Kommentare 1–10 von 71weiter

    • (geb. 1975) am melden

      Hallo, ich habe eine Frage zur Folge "Blut hat nur eine Farbe", Staffel 2. Wo die Ärtze bei Henry im Büro saßen und den Film von seiner Frau geschaut haben. Da sagte Hockey am Ende: "Eines würde ich gerne wissen. Hast Du ...... jemals geheiratet?" Was hat er denn gefragt?
        hier antworten
      • am melden

        Hallo! Ich suche das Abendgebet von Father Mulcahy mit dem Inhalt "....drum schließe das Ventil im Bauche...". Er sagt das, als einige Soldaten im Zelt von B.J. &Co. übernachten müssen und es sehr eng ist.
        Kann mir jemand helfen?
          hier antworten
        • am melden

          Der Scherz mit den Duschvorhang


          Hallo,
          weiß jemand wann die Folge kommt in der der Duschorhang hinter der Hottlips Duscht hoch gezogen wird?


          Grüße
          Bebs
          • am melden

            Der Gag mit dem Duschvorhang ist aus keiner MASH-Folge, sondern aus dem Film "M*A*S*H" von 1970 von Robert Altman. Hot Lips wird hier im Original noch von Sally Kellerman gespielt.
            MfG.
          hier antworten
        • (geb. 1984) am melden

          Wir schauen die Serie schon ewig an und sie macht immer noch spaß und wird nie langweilig. Vorallem das auch mal ernste Themen kommen finde ich gut.
            hier antworten
          • (geb. 1963) am melden

            Noch nie habe ich diese Serie gesehen. Aber dass sie so langlebig war...
            Bis jetzt hatte ich aber nur den Spielfilm von 1969 mit Elliott Gould und Kiefer Sutherland geschaut - irgendwann im letzten oder vorletzten Jahr auf "arte HD"...
              hier antworten
            • am melden

              Hallo,
              Ich habe mir gerade Staffel 5 Folge 23 "Verdammte Souvenirs" angeschaut.
              Ich Suche den Synchronsprecher von dem Darsteller Michael Bell (Willie Stratton) bekannt vor, weiß aber nicht wo ich diese Stimme schon mal gehört habe.
              Könnt ihr mir helfen ?
                hier antworten
              • am melden

                Am 29.08 startete Nitro einen weiteren Re-Run von «MASH» - und begann wieder bei der dritten Folge "David und Goliath in Korea". Sind Gründe bekannt, warum die beiden Pilotfolgen sowie das Serienfinale "Machs gut, leb’ wohl und Amen" immer wieder ausgelassen werden (müssen)?

                Es geht hier leider nicht nur um diese drei Episoden. Es werden seit rund zehn Jahren bei Re-Runs immer wieder große Teile der 256 Episoden (11 Staffeln) ausgelassen. Die Gründe sind vielfältig: In diesem Fall wurden schlicht nicht alle Episoden eingekauft. Somit bleibt eigentlich nur, zum Komplettset auf DVD (33 Discs) zu greifen, das auch preislich inzwischen sehr attraktiv geworden ist.
                • (geb. 1964) am melden

                  Serieone, du stellst hier oft Fragen und beantwortest sie dir selber. Hast du das von woanders her kopiert? Wenn ja wäre es schön, wenn du eine Quelle angibst. Nicht, dass du mal Ärger bekommst, wenn der der das ursprünglich geschrieben hat das hier mal liest.
                hier antworten
              • (geb. 1964) am melden

                Zwar läuft jetzt MASH schon seit 3 Jahren bei RTLNITRO, aber nur zu 80 %. Die ersten Beiden Folgen und die letzte Folge werden nie gezeigt. Auch bei der einzelnen Staffel fehlen jedes Mal ca. 5 Folgen.
                Früher wurden bei Kabel oder 9Live alle Folgen gezeigt, aber dafür fehlt vielleicht RTLNUTRO das Geld und lieber strahlt man die Serie nur teilweise und zum 7 oder 8 Mal aus.
                  hier antworten
                • (geb. 1954) am melden

                  Mash ist die absolute Kultserie. Ich lasse alles fallen, wenn es losgeht, auch schon bei früheren Ausstrahlungen. Endlich erinnert sich ein Sender an diese Serie. Bitte macht weiter und weiter, und wiederholt und wiederholt.
                  • (geb. 1994) am melden

                    Da kann ich nur zu stimmen!!

                    Mash kennt wirklich jeder - sogar die jüngeren unter uns!

                    Zudem weil man es hier geschafft hat Comedy, Drama, Realität und Ernsthaftigkeit zusammen zufassen!!!

                    Auch wenn ich die Serie mit Col. Potter, Hunnicutt und vor allem Winchester!!! :) noch um einiges besser finde!!
                  hier antworten
                • (geb. 1967) am melden

                  Warum wird die Serie einfach abgesetzt?
                  • am melden

                    Die Serie läuft Sonntags weiter. Vielleicht wegen der WM
                  • (geb. 1957) am melden

                    Ja Sonntag früh um 7:00 wo jeder normale arbeitende Mensch eigentlich ausschlafen will.So ein Schwachsinn.Die Sendezeit abends um 18:30 war super!Immer wird was zum Nachteil verändert.
                  • (geb. 1959) am melden

                    Hatte mich auf alle Folgen gefreut und schon ist wieder alles vorbei
                  • (geb. 1963) am melden

                    Schade, daß die besten Serien nicht mehr gesendet werden-
                    M A S H ist ne Kultserie! Wäre super, wenn man sie bald auf normalen Fernsehprogramm sehen könnte!!!
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn M*A*S*H im Fernsehen läuft.

                M*A*S*H auf DVD

                Auch interessant …