Köln 50667
    D 2013–
    • Scripted Reality
    • Soap
    Deutsche TV-PremiereRTL II
    Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die „Kunstbar“ eröffnet. Sein Team setzt sich aus den verschiedensten Menschen zusammen. Da wäre Diego, eigentlich ein Frauenheld, der jedoch zum ersten Mal merkt, dass er sich wirklich verliebt hat. Joleen ist eine wunderschöne Kellnerin, die es schafft, jeden Mann um den Finger zu wickeln.
    Aus Berlin zieht Meike zu, die mit Alex eine gemeinsame Zukunft plant. Doch sie treffen auf Widerstände. Vor allem Alex’ Ex-Freundin Sam hat etwas gegen den Neuankömmling. Sie schafft es, auch Alex’ Freunde und sogar seine Tochter Anna gegen die Nebenbuhlerin aufzuwiegeln. Für reichlich Konfliktpotenzial ist also gesorgt.

    Köln 50667 auf DVD & Blu-ray

    Köln 50667 – Streaming & Sendetermine

    Köln 50667 – Community

    • am

      So ähnlich! Ihr Gesicht sieht einfach abstrakt hässlich und unnatürlich aus! Geschmolzen irgendwie…..ne Mischung aus “House of wax” und Chucky,( der Chucky-Teil wo Chucky flambiert wird und sein Gesicht schmilzt) 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤪🤪🤪🤪🤪🤪
    • am

      Wann gibt es endlich mal was anderes als diese primitiven Geschichten rund um den dämlichen Chico,den notgeilen Ben und diese beiden Vollidioten mit ihrem Gebrüll,Mo und Hannes?Es reicht wirklich!
    • (geb. 1952) am

      Gestern Chico meine Güte was war das für eine gequirlte Scheisse mit dem Getue von ihm, das ist schon Körperverletzung wen man sich das anschaut. Da konnte man wirklich sagen so was schmieriges und notgeiles. Na ja tun wir ja schauen, sonst könnten wir ja nicht am anderen Tag darüber herziehen wie bekloppt alle sind. Ach ja, wann kommen eigentlich endlich Carlo und Mike zusammen, damit dieses andere Gespann, Tess das unflätige Großmaul und ihr  Bruder endlich verschwinden können nach nirgendwohin. Das ziehen de echt mal wieder bestimmt monatelang hin.
    • (geb. 2000) am

      Doch er hat nur A….!😂
    • am

      Dieser schmierige,strunzdämliche Chico ist eine Zumutung,schreibt diesen verpeilten Idioten endlich aus dem Script.Die Rolle hat keinen Kopf und keinenA.......

    Köln 50667 – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Spin-Off von „Berlin – Tag und Nacht“, in der ebenfalls Laiendarsteller die Hauptrollen übernehmen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…