Köln 50667
    D 2013–
    Deutsche ErstausstrahlungRTL II
    Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die „Kunstbar“ eröffnet. Sein Team setzt sich aus den verschiedensten Menschen zusammen. Da wäre Diego, eigentlich ein Frauenheld, der jedoch zum ersten Mal merkt, dass er sich wirklich verliebt hat. Joleen ist eine wunderschöne Kellnerin, die es schafft, jeden Mann um den Finger zu wickeln.
    Aus Berlin zieht Meike zu, die mit Alex eine gemeinsame Zukunft plant. Doch sie treffen auf Widerstände. Vor allem Alex’ Ex-Freundin Sam hat etwas gegen den Neuankömmling. Sie schafft es, auch Alex’ Freunde und sogar seine Tochter Anna gegen die Nebenbuhlerin aufzuwiegeln. Für reichlich Konfliktpotenzial ist also gesorgt.

    Köln 50667 auf DVD & Blu-ray

    Köln 50667 – Streams & Sendetermine

    Köln 50667 – Community

    • am

      Ich hoffe ja, den Breitmaulfrosch Maike und dieser mehr als dämliche Reuter mit seiner Jammerliese Jule verdienen es nicht besser. Diese Figuren sind sowas von ätzend, wie das gesamte Laiendarstellerteam von Köln 50667, die müssen die alle bei der Bahnhofsmission oder im Drogenzentrum eingesammelt haben
    • am

      Diese neue dämliche ständig saufende Kinder Kombo ist sowas von absolut kratzen dämlich! Dumme Teenie Schei….unter dem Vorwand das sowas es auch nur annähernd in eine Uni schaffen würde!
    • am

      Und die Nigeria-Konnektion zockt jetzt Meike und den Reuter ab?
    • am

      Hat Cleo etwa die Klamotten ihrer Ur-Großmutter geklaut?
    • (geb. 1952) am

      Hei Leute, Frage: warum haben Marc und Jule plötzlich so viel Geld. Habe lange nicht geguckt gestern mal wieder und mitbekommen so nach dem Motto Geld verprassen bis u einem bestimmten Zeitpunkt und den Rest anlegen. Haben die ne Bank überfallen, ist die Erbtante verstorben oder woher kommt die Kohle und User1168248 Du hast echt mit allem recht was Du am 13.10.21 gepostet hast nur noch Schrott und so was von s.....blöd alles und unrealistisch ne

    Köln 50667 – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Spin-Off von „Berlin – Tag und Nacht“, in der ebenfalls Laiendarsteller die Hauptrollen übernehmen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Köln 50667 im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…