Köln 50667

    Kommentare 1–10 von 1617weiter

    • Giftzwerg am 18.04.2019 22:09

      Dieses Leiden nervt wirklich. Wie wäre ein Besuch bei einem Therapeuten? Trotzdem gibt es für mich eine lange Liste von Personen, auf die ich vorher verzichten könnte. Lucy, Frettchen, Jule, Mel, Chico, Aurelie, Jan.........
        hier antworten
      • User 958965 am 18.04.2019 18:30

        Ich kann diese lea nicht mehr sehen... Die soll endlich verschwinden... Braucht keiner 😁😁
        • gehtdichganixan am 22.04.2019 10:30

          Och, ich find Lea schon deswegen gar nich ma so übel, weil die unerträgliche Mel und die dämliche Jule sie als Erzfeindin auserkoren haben. Diese beiden selbstgerechten Kotzkrücken gehen ja ma gar nich! 
        hier antworten
      • texprint am 17.04.2019 18:41

        Frage: Warum schlürfen die eigentlich alle so in der Bude herum? Hat denen denn keiner gesagt das man das nicht macht weil es Assi wirkt?
          hier antworten
        • Wilma 68 am 17.04.2019 18:22

          Ich würde mir wünschen,  das Lea und Alex wieder zusammen kommen.  Da hätte er mit Sicherheit ein entspannteres Leben als mit Mel.
          • anja00 am 17.04.2019 18:29

            Würde mich nicht wundern wenn das passieren würde ,ständig diese Eifersucht von der guten Mel. Verstehe ich nur Jule so schlecht ,oder gehts euch auch so? Was die so nuschelt voll schlimm.
          • Giftzwerg am 17.04.2019 18:49

            Sorry, ich mag Lea, aber ob das Leben für Alex dann entspannter würde bezweifle ich derzeit auf jeden Fall. Lea hat sich einfach nicht im Griff. Doch wenn sie nicht immer gleich ausrasten würde, egal ob man die Gründe nachvollziehen kann, dann wäre sie wirklich ideal für ihn. Sie hat immerhin einen Club geleitet und würde Alex entlasten. Außerdem ist die auch immer am Jammern.
          • Wilma 68 am 18.04.2019 09:49

            anja00, das geht mir auch so mit Jule. Als ob sie ne verstopfte Nase hat. Und jetzt singt sie ja auch noch 🙉
          • anja00 am 18.04.2019 15:17

            Was die will noch singen ? Ach du meine Güte das kann ja was werden.
          • Wilma 68 am 18.04.2019 16:05

            Das Geheule kommt doch immer in der Werbepause. "Ich bin ein Inselkind" .
            Balla Balla Song
          • gehtdichganixan am 18.04.2019 21:10

            Lächerlich dass Nuschel-Prinzessin Valium jetzt als Malle-Partygranate daher kommt!!!
          hier antworten
        • Doktor_Unkrautmacher am 14.04.2019 21:02

          warum zum teufel bekommen die 3 vollschwachmaten TRIPPLE-L bitches Lina Leo Lea(tolle Namen) die Einnahmen von einer Party, die sie 0,0 organisiert haben? Tom ist mit einem Bus gekommen und hat die Party gerockt und die 3 Vollzeit-Arbeitslosen bekommen das Geld?
          • User 1431450 am 15.04.2019 13:25

            Was für ne PARTY....
            .....Mit EINER Kiste BIER habens sicher voll die Kohle gemacht....🙈
            Geld für die Neben Abrechnung is SICHER drin🤣Hahaha.....DÜMMER geht immer wieder.....
            Das schafft auch nur Köln & BTN.....👌
          • Doktor_Unkrautmacher am 18.04.2019 00:28

            ehre.genommen.
          hier antworten
        • Tegel50 (geb. 1967) am 14.04.2019 06:07

          Jan ist ein 30 jähriger Kotzbrocken geworden, der jeglichen Sinn zur Realität verloren hat. Seitdem der Teilhaber im Cage geworden ist und Doreen auch noch meint er sei ihre große Liebe, dreht der dicke Junge völlig durch. Aber immerhin hat er im Cafe-Kiosk mal für Kundschaft gesorgt 😆😆😆 ....
          Die drei Looser L's haben tatsächlich jetzt neben Chico noch einen obdachlosen Super-Eventmanager in ihrer verschuldeten WG aufgenommen, den sie natürlich nicht bei ihrem Vermieter anzeigen werden und dann schläft der halt in Doreens Zimmer oder bei Lina im Bett oder eine der anderen läufigen Mädels lässt ihn mal ran.
          Süß war ja wie die mit einem Kasten Bier die Mega-Party durchgeführt haben 😂😂😂 mit 20 Leuten im Partbus, der natürlich umsonst war und sie dann gefeiert haben, dass ca. 250 Euro Gewinn rauskamen...wow
          • Giftzwerg am 14.04.2019 14:29

            Dem kann ich nur zustimmen. Es ist so, als würde er an seinem nächsten Herzinfakt mit aller Macht arbeiten. Wird der sicher erreichen. Was die LLL-WG betrifft: Wie wäre es, wenn sich die alle mal einen Job suchen würden? Lea und Leo sind mal sicher arbeitslos. Wovon zahlen die die Miete? Von Harz IV? Chico und Lucy sind wieder im Cage und Lina inzwischen auch. Als was eigentlich? Als Platzanweiserin?
          • Dr-Reinhart_Steckman (geb. 1961) am 17.04.2019 17:47

            Die Feier im "Kios" geht wahrscheinlich wieder aufs Haus.
          hier antworten
        • Wilma 68 am 12.04.2019 18:19

          Schimpansen Dame Lucy ist unzufrieden mit den Brötchen..Awww...
          Suffbacke 
          • Giftzwerg am 13.04.2019 12:13

            Ich denke, dass Frettchen ihr bald auf die Nerven gehen wird. Jetzt wo sie ihn hat. Er ist ein Klammerfrettchen.
          hier antworten
        • Wilma 68 am 10.04.2019 18:25

          Was ist denn diese Beate für ein Monstrum? Gott gib mir Kraft. 
          • Tegel50 (geb. 1967) am 11.04.2019 08:59

            😆😆 tja beim Sumoringen hätte die echt gute Chancen, auf jeden Fall kann Lucy nicht verleugnen, dass sie ihre Mutter ist, genau die große Kodderschnauze und nur auf Krawall und ohne Hemmungen. Apropos Lucy, die scheint ja eine Bomben-Kondition zu haben - die ganze Nacht im Cage 💩 geschrubbt, dann tagsüber bowlen und abends wieder Klofrau im Cage, Respekt junge Frau 😧😧
            Und der stolze Kioskbesitzer Kevin macht jetzt wieder Gläserkutte im Cage. Sein Spruch : den Kiosk macht Dana 😨😨😨 na das wird ja super klappen....
          • Giftzwerg am 11.04.2019 11:01

            Ja und Charlie passt da wunderbar dazu. Auch von der Größe. Da scheint Patrick mehr nach seinem Vater zu kommen - wer immer das war.

            Jule will endlich ihr neues Leben leben. Ob die kleine Spießerin nicht bald an ihre Grenzen stößt? Ich finde, dass die super zu Leo als Freundin passen würde.
          • Tegel50 (geb. 1967) am 12.04.2019 05:22

            Ja die passt da voll rein, die kleine verwöhnte Göre mit ihrer "coolen" Oma und der tollen Tante. Auch hier wieder Super - Kondition, die ganze Nacht durchgezecht (wie bezahlt Oma das bloß) und den hächsten Tag gleich weiter ohne Schlaf 😆😆😆
            Der Jan hatte wohl nicht nur nen Herzkasper, dem scheint der Verstand völlig abhanden gekommen zu sein. Dem war auf der Kur so langweilig, nur alte Leute und essen durfte er auch nicht richtig, sollte sogar abnehmen dort, wie blöd ist das denn 😩😩😩, klar da bricht man nach zwei Wochen ab, die Ärzte waren wahrscheinlich froh den Besserwisser los zu sein. Soll er mal so weiter machen, was macht eigentlich seine Scheidung von Holly ??? Kein Thema mehr.
            Die Sache mit dem Kiosk war ja auch süß, die Dumpfbacke Dana merkt nicht, dass ihr Schlüssel fehlt und ach herrje den alten Kuchen wollten die gar nicht mitnehmen, aber der Herr von der Versicherung hatte natürlich sofort Zeit für die Dödels. Dachte eigentlich die verschweigen ihm das entscheidene Detail....😁
          • User 1431450 am 15.04.2019 13:32

            Und klar, nach einen Herzinfakt bricht man ja auch gleich seine Physio ab.
            Is sicher weiter zu empfehlen🙈
            Und stimmt, was bilden sich die Ärzte ein den FETTEN auf DIÄT zu setzen.....
            .....DIABETES läßt grüßen.......
          hier antworten
        • Giftzwerg am 10.04.2019 09:27

          Hoffentlich zieht Jan dann mal Konsequenzen und verlässt das Cage, lässt sich auszahlen und engagiert sich im Taxiimperium seines Vaters, das er schließlich erben soll. Da kann er dann eine ruhige Kugel schieben und sich Dolly widmen. Anscheinend lebt man davon ganz gut, wenn ich mir so seinen Daddy angucke. Alex wird dann mit seiner *piep piep,, wir haben uns alle lieb-nummer nicht mehr gestört. Was für ein toller Geschäftsmann! Schenkt einer, die sein Base niedergebrannt hat 150.000 Euro und nachdem er sich null um das Cage gekümmert hat spielt er sich jetzt auf.
            hier antworten
          • Alf28 (geb. 1991) am 09.04.2019 20:24

            Ich hoffe Auriele geht jetzt dann bald auf Worldtour wie Sam und nimmt ihren Stockholen Manager und dessen Sippschaft gleich mit !!
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Köln 50667 im Fernsehen läuft.

            Köln 50667 auf DVD