Last Man Standing

    zurückStaffel 4, Folge 1–22weiter

    • Staffel 4, Folge 1
      Bild: ORF
      Kaitlyn Dever (Eve Baxter), Tye Sheridan (Justin). – © ORF

      Eve erzielt in der Pause eines Footballspiels ein Tor. Dank diesem Glückstreffer gewinnt sie nicht nur ein Auto, Eve darf ab sofort auch im Footballteam der Schulmannschaft mitspielen. Während Mike den sportlichen Aufstieg seiner Tochter freudig mitverfolgt, ist Vanessa wenig begeistert. Sie befürchtet, dass sich Eve verletzen könnte. Auch Justin scheint wenig begeistert darüber zu sein, jetzt mit einer Footballspielerin zusammenzusein. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.04.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 17.06.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.10.2014 ABC
    • Staffel 4, Folge 2
      Bild: ORF
      "Last Man Standing", "Fingerpistole." Boyd wird von einer Geburtstagsparty nach Hause geschickt, weil er die anderen Kinder zu einem Kriegsspiel angestiftet hat. Ryan gibt Mike die Schuld und verlangt von ihm, dass er Boyd von Actionfilmen und Luftdruckgewehren fernhält. Kurz vor einem Treffen mit ehemaligen Studienkolleginnen steigt indes bei Vanessa die Nervosität. Sie bittet Mandy um Modetipps.Im Bild (v.li.): Christoph Sanders (Kyle Anderson), Hector Elizondo (Ed Alzate). SENDUNG: ORF eins - DO - 04.08.2016 - 13:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Sevenone International. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 – © ORF

      Boyd wird von einer Geburtstagsparty nach Hause geschickt, weil er die anderen Kinder zu einem Kriegsspiel angestiftet und mit den Fingern geschossen hat. Ryan gibt Mike die Schuld und verlangt von ihm, dass er Boyd von Actionfilmen und Luftdruckgewehren fernhält. Kurz vor einem Treffen mit ehemaligen Studienkolleginnen steigt indes bei Vanessa die Nervosität. Sie bittet Mandy um Modetipps. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.04.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 17.06.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.10.2014 ABC
    • Staffel 4, Folge 3
      Bild: ORF
      Joely Fisher (Wendi). – © ORF

      Eds Freundschaft mit Mike wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, als Ed sich von seiner Freundin davon überzeugen lässt, für den Outdoorshop als Werbegesicht zu fungieren. Mike hat nämlich völlig andere Vorstellungen von ihrem Werbekonzept. Ganz andere Probleme hat indes Eve. Nach einem Zeitungsartikel über ihre herausragende Rolle als erste weibliche Kickerin vermasselt sie aus Nervosität das nächste Spiel. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.04.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 24.06.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.10.2014 ABC
    • Staffel 4, Folge 4
      Bild: ORF
      "Last Man Standing", "Erdrutsch." Als Mike und Boyd im Auto unterwegs sind, öffnet sich ein Erdloch vor ihnen und schluckt einen beträchtlichen Teil der Autobahn. Dank einer Notbremsung kann Mike das Schlimmste verhindern. Zunächst ist Mike der große Retter. Doch schon bald kommt es zu einer Diskussion zwischen Schwiegervater und Schwiegersohn über die Ursachen von Erdlöchern. Boyd bekommt dabei soviel Angst, dass er das Haus nicht mehr verlassen will.Im Bild (v.l.i): Molly Ephraim (Mandy Baxter), Kaitlyn Dever (Eve Baxter). SENDUNG: ORF eins - MO - 22.08.2016 - 13:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Sevenone International. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 – © ORF

      Als Mike und Boyd im Auto unterwegs sind, öffnet sich ein Erdloch vor ihnen und schluckt einen beträchtlichen Teil der Autobahn. Dank einer Notbremsung kann Mike das Schlimmste verhindern. Zunächst ist Mike der große Retter. Doch schon bald kommt es zu einer Diskussion zwischen Schwiegervater und Schwiegersohn über die Ursachen von Erdlöchern. Boyd bekommt dabei soviel Angst, dass er das Haus nicht mehr verlassen will. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.04.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 24.06.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.10.2014 ABC
    • Staffel 4, Folge 5
      Bild: ORF
      Jordan Masterson (Ryan Vogelson), Amanda Fuller (Kristin Baxter). – © ORF

      Es ist Halloween und Boyd wurde von seinem Vater als Kohlestück verkleidet. Da Kohle zur Zeit die größte Gefahr für die Welt ist und so am meisten Angst verbreitet. Mandy engagiert sich politisch und hilft als Wahlhelferin aus. Sie ist aber schon bald von der Politik enttäuscht. Inzwischen überlegt Vanessa sich beruflich zu verändern. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.05.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 24.06.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 24.10.2014 ABC
    • Staffel 4, Folge 6
      Bild: ORF
      Molly Ephraim (Mandy Baxter). – © ORF

      Mandy hat mit ihrem Online Shop gute Geschäfte gemacht. Nur leider hat sie verabsäumt, Steuern zu zahlen. Um einer Strafe zu entgehen, braucht sie rasch Einnahmen damit sie ihre Schulden bezahlen kann. Mike hilft ihr, indem er ihre Homepage verbessert und ihre Preise erhöht. Doch es hat den Anschein, dass diese Maßnahmen nicht helfen würden. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.05.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 01.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 31.10.2014 ABC
    • Staffel 4, Folge 7
      Bild: ORF
      Amanda Fuller (Kristin Baxter), Jordan Masterson (Ryan Vogelson). – © ORF

      Boyd bekommt die Windpocken. Mike und Vanessa sind entsetzt als sie erfahren, dass der Kleine nie gegen Krankheiten geimpft worden ist. Ryan muss sich nun vorrübergehend von seinem Sohn fern halten, da er selbst auch nicht geimpft ist. Doch er macht einen Sinneswandel durch. Inzwischen fordert Eve Kyle zu einem Schussduell heraus und gewinnt. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.05.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 01.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.11.2014 ABC
    • Staffel 4, Folge 8
      Bild: ORF
      Tim Allen (Mike Baxter), Hector Elizondo (Ed Alzate). – © ORF

      Kyle hatte einen Unfall mit seinem Motorrad. Außerdem hat er sich am Auspuff sein Gesicht verbrannt. Mandy macht sich Sorgen um ihren Freund, sie bittet ihn, dass er sein Motorrad verkauft und mit dem Fahren aufhört. Zunächst sagt Kyle zu, doch später entscheidet er sich anders. Und Eve hadert mit ihrem Footballtrainer. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.05.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 01.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 14.11.2014 ABC
    • Staffel 4, Folge 9
      Bild: ORF eins
      Tim Allen (Mike Baxter), Nancy Travis (Vanessa Baxter). – © ORF eins

      Mandy will aus dem Elternhaus ausziehen und in die Nähe ihrer Uni in eine Wohnung zusammen mit Kyle ziehen. Es stellt sich allerdings heraus, dass ihre Eltern noch nichts davon wissen. Das nutzt Eve aus, um Kyle ein derart schlechtes Gewissen zu machen, dass er abspringt. Inzwischen versucht Mike alte Glühbirnen zu beschaffen und fühlt sich zusammen mit seinem Nachbarn Chuck wie ein Krimineller. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.05.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 08.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.11.2014 ABC
    • Staffel 4, Folge 10
      Bild: ORF
      Hector Elizondo (Ed Alzate). – © ORF

      Mike möchte sich seinen langgehegten Traum erfüllen und ein Outdoor-Wildrestaurant eröffnen. Sein Boss Ed ist von der Idee jedoch wenig überzeugt. Mike bittet daraufhin Kristin um Hilfe. Er bietet ihr sogar an, seine Partnerin zu werden. Indes entdeckt Mandy ihre Liebe zu Fasanenfedern. Kurzerhand begleitet sie Eve zum ersten Mal auf die Jagd. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.05.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 08.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.12.2014 ABC
    • Staffel 4, Folge 11
      Bild: ORF
      Tim Allen (Mike Baxter), Nancy Travis (Vanessa Baxter). – © ORF

      Weihnachten steht vor der Tür. Mike und Vanessa schenken Kristin und Ryan eine Stange Geld, für ihre bevorstehende Hochzeit. Das junge Paar könnte das Geld auch gut gebrauchen. Allerdings sind daran ein paar Bedingungen geknüpft, die den beiden sauer aufstoßen. Indes möchte Kyle bei Eds wöchentlichem Pokerturnier mitmachen. Leider hat er keine Ahnung, wie das Spiel funktioniert. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.05.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 08.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 12.12.2014 ABC
    • Staffel 4, Folge 12
      Bild: ORF
      Kaitlyn Dever (Eve Baxter), Hector Elizondo (Ed Alzate). – © ORF

      Mike und Vanessa werden um ihren verdienten Schönheitsschlaf gebracht. Helen, eine Nachbarin, renoviert gerade ihre Küche und macht dabei ordentlich Krach. Mike macht sich auf den Weg, um ein ernstes Wörtchen mit Helen zu reden. Dummerweise ist dieses Unterfangen nicht von Erfolg gekrönt. Unterdessen soll Eve Ed über seine Vietnamzeit interviewen. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.05.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 15.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.01.2015 ABC
    • Staffel 4, Folge 13
      Bild: ORF
      Erika Alexander (Carol). – © ORF

      Ed erhält eine Ehrung der Stadt Denver und lässt voller Stolz ein Plakat davon anfertigen. Allerdings spielen ihm Unbekannte einen Streich und übersprayen das Plakat mit einer wenig schmeichelhaften Botschaft. Daraufhin will Mike Chuck beauftragen, das Plakat überwachen zu lassen. Doch Vanessa hat bedenken, Berufliches mit Privatem zu vermischen, was dann erst recht für Probleme sorgt. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.05.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 15.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.01.2015 ABC
    • Staffel 4, Folge 14
      Bild: ORF
      Molly Ephraim (Mandy Baxter). – © ORF

      Eve und Justin haben sich getrennt. Obwohl Eve behauptet, dass es ihr gut geht, drängt ihre Mutter darauf, über ihre Gefühle zu sprechen. Mike sieht das naturgemäß anders. Er nimmt Eve mit zu einem Männerabend bei Ed, der seinen neuen rießigen Fernseher einweihen will. Vanessa, Mandy und Kristin sind inzwischen auf der Suche nach Inspirationen für Kristins Hochzeitskleid. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.05.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 15.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 30.01.2015 ABC
    • Staffel 4, Folge 15
      Bild: ORF
      "Last Man Standing", "Big Brother." Als Vanessa und Mike einen gemütlichen Abend auf der Gartencouch verbringen, muss Vanessa öfters nießen. Sie erfahren, das seit neuestem eine Katze in ihrem Garten herumstreift, die anscheinend den Larabees gehört. Was prinzipiell nicht stören würde, hätte Vanessa nicht eine Katzenhaarallergie. Einige Tage später ist Tigger verschwunden. Und Chuck taucht mit einem Überwachungsvideo bei den Baxters auf, in dem Vanessa zu sehen ist, wie sie Tigger verscheucht.Im Bild (v.li.): Nancy Travis (Vanessa Baxter), Kaitlyn Dever (Eve Baxter). SENDUNG: ORF eins - DI - 06.09.2016 - 13:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Sevenone International. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 – © ORF

      Als Vanessa und Mike einen gemütlichen Abend auf der Gartencouch verbringen, muss Vanessa öfters nießen. Sie erfahren, das seit neuestem eine Katze in ihrem Garten herumstreift, die anscheinend den Larabees gehört. Was prinzipiell nicht stören würde, hätte Vanessa nicht eine Katzenhaarallergie. Einige Tage später ist Tigger verschwunden. Und Chuck taucht mit einem Überwachungsvideo bei den Baxters auf, in dem Vanessa zu sehen ist, wie sie Tigger verscheucht. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.06.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 22.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.02.2015 ABC
    • Staffel 4, Folge 16
      Bild: ORF
      "Last Man Standing", "Ruhetag." Normalerweise machen Ed und Kyle Sonntag früh die Morgeninspektion im Laden. Als jedoch Kyle von seinem Recht auf Religionsfreiheit erfährt, möchte er von nun an in die Sonntagsmesse gehen. Ed droht ihm mit einer Kündigung. Während seiner Bier-Auslieferungen kommt Ryan oft an außergewöhnlichen Plätzen vorbei, die er mit einem Selfie festhält. Diese verwendet er dann auf seinem Blog auch als politische Protestfotos. Mandy hilft ihm die Zuseherzahl auf seinem Blog zu erhöhen, was zu einer unliebsamen Reaktion führt.Im Bild (v.li.): Christoph Sanders (Kyle Anderson), Hector Elizondo (Ed Alzate). SENDUNG: ORF eins - MI - 07.09.2016 - 13:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Sevenone International. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzb – © ORF

      Normalerweise machen Ed und Kyle Sonntag früh die Morgeninspektion im Laden. Als jedoch Kyle von seinem Recht auf Religionsfreiheit erfährt, möchte er von nun an in die Sonntagsmesse gehen. Ed droht ihm mit einer Kündigung. Während seiner Bier-Auslieferungen kommt Ryan oft an außergewöhnlichen Plätzen vorbei, die er mit einem Selfie festhält. Diese verwendet er dann auf seinem Blog auch als politische Protestfotos. Mandy hilft ihm die Zuseherzahl auf seinem Blog zu erhöhen, was zu einer unliebsamen Reaktion führt. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.06.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 22.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.02.2015 ABC
    • Staffel 4, Folge 17
      Bild: ORF
      "Last Man Standing", "Kyles Freund." Kyle ist besorgt: Er hat sich mit dem Obdachlosen vor dem Geschäft angefreundet und nun scheint er verschwunden zu sein. Mike bietet seine Unterstützung an und startet einen Such-Aufruf auf seinem Blog. Auch Mandy scheint ihr Herz für die Armen entdeckt zu haben. Sie hilft einer jungen Mutter aus dem Frauenhaus, das passende Outfit für ein Bewerbungsgespräch zu finden. Eve nimmt ihrer Schwester ihre neue uneigennützige Hilfsbereitschaft nicht ab. Doch sie wird eines Besseren belehrt.Im Bild (v.li.): Elizabeth Shapiro (Morgan), Molly Ephraim (Mandy Baxter). SENDUNG: ORF eins - DO - 08.09.2016 - 13:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Sevenone International. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. + – © ORF

      Kyle ist besorgt: Ein Obdachloser, dem er sich angenommen hat, scheint verschwunden zu sein. Mike bittet seine Unterstützung an und startet einen Such-Aufruf auf seinem Blog. Auch Mandy scheint ihr Herz für die Armen entdeckt zu haben. Sie hilft einer jungen Mutter aus dem Frauenhaus, das passende Outfit für ein Bewerbungsgespräch zu finden. Eve nimmt ihrer Schwester ihre neue uneigennützige Hilfsbereitschaft nicht ab. Doch sie wird eines Besseren belehrt. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.06.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 22.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.02.2015 ABC
    • Staffel 4, Folge 18
      Bild: ORF
      Tim Allen (Mike Baxter), Nancy Travis (Vanessa Baxter). – © ORF

      Mikes und Vanessas Hochzeitstag steht bevor. Die beiden wollen sich so richtig verwöhnen lassen und fahren in ein Vier Sterne-Hotel. Als sie wider Erwarten früher nach Hause kommen, staunen sie nicht schlecht: Mandy hat eine Party geplant. Indes lässt sich Kirsten lässt Eds Schauergeschichten zu seinen gescheiterten Ehen, bezüglich ihrer eigenen bevorstehenden Hochzeit verunsichern. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.06.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 29.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.03.2015 ABC
    • Staffel 4, Folge 19
      Bild: ORF
      Tim Allen (Mike Baxter). – © ORF

      Für Mandy geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Sie bekommt einen begehrten Praktikumsplatz bei einem Top-Modedesigner in New York. Umso überraschter sind Mike und Vanessa, als ihre Tochter das Praktikum absagt. Die Eltern wollen unbedingt herausfinden, was der Grund für Mandys plötzlichen Sinneswandel ist. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.06.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 29.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.03.2015 ABC
    • Staffel 4, Folge 20
      Bild: ORF
      Tim Allen (Mike Baxter). – © ORF

      Der Abend der großen Eröffnung von „The Outdoor Man Grill“ ist gekommen. Für Kirstin verläuft dieser zunächst weniger erfreulich: Sie fühlt ihre Autorität von Ed untergraben. So schnell wie möglich möchte sie ihn am liebsten aus dem Restaurant haben. Doch schon bald muss sie erkennen, dass man gemeinsam stärker ist alleine. Inzwischen hat Eve indes Schwierigkeiten mit Cammy. Ihre langjährige Freundin hegt augenscheinlich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.06.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 29.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.04.2015 ABC
    • Staffel 4, Folge 21
      Bild: ORF
      Das Männer-Team von 'Outdoor Man' freut sich schon auf das erste Spiel der neuen Softball-Saison. Doch die Gemeinde stellt den Platz diesmal nur zur Verfügung, wenn auch Frauen mitspielen dürfen. Also wird eine interne Abstimmung durchgeführt. Diese ergibt eine überraschend Mehrheit für ein Mixed-Team. Während Boss Ed keine Mühe scheut, die 'Verräter' zu identifizieren, lädt Mike seine Tochter Eve zum Mitspielen ein. – © ORF

      Vanessa möchte Eve mit Logan, einem ihrer Studenten, verkuppeln. Dabei kommt ihr nicht in den Sinn, dass ihre Tochter eventuell schon ein Date haben könnte. Auch Mandy ist von dem Verhalten ihrer Mutter nicht sonderlich begeistert. Vanessa möchte mit Mandy und ihren Freunden am College abhängen, ohne zu bemerken, dass sie damit ihre Tochter in eine peinliche Situation bringt. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.06.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 05.08.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.04.2015 ABC
    • Staffel 4, Folge 22
      Bild: ORF
      Es ist Halloween, und Mike kann es kaum erwarten, wie in den letzten Jahren mit seiner jüngsten Tochter Eve die Nachbarschaft unsicher zu machen. Aber Eve fühlt sich mit ihren 14 Jahren zu alt dafür. Also will Mike seinen Enkel Boyd mitnehmen, dem er auch schon ein Skelett-Kostüm gekauft hat. Kristin verbietet es ihm zwar, doch Mike schleicht sich heimlich mit Boyd davon. Und prompt kommt es zu einer äußerst unangenehmen Verwechslung. – © ORF

      Ryans Vater Victor möchte ein besseres Verhältnis zu seinem Sohn aufbauen. Unter dem Vorwand, todkrank zu sein, möchte er Zeit mit Ryan verbringen. Doch als Mike, Ed, Ryan und sein Vater einen gemeinsamen Jagdausflug unternehmen, kommt die unschöne Wahrheit über Victor und seine wahre Motivation ans Tageslicht. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.06.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 05.08.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.04.2015 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Last Man Standing im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray