Köln 50667
    D 2013–
    Deutsche ErstausstrahlungRTL II
    Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die „Kunstbar“ eröffnet. Sein Team setzt sich aus den verschiedensten Menschen zusammen. Da wäre Diego, eigentlich ein Frauenheld, der jedoch zum ersten Mal merkt, dass er sich wirklich verliebt hat. Joleen ist eine wunderschöne Kellnerin, die es schafft, jeden Mann um den Finger zu wickeln.
    Aus Berlin zieht Meike zu, die mit Alex eine gemeinsame Zukunft plant. Doch sie treffen auf Widerstände. Vor allem Alex’ Ex-Freundin Sam hat etwas gegen den Neuankömmling. Sie schafft es, auch Alex’ Freunde und sogar seine Tochter Anna gegen die Nebenbuhlerin aufzuwiegeln. Für reichlich Konfliktpotenzial ist also gesorgt.

    Köln 50667 auf DVD & Blu-ray

    Köln 50667 – Streams & Sendetermine

    Köln 50667 – Community

    • am

      Genau, du hast es mir vorweggenommen. In dem Outfit sieht er noch schlimmer aus, eine Presswurst mit Cap auf dem Fresskopp ... abartig.
    • am

      jetzt fängt der Bremer auch wieder mit seinen Kinder Caps an! Sieht so bescheuert aus ein Erwachsener Kerl mit Cap und Teddy Plüsch!
    • am

      mal sehen, ob die neue Lehrerin auch wieder so ein Flittchen ist.
      Wäre bei der Serie kein Wunder!!!!
    • am

      Da stimme ich voll und ganz zu!!!
    • am

      Knatsch-Jule in ihrem rosa Ding und der lächerlichen Frisur ist inzwischen unzumutbar. Ich kann diese Transuse kaum noch aushalten. Dieses devote Verhalten und vor Mark kriechen ist widerlich. Rückgrat gleich null.
      Ob Köln oder Berlin ... Verkommene Gestalten, verkommende Stories ... in einem Wort: MÜLL

    Köln 50667 – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Spin-Off von „Berlin – Tag und Nacht“, in der ebenfalls Laiendarsteller die Hauptrollen übernehmen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Köln 50667 im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…