Let’s Dance

    zurückStaffel 2, Folge 7weiter

    • Folge 15

      Staffel 2, Folge 7 (135 Min.)

      Halbfinale bei ‚Let‘s Dance’: Heute entscheidet sich, wer ins große Finale einzieht. Katja Ebstein, Giovane Elber, Susan Sideropoulos und Jasmin Wagner sind noch im Rennen und treten gegeneinander an. Alle Paare müssen in der vorletzten Show zwei Tänze präsentieren. Auf dem Programm stehen ‚Tango‘, ‚Paso Doble‘, „Jive“ und ‚Slowfox‘. Doch nur drei Paare kommen weiter und tanzen in ‚Let‘s Dance – Das große Finale’ um den Titel ‚Dancing Star 2007‘. Showact ist Ute Lemper mit „All That Jazz“ aus dem Musical ‚Chicago‘. Als Special Guest hat sich der gefürchtete Enthüllungsjournalist Horst Schlämmer angekündigt. Der singende Zapfhahn (Tophits „I was born in Grevenbroich“ oder ‚Schätzelein‘) mit dem Motto „Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht“ wagt sich trotz Schnappatmung ins Studio. Hoffentlich spielt der „Rücken“ mit? (Text: RTLplus)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 23.06.2007 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       So 04.09.2016
      20:15–22:00
      20:15–RTLplus
       So 24.06.2007
      12:20–14:40
      12:20–RTL
       Sa 23.06.2007
      21:15–23:30
      21:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Let’s Dance im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …