Deutsche Erstausstrahlung: RTL II

    Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die „Kunstbar“ eröffnet. Sein Team setzt sich aus den verschiedensten Menschen zusammen. Da wäre Diego, eigentlich ein Frauenheld, der jedoch zum ersten Mal merkt, dass er sich wirklich verliebt hat. Joleen ist eine wunderschöne Kellnerin, die es schafft, jeden Mann um den Finger zu wickeln.

    Aus Berlin zieht Meike zu, die mit Alex eine gemeinsame Zukunft plant. Doch sie treffen auf Widerstände. Vor allem Alex’ Ex-Freundin Sam hat etwas gegen den Neuankömmling. Sie schafft es, auch Alex’ Freunde und sogar seine Tochter Anna gegen die Nebenbuhlerin aufzuwiegeln. Für reichlich Konfliktpotenzial ist also gesorgt.

    Crossover mit Schmiede 21

    Köln 50667 auf DVD und Blu-ray

    Köln 50667 – Streams und Sendetermine

    Köln 50667 – Community

    am : Maike sieht aus wie eine Schwester von Lea!!
    am : wie lange geht die Kinderkacke mit der Schule denn noch??????
    Ist das zum schreien langweilig!!!!!
    am : die tollen Rettungssanitäter kucken wie ein Schwein ins Uhrwerk wenn jemand am Boden liegt, völlig unfähig!
    Da kriegt man ja Angst bei dem Personal!!!!
    am : wie primitiv!
    am : LOL Wilma ...demnächst ist die dicke Bockwurstlippe auch noch rosa...bis sie keine Haare mehr auf dem Kopf haben...blondieren bis zum erbrechen und dann ordentlich Farbe rein

    Köln 50667 – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Spin-Off von „Berlin – Tag und Nacht“, in der ebenfalls Laiendarsteller die Hauptrollen übernehmen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Köln 50667 im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …