Staffel 11, Folge 1–16

Staffel 11 von „M*A*S*H“ startete am 30.05.1993 bei Kabel Eins.
  • Staffel 11, Folge 1 (23 Min.)
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Schwester Kellye bemüht sich um Hawkeye, doch der gibt ihr einen Korb. Erst als sie große Herzenswärme beweist, sieht er ein, dass er einen Fehler gemacht hat. Er entschuldigt sich mit Blumen und einer Aufforderung zum Tanz für sein uncharmantes Benehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 25.10.1982CBS
  • Staffel 11, Folge 2 (23 Min.)
    +++
    Die Kollegen des M.A.S.H. befassen sich mit parapsychologischen Phänomenen und erzählen sich übersinnliche Geschichten. Nur Charles hält das alles für Humbug. Doch da widerfährt ihm Eigenartiges. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 01.11.1982CBS
  • Staffel 11, Folge 3 (23 Min.)
    +++
    Die amerikanische Regierung scheut keine Kosten, einen nordkoreanischen Piloten für Propagandazwecke zu engagieren. Doch der lässt sich nicht auf den Handel ein. Charles verzichtet währenddessen aus Standesdünkel auf eine neue Liebe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 08.11.1982CBS
  • Staffel 11, Folge 4 (23 Min.)
    +++
    B.J. will seinem vielzitierten Vorgänger Trapper John nacheifern, der wegen seiner witzigen Einfälle bei allen beliebt war. Er spielt seinen Kollegen einen Streich nach dem anderen. Nur Hawkeye scheint verschont zu bleiben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 15.11.1982CBS
  • Staffel 11, Folge 5 (23 Min.)
    +++
    Über den plötzlichen Tod einer jungen Schwester ist jeder im Team schockiert – besonders Hawkeye, der mit ihr liiert war. Nun soll er eine Trauerrede halten und muss feststellen, dass er herzlich wenig über seine Freundin wusste. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.05.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 22.11.1982CBS
  • Staffel 11, Folge 6 (23 Min.)
    +++
    Das Gerücht geht um, dass die große Marilyn Monroe das M.A.S.H. besuchen will. Bald schon nehmen die Vorbereitungen für den spektakulären Frontbesuch groteske Formen an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 28.11.1982CBS
  • Staffel 11, Folge 7 (23 Min.)
    +++
    Colonel Potters Frau hat eine Überraschung für ihn und bittet Hawkeye, eine Party zu organisieren. Da soll ihm die gute Nachricht überbracht werden. Beinahe wird dieses Vorhaben durch Potter selbst vereitelt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 06.12.1982CBS
  • Staffel 11, Folge 8 (23 Min.)
    +++
    Im M.A.S.H. wird der Konsum von Alkohol verboten. Die Mitarbeiter sind also gezwungen, anderweitig für Zerstreuung zu sorgen. Hawkeye besorgt einen Softporno. Das Team traut seinen Augen nicht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 13.12.1982CBS
  • Staffel 11, Folge 9 (23 Min.)
    +++
    Father Mulcahy lässt sich auf einen aussichtslosen Wettkampf mit einem Sprinter ein. Doch sein guter Draht nach oben scheint sich bezahlt zu machen: Er gewinnt das Rennen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 20.12.1982CBS
  • Staffel 11, Folge 10 (23 Min.)
    +++
    Charles begegnet einem Engländer, dessen feine Art ihn zutiefst beeindruckt. Randolph versteht nicht nur viel von klassischer Musik, sondern scheint auch sonst eine ausgezeichnete Erziehung genossen zu haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 03.01.1983CBS
  • Staffel 11, Folge 11 (23 Min.)
    +++
    Colonel Potters Schwiegersohn kommt zu Besuch ins M.A.S.H. Potter erfährt, dass er seine Tochter betrogen hat. Auf sehr menschliche und kluge Weise bereinigt er das Problem mit seinem Schwiegersohn. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 10.01.1983CBS
  • Staffel 11, Folge 12 (23 Min.)
    +++
    Ein junger Soldat stirbt völlig überraschend an einer Lungenembolie. Sein Vater, ein hoher General mit eiserner Gesinnung, zeigt zum ersten Mal eine menschliche Regung – in Gegenwart von Hawkeye. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereMo 24.01.1983CBS
  • Staffel 11, Folge 13 (23 Min.)
    M*A*S*H
    Mehrere Soldaten, die bei einem Überraschungsangriff verwundet wurden, werden ins M.A.S.H. eingeliefert. Einer von ihnen ist Potters alter Freund Cooke. Der Berufssoldat hat den verhängnisvollen Befehl zum Durchhalten gegeben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 07.02.1983CBS
  • Staffel 11, Folge 14 (23 Min.)
    +++
    Jeden Monat wird ein anderer Offizier dazu bestimmt, Spenden einzutreiben. Diese Aufgabe erfreut sich allerdings nicht gerade großer Beliebtheit und wird gerne an den nächsten abgeschoben. Der Dumme am Ende der Reihe ist schließlich Charles. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 14.02.1983CBS
  • Staffel 11, Folge 15 (23 Min.)
    Hot Lips kommt auf die Idee, einen Behälter mit allen möglichen alltäglichen Gegenständen in der Erde zu vergraben. So will sie der Nachwelt einen Eindruck von der Lebensweise der M.A.S.H.-Mitarbeiter während des Korea-Krieges vermitteln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 21.02.1983CBS
  • Staffel 11, Folge 16 (120 Min.)
    Die Friedensverhandlungen zwischen Korea und Amerika sind endlich erfolgreich: Der Krieg ist beendet. Für die Kollegen des M.A.S.H. beginnt nun das große Abschiednehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 28.02.1983CBS
    Video-Titel (Jan. 1986): "M.A.S.H. - Der zweite Teil"

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn M*A*S*H online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 11 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…