Köln 50667 Live, Seite 1

  • Seit Jahren sind die Rollen Jule und Marc fester Bestandteil der bunten Realitysoap „Köln 50667“. Nun heiraten die Darsteller Caro und Daniel im echten Leben. Wie wurden aus der Serienliebe echte Gefühle? War es Liebe auf den ersten Blick? Das Traumpaar gibt außerdem exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Soap und den Anfängen ihrer Beziehung… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.07.2022RTL Zwei
  • Die zwei Soap-Stars Carolina Noeding und Daniel Peukmann geben sich live auf Mallorca das Ja-Wort. Neben der romantischen feierlichen Trauung gibt es exklusive Einblicke in ihre Hochzeitsvorbereitungen. Kennengelernt haben die beiden sich während der Dreharbeiten zu „Köln 50667“ – nun heiraten sie im wahren Leben… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.07.2022RTL Zwei

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…