Last Man Standing
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben MAXX
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    Mike Baxter (Tim Allen) ist der Marketing-Chef einer bekannten Sportartikelfirma und ist geschäftlich viel und gern – und natürlich in einem großen Pick-up – auf Reisen. Anders als in seinem beruflichem Umfeld, wo er als „letzter echter Kerl“ als unumstrittener Held gilt, ist die Situation für den männlichen Mike allerdings zu Hause. Dort haben nämlich vier Frauen das Sagen: Mikes Ehefrau Vanessa (Nancy Travis) und seine drei Töchter, die 22-jährige Kristin (Alexandra Krosney), die 17-jährige Mandy (Molly Ephraim) und die 14-jährige Eve (Kaitlyn Dever).

    Crossover mit Cristela

    Last Man Standing auf DVD

    Last Man Standing – Streams und Sendetermine

    Last Man Standing – Community

    (geb. 1986) am : Wann kommen die neuen Folgen von Last Man standing bei ProSieben MAXX
    am : Achso, das ist ja genauso wie bei den Simpsons wos ab Staffel 21 auch keine dvds mehr gibt oder generell die meisten Comedyserien speziell, das die nicht mehr auf dvds oder blu rays erscheinen also viele!
    am : Joa, danke für die Antwort, also das war mir da ja jetzt auch alles bekannt, hm ja Samstags vormittag, normalerweise fänd ich das jetz nich so ne schlechte Zeit, alle Menschen sind ja nun nicht gleich Samstags arbeiten naja aber das es da läuft, ebend wider mal Einschaltquotengrund warscheinlich oder sowas naja, zumal ich selbst diese Serie schon ganz gut unterhaltsam finde, besser als Hör mal wer da hämmert von damals! Es ist ebend halt eine schande und schade das da jetzt so lang gewartet wird mit einer Fortsetzung. Hm schön wärs ja mal 2020.. aber ich würde auch wetten, das iiiiirgendwann sowieso diese Serie auch mal in Deutschland sowieso zu ende fortgeführt werden würde! Gibt viele viele schlechtere Sitcom Serien als diese, dies find ich eigentlich nie verdiehnt hätten in Deutschland groß überhaupt gezeigt zu werden. So viel wies gibt, das kann man ja alles gar nicht so viel auf einmal auf deutschen Sendern ausstrahlen haha. Aber diese Serie hier hättes durchaus verdiehnt langsam mal weiter gezeigt zu werden.
    (geb. 1995) am : Nun aktuell hat ja Last Man Standing insgesamt Sieben Staffeln und eine Achte Staffel wird 2020 bei FOX laufen. Leider ist auch eine DVD oder Blue Ray Veröffentlichung der US Serie nicht geplant von FOX. Bei Pro Sieben ist die Serie leider im Nischenprogramm, und läuft in der Dauerschleife. Vielleicht kommt im Frühjahr 2020 die nächsten drei Staffeln nach, aber aktuell gibt es keine Infos.
    am : Hallo,
    ich würde ja sehr gern mal fragen ob es irgend jemanden gibt der darüber eigentlich mal was weiß wieso die Serie The last man Standing in deutschland bei Staffel 5 und 6 und so weiter einfach nicht fortgeführt wird bissher? Vielen dankf im vorraus, eine Antwort wäre nett

    Last Man Standing – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Last Man Standing im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …