Köln 50667
D 2013–2024
  • Scripted Reality
  • Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die „Kunstbar“ eröffnet. Sein Team setzt sich aus den verschiedensten Menschen zusammen. Da wäre Diego, eigentlich ein Frauenheld, der jedoch zum ersten Mal merkt, dass er sich wirklich verliebt hat. Joleen ist eine wunderschöne Kellnerin, die es schafft, jeden Mann um den Finger zu wickeln.
Aus Berlin zieht Meike zu, die mit Alex eine gemeinsame Zukunft plant. Doch sie treffen auf Widerstände. Vor allem Alex’ Ex-Freundin Sam hat etwas gegen den Neuankömmling. Sie schafft es, auch Alex’ Freunde und sogar seine Tochter Anna gegen die Nebenbuhlerin aufzuwiegeln. Für reichlich Konfliktpotenzial ist also gesorgt.

Köln 50667 auf DVD & Blu-ray

Köln 50667 – Streaming & Sendetermine

Köln 50667 – Community

  • (geb. 1987) am

    warum gibt es bei den vor folgen ein paar folgen auf rtlp. nicht? zb am 22.3. u. 25.3.?
  • am

    Luise ist wirklich ein absolut widerliches Miststück, davon abgesehen ist ihre "schauspielerische" Leistung grottenschlecht. Emma ist ebenso absolut widerlich, ein sich selbstüberschätzendes Miststück,. welches nur Männer im Fokus hat. Der IQ von ihr muss weit, weit unter dem Durchschnitt liegen
  • am

    Also Svenja in ihrer Puffbude mit dem Amateur Stripper ....das ist fremdschämen pur.


    Grausam auch die notgeile Plastik Barbie die anscheinend alles in Kauf nimmt Hauptsache sie hat einen Typen.Einfach primitiv.
  • am

    Jessy ist wirklich geistig stark limitiert
  • (geb. 1952) am

    Das gestern war doch wieder mal so was von unrealistisch mit dem Hotelzimmer das dieser Typ immer noch einen Zentralschlüssel hat etc. Also schon ganz gut wenn der Sch...... bald aufhört. Und diese Jessie, man merkt jeden Tag mehr, was das im Grunde genommen für ein bescheuertes Weib ist. Nun ja, dann schauen wir mal was heute so passiert, damit ich dann morgen wieder in alter Frische ablästern kann

Köln 50667 – News

Cast & Crew

Dies & das

Spin-Off von „Berlin – Tag und Nacht“, in der ebenfalls Laiendarsteller die Hauptrollen übernehmen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…