Kommentare 1–10 von 75

  • am

    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, wann MASH auf Nitro abgesetzt wird ?
    Ich sehe die Serie eigentlich auch sehr gerne. Leider wird die Serie auf Nitro nun schon seit Jahren ohne Unterbrechung gezeigt.
    Man kann ja schon die einzelnen Episoden mitsprechen oder selber spielen. Eine Pause wäre vermutlich doch einmal sinnvoll. Mitte Mai geht es ja nun schon wieder von vorne los.
    • (geb. 2000) am

      Zwingt dich jemand es zu schauen?
    • (geb. 1989) am

      Muss aber dazusagen, das es erst der 2run ist, wo alle folgen (bis aufs final) gezeigt worden sind, die seid jahren ohne grund ausgelassen worden sind.
    • (geb. 1967) am

      Eine Pause wäre vermutlich doch einmal sinnvoll.

      Warum?

      M.A.S.H. ist eine äußerst lehrreiche Serie, aus der jeder Mensch viel mitnehmen kann.

      Was Verhalten gegenüber anderen Menschen betrifft.

      Nebenbei ist diese Serie natürlich auch sehr unterhaltsam.
  • (geb. 1982) am

    Ab dem 03.06.2021 startet MASH wieder von vorne. Und wie man der Vorschau entnehmen kann scheint NITRO dieses Mal alle Folgen zu zeigen. Erstmals zeigt NITRO nämlich offenbar die Pilotfolge
    • am

      Hallo, auch ich liebe diese Serie und schaue sie mir zur Zeit wieder regelmäßig auf Nitro an. Leider habe ich zwischendurch ein paar Folgen verpasst. Oder die Folge, die ich suche, wurde gar nicht gesendet - Nitro ist ja bekannt dafür, nie die kompletten Staffeln zu zeigen. Wie auch immer: Ich habe.  irgendwie nicht mitgekriegt, warum Hotlips schon kurz nach ihrer spektakulären Heirat wieder geschieden war. Kann mir eine(r) von Euch das sagen?
      • am

        Habe wirklich Problem, ich liebe diese Serie, und schau ich mir die schon an die 30 Jahre an. Was mich jetzt schon paar Jahre stört, es wird nie bis ende angezeigt, meine gerade die teile was wirklich zum denken bringen. Die Serie war eigentlich produziert von erste bis zum lezten teil, weil sie die menschen zum nachdenken bringt. Warum hört dan Nitro in die hälfte an und fangt wieder von vorne an. Na ja M.f.G jarka1@t-online.de
        • (geb. 1975) am

          Hallo, ich habe eine Frage zur Folge "Blut hat nur eine Farbe", Staffel 2. Wo die Ärtze bei Henry im Büro saßen und den Film von seiner Frau geschaut haben. Da sagte Hockey am Ende: "Eines würde ich gerne wissen. Hast Du ...... jemals geheiratet?" Was hat er denn gefragt?
          • am

            Hallo! Ich suche das Abendgebet von Father Mulcahy mit dem Inhalt "....drum schließe das Ventil im Bauche...". Er sagt das, als einige Soldaten im Zelt von B.J. &Co. übernachten müssen und es sehr eng ist.
            Kann mir jemand helfen?
            • am

              Ich leg
              mein Haupt nun auf ein Kissen und hoff den Schlaf zu finden den ich brauche.

              Und
              hoff ich muss des Nachts nicht pissen, drum
              schließe das Ventil im Bauche.
          • am

            Der Scherz mit den Duschvorhang


            Hallo,
            weiß jemand wann die Folge kommt in der der Duschorhang hinter der Hottlips Duscht hoch gezogen wird?


            Grüße
            Bebs
            • am

              Der Gag mit dem Duschvorhang ist aus keiner MASH-Folge, sondern aus dem Film "M*A*S*H" von 1970 von Robert Altman. Hot Lips wird hier im Original noch von Sally Kellerman gespielt.
              MfG.
          • (geb. 1984) am

            Wir schauen die Serie schon ewig an und sie macht immer noch spaß und wird nie langweilig. Vorallem das auch mal ernste Themen kommen finde ich gut.
            • (geb. 1963) am

              Noch nie habe ich diese Serie gesehen. Aber dass sie so langlebig war...
              Bis jetzt hatte ich aber nur den Spielfilm von 1969 mit Elliott Gould und Kiefer Sutherland geschaut - irgendwann im letzten oder vorletzten Jahr auf "arte HD"...
              • am

                Hallo,
                Ich habe mir gerade Staffel 5 Folge 23 "Verdammte Souvenirs" angeschaut.
                Ich Suche den Synchronsprecher von dem Darsteller Michael Bell (Willie Stratton) bekannt vor, weiß aber nicht wo ich diese Stimme schon mal gehört habe.
                Könnt ihr mir helfen ?

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn M*A*S*H online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                M*A*S*H auf DVD

                Auch interessant…