Kommentare 1–10 von 2685weiter

    • am melden

      dann wird Botox-Sophia wohl Schwanger von Junki DJ Nick 🤔...irgendwo gelesen 🤗
        hier antworten
      • am melden

        Grausam,  wie schlimm Sophia mittlerweile aussieht.  Sie kann keine Mimik mehr zeigen,  wie ein Horrorclown.
        • am melden

          Aber voll grausam dieser Plastikkopf...
          hab ihr mal auf Insta geschrieben wie scheiße das aussieht und was glaubst du....
          alle saßen hinter mir her 😜...voll Shitstorm gegen mich,spinnen die villt 😂
          da kannste mal sehen das ihre Fans das toll finden und die (Sophia) wird immer weiter machen...🤦‍♂️
        hier antworten
      • am melden

        die Schtella !!!! die wird auch immer hübscher!
        • am melden

          Echt...🤔
        hier antworten
      • am melden

        oh Scheiße ist die Handlung langweilig und einfach nur noch dämlich!
          hier antworten
        • am melden

          eigentlich beruhen die Serien (BTN auch) auf das sich ständig jemand einmischt in die Angelegenheiten der anderen und dann wird nur gelabert ...man muss mal drauf achten wie oft der Satz kommt ,wir müssen mal reden‘....
            hier antworten
          • (geb. 1963) am melden

            Hallo, ich habe eine wirklich ernst gemeinte Frage: Warum hält sich Djego immer was vor seinen "Döddel", gibt es den wirlich nimmer, er bekommt ja tatsächlich Brüste, wird er wirklich zur Frau ? Wir Mamas haben hier gerade eine große Diskussion, während die Kids sich die Serien reinziehen und nichts davon wissen wollen. Gibts hier schon irgendwas öffentliches, oder wird vermutet ?
            • am melden

              äh?? 
            • am melden

              😂Wat??????
            • am melden

              ähh Heidi...🤔 habt ihr Mamas villt alle ein Wein zuviel...wir verstehen das nicht ganz 🙄
            • am melden

              Peetz71: Anders kann man zu einer solchen Aussage nicht kommen. Prost. Wenn in der Serie jemand einen BH braucht, dann ist es der adipöse Jan. Der wird von Folge zu Folge dicker. Irgendwann kracht auch das Bett zusammen wenn "Schatz" drin liegt .
            • am melden

              Was fürn geiles Gerücht! Der blöde Diego-Darsteller is transgender und mitten in der Geschlechtsanpassung!!😂😂😂👍Mädels, bitte trinkt öfters n Weinchen mehr und tut Eure Ideen hier kund!!!
            • am melden

              Eierlikör hoch die Tassen !😂
            • am melden

              Diego wird immer fetter, deshalb kriegt er nun Brüste...
              Wer weiß,  wer ihm eingeredet hat,  er soll nun langes Haar tragen und ein Weichei werden.
            hier antworten
          • am melden

            habt ihr den Schimmelfleck gesehen 🤣🤣🤣...bisschen mit Schwarzen Sprühlack gespritzt😂🤦‍♂️

            und Toni-Aborigines...was für ein schwachsinniger Typ 🤢🤮

            und der Rest wieder nur an den Kopf fassen 🤦‍♂️
            • am melden

              ja das grenzt an absoluter Doofheit!
              Und dann noch das wichtige Getue von Knollennase Toni!!!!!!!!
              Lächerlich!
            • am melden

              Toni der Frauenschwarm...🤔 🤣

              ...wer hat ihn bei "Lover Island"gesehen? da sah er auch ja ganz gut aus aber als er dann
              Melissa verarschte und sein Getue Frauen gegenüber 🤢🤮 da war er unten durch...

              Köln 50667 dachte sich bestimmt wenn man ihn dazu holt,würde man die Serie zum teil retten
              können...👎 aber das ganze ist doch auch nach hinten losgegangen.

              also will damit sagen,der hat sich in dem einen Jahr ganz schön gehen lassen...🤗🤢
            • am melden

              das ist ei totaler Vollidiot, dieses schleimige Getue sagt schon alles!
              Der Typ ist ein falscher Fuffziger!
            • am melden

              Ich finde Toni passt gut als kleiner Kellner beim Italiener an der Ecke mit Gipswand und Kerze..
            hier antworten
          • am melden

            Also die Macher von Köln meinen auch die Zuschauer sind blöde was? Auf der Rettungswache hören die von dem Schweren Unfall im Radio und beschließen dort einfach hin zu fahren. Die können noch verletzte mitnehmen und sogar noch nen 2. Wagen aufm Rückweg nachordern. Wem wollen die das erzählen das es schon vom Unfall im Radio läuft, aber noch keine Rettungskräfte es bis vor Ort geschaft haben?
            Was soll jeden Tag der langweilige Mist auf dem Schulhof? Es sind Sommerferien, wo kommt jeden Tag der Müll her den die da aufsammeln, die Schule ist doch zu? Die müssen in den Sommerferien da renovieren, putzen, reparieren.... und zusätzlich hängen die jetzt auch noch in der restlichen Freizeit da rum und treffen sich da. Wer soll das glauben?
            Das Cage ist plötzlich pleite weil es mal 2 Wochen zu hat? Alex hat das Loft damit finanziert und 200T Euro aus dem Gewinn vom Cage sogar damals genommen um das Base zu gründen, könnt ihr euch erinnern? Jetzt kann Jan nicht mal sich davon eine eigene Mietwohnung leisten? Obwohl es vor dem Rohrbruch richtig gut lief......komisch.....
              hier antworten
            • am melden

              Hauptbeschäftigungen in dieser Schule mit nur einem Lehrer -die anderen sind wohl alle zu Krass Schule abgezogen- sind Hofputzen, Party im Klassenzimmer mit geklautem Schlüssel und Personen in Räumen einzuschließen .. immer wieder nicht spannend !
                hier antworten
              • am melden

                EXTRABLATT: KÖLN AM ABGRUND!
                Die einzige Rettungswache in ganz Köln muss zumachen. Werden wir jetzt alle sterben?
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Köln 50667 im Fernsehen läuft.

                Köln 50667 auf DVD

                Auch interessant …