Let’s Dance

    zurückStaffel 2, Folge 8weiter

    • 16. Das große Finale

      Staffel 2, Folge 8 (150 Min.)

      Nach 14 Wochen intensivem Training steht am Samstag, 30. Juni, 20.15 Uhr bei RTL live die spannende Entscheidung an: Katja Ebstein, Susan Sideropoulos oder Giovane Elber – Wer holt bei „Let’s Dance – Das große Finale“ den begehrten Titel „Dancing Star 2007“? Das bestimmen wieder die Zuschauer per Telefon-Voting und die Jury per Punktevergabe. Neben Joachim Llambi, Michael Hull und Markus Schöffl komplettiert am Samstag nicht Ute Lemper, sondern Dieter Bohlen die Jury. Der Pop-Titan belässt es aber nicht beim Bewerten: Gemeinsam mit Mark Medlock rockt er das Parkett mit „You Can get It“, der zweiten Single des Superstars, die am 29. Juni erscheint. Weiterer Showact am Finalabend: Sarah Connor. Die erfolgreiche Delmenhorsterin singt bei „Let’s Dance – Das große Finale“ ihren neuesten Hit „Sexual Healing“. Und es gibt ein Wiedersehen mit allen ausgeschiedenen Paaren: Gemeinsam mit den Tänzern des „Dirty Dancing“ Musicals aus Hamburg stellen die Prominenten mit ihren Tanzpartnern noch einmal ihr Können auf dem großen Show-Parkett unter Beweis. Und auch Hape Kerkeling und Nazan Eckes werden ein Tänzchen wagen (Freestyle mit Flamenco Elementen zu dem Titel „America“ aus dem Musical „West Side Story“). (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 30.06.2007 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       So 11.09.2016
      20:15–22:20
      20:15–RTLplus
       So 01.07.2007
      10:10–12:45
      10:10–RTL
       Sa 30.06.2007
      20:15–22:45
      20:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Let’s Dance im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …