Last Man Standing
    USA 2011–
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben MAXX
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    Mike Baxter (Tim Allen) ist der Marketing-Chef einer bekannten Sportartikelfirma und ist geschäftlich viel und gern – und natürlich in einem großen Pick-up – auf Reisen. Anders als in seinem beruflichem Umfeld, wo er als „letzter echter Kerl“ als unumstrittener Held gilt, ist die Situation für den männlichen Mike allerdings zu Hause. Dort haben nämlich vier Frauen das Sagen: Mikes Ehefrau Vanessa (Nancy Travis) und seine drei Töchter, die 22-jährige Kristin (Alexandra Krosney), die 17-jährige Mandy (Molly Ephraim) und die 14-jährige Eve (Kaitlyn Dever).

    Crossover mit Cristela

    Last Man Standing auf DVD und Blu-ray

    Last Man Standing – Streams und Sendetermine

    Last Man Standing – Community

    • am

      Ich bin auch nicht begeistert über die neuen Synchronsprecher, habe mich aber schnell dran gewöhnt! Ich bin froh das die Serie überhaupt in Deutschland weiter geht, vor einem halben Jahr war daran überhaupt nicht zu denken! Und hoffe das die anderen Staffel auch noch gezeigt werden!
    • am

      ja, wirklich unglaublich wie die Serie „mit Absicht“ gegen die Wand gefahren wird. 
      ab staffel 7 ist Molly Ephraim nicht mehr dabei, dass war‘s dann sowieso für mich... 
    • am

      Was soll der Mist, schon wieder ein anderer Synchronsprecher für Tim Allen. Da hat man sich gerade an den letzten "Neuen" gewöhnt, schon kommt der nächste der noch weniger passt, zum kotzen.
    • (geb. 1977) am

      staffel 6 ab 4. Juli (samstag mittag) in doppelfolgen auf P7!!
    • am

      Bei der 5.Staffel hat Mike leider einen neuen Synchronsprecher....👎🏻

    Last Man Standing – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Last Man Standing im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …