Köln 50667
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL II

    Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die „Kunstbar“ eröffnet. Sein Team setzt sich aus den verschiedensten Menschen zusammen. Da wäre Diego, eigentlich ein Frauenheld, der jedoch zum ersten Mal merkt, dass er sich wirklich verliebt hat. Joleen ist eine wunderschöne Kellnerin, die es schafft, jeden Mann um den Finger zu wickeln.

    Aus Berlin zieht Meike zu, die mit Alex eine gemeinsame Zukunft plant. Doch sie treffen auf Widerstände. Vor allem Alex’ Ex-Freundin Sam hat etwas gegen den Neuankömmling. Sie schafft es, auch Alex’ Freunde und sogar seine Tochter Anna gegen die Nebenbuhlerin aufzuwiegeln. Für reichlich Konfliktpotenzial ist also gesorgt.

    Crossover mit Schmiede 21

    Köln 50667 auf DVD

    Köln 50667 – Streams und Sendetermine

    Köln 50667 – Community

    am : Dachte ich mir auch so. Jetzt bricht das harte Eheleben an. Und Jule als Ehefrau nun mit Hochsteckfrisur.
    Marc am Tag vorher noch an der Schwelle zum Jenseits, nun im Einzelzimmer ohne jegliche medizinische Überwachung?
    (geb. 1967) am : Ja die tolle Praktikantin, die sich nur um einen Patienten gekümmert hat und sich mit dem angefreundet hat, klar die kannte sich natürlich schon voll gut aus mit psychisch Kranken, weil sie ja selber schon mal Insassin einer Anstalt war 😆😆😆, nun wird sie noch Sebastian der Polizei übergeben, bzw. Alex und Sophia werden das wohl übernehmen, denn die wissen ja dass sie in Baden-Würtemberg sind und da finden sie dir Beiden bestimmt....ist ja nicht so groß... Marc mal wieder im Einzelzimmer, gestern noch fast gestorben und nun glücklich verheiratet 😂😂😂
    Die Story um Kevin und Dana ist ja auch mächtig spannend, frage mich bloß was seine angeblichen Investoren machen ?? Kevin nie im Kiosk, Kunden sowieso nicht, der Run auf die Hackwaffeln hat schon wieder nachgelassen. Luis hat die Beiden mal daran erinnert, dass sie noch ihre Schulden bei ihm abbezahlen sollen, tja von welchem Geld nur, ausser es flueßen wirklich die 400.000 von den Investoren....
    am : Davon sind Jule und auch Mel überzeugt.
    am : Lea soll dafür gesorgt haben, dass Sebastian aus der geschlossenen gekommen ist? Das wär ja sogar für diese Idiotenserie zu schwachsinnig!
    am : Sebastian will sich jetzt ein neues Leben mit Lea aufbauen? Das wird ihr eine Lehre sein, in jedem das Gute zu sehen!

    Wusstest ihr eigentlich,, dass Lea eine der Experten war, die Sebastian in den Offenen Abteil der Klapsmühle gebracht hat. Ganz schön tolle Rechte für eine Praktikantin.

    Köln 50667 – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Spin-Off von „Berlin – Tag und Nacht“, in der ebenfalls Laiendarsteller die Hauptrollen übernehmen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Köln 50667 im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …