NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Köln 50667
    D 2013–
    • Scripted Reality
    • Soap
    Deutsche TV-PremiereRTL II
    Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die „Kunstbar“ eröffnet. Sein Team setzt sich aus den verschiedensten Menschen zusammen. Da wäre Diego, eigentlich ein Frauenheld, der jedoch zum ersten Mal merkt, dass er sich wirklich verliebt hat. Joleen ist eine wunderschöne Kellnerin, die es schafft, jeden Mann um den Finger zu wickeln.
    Aus Berlin zieht Meike zu, die mit Alex eine gemeinsame Zukunft plant. Doch sie treffen auf Widerstände. Vor allem Alex’ Ex-Freundin Sam hat etwas gegen den Neuankömmling. Sie schafft es, auch Alex’ Freunde und sogar seine Tochter Anna gegen die Nebenbuhlerin aufzuwiegeln. Für reichlich Konfliktpotenzial ist also gesorgt.

    Köln 50667 auf DVD & Blu-ray

    Köln 50667 – Streaming & Sendetermine

    Köln 50667 – Community

    • am

      wigawoe,dein Drehbuch ist besser als das was uns die versoffenen Schreiber zumuten,vor allem näher an der Realität
    • (geb. 1952) am

      Stimme Dir aus vollem Herzen zu blackangel. Ganz ganz schlimm. Vor allem die kann eh nichts ausrichten, sie ist nicht die Mutter oder geschweige mit dem Vater verheiratet. Und m. E. wird dieser Kaspar seiner Tochter nie was tun, der vermöbelt nur seine jeweiligen Beziehungen, wenn die nicht das machen und tun was er will. Der muss erst mal 6 Monate in Therapie (geschlossene Anstalt) und die Kleine kann ja zu seiner Schwester in der Zeit. Jetzt habe ich ein neues Drehbuch angefangen hihi
    • (geb. 1997) am

      Kriegt Meike bald wieder so ein langweiliges Spin-off wie damals mit Marcel? Wo ist der eigentlich?
    • am

      Diese Caspar Story ist sooooo dämlich.Welche Frau geht freiwillig wieder zu einem solchen Idioten zurück außer Hohlbratze Leonie? Selbstverständlich tut sie das nur um das Kind vor den Agressionen des Vaters zu schützen,die aber bisher nur in ihrer Phantasie existieren. Wenn die anfängt zu jammern und zu keifen und hysterisch zu schreien verstehe ich von diesem Gestammel kein Wort.Es ist unerträglich,weg mit der Alten!
    • am

      Sie muss im Sommer die Biomülltonnen leeren! Sie kann sich dann auch allen gut zeigen, mit der Latzhose von den Müllmännern und keinen BH drunter. Dann hat sie wieder eine geile Insta Story! Oh Gott, diese Bilder! Ich muss jetzt an was Schönes denken!

    Köln 50667 – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Spin-Off von „Berlin – Tag und Nacht“, in der ebenfalls Laiendarsteller die Hauptrollen übernehmen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…