am

                    ich bin auch voll eurer meinung:
                    das gibst doch nicht das claire nicht mehr mit spielt ohne sie wird das echt öde!und ausserdem bin ich ein großer fan von claire gewesen...:-( ich werde mir die serie aber weiter anschauen,denn es soll noch ne menge passieren.
                    z.b. der sorgerechtsstreit um möpsy,dann kommt claires alte freundin stivi wieder und ich glaube tess und nick kommen zusammen und heiraten auch,bin mir mit der hochzeit nicht ganz sicher.ich hoffe echt das die serie trotzdem noch sehenawert ist.
                    Für alle claire fans ein tip:claire alias lisa chappell hat eine eigene cd raus gebracht und die ist sehr schön,also kaufen.sie hat auch eine eigene hompage bei der man ihr persöhnlich ein email schreiben kann aber nur auf englisch
                    ok,dann mal schauen wie es weiter geht...
                    • (geb. 1983) am

                      hallo,ich finde es auch scheisse das Claire tot ist.Aber was mich interresiert,weisst jemand warum Lisa Chappel aus serie ausgestiegen ist?

                      zurückweiter

                      Füge McLeods Töchter kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
                      Alle Neuigkeiten zu McLeods Töchter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn McLeods Töchter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      McLeods Töchter auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App