Berlin – Tag & Nacht
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2011 RTL II

    Im Mittelpunkt der pseudo-dokumentarischen Serie, die als Scripted-Reality-Soap geschrieben wurde, stehen die Bewohner einer Berliner WG, zwischen denen es Liebschaften, Eifersuchtsszenen und immer wieder auch sehr harmonische Momente gibt.

    In jeder der Folgen wird ein Tag aus dem Leben der acht Personen vorgestellt: Da wäre Joe (Lutz Schweigel), der älteste Bewohner und bereits Vater einer 17-jährigen Tochter. Marcel (Patrick Günther) ist ein passionierter Sprayer und versucht des Öfteren, die Wohnung durch seine Graffitis schöner zu gestalten. Seine jüngere Schwester Jessica (Chameen von Klepacki) möchte mit einem Engagement als Gogo-Tänzerin ihre Karriere fördern. Die bisexuelle Alina (Saskia Beecks) ist unsterblich in Linda verliebt, die aber zunächst mit Joe zusammen ist. Ceylan (Yasi Cetinkaya) kommt mit Marcel zusammen, erfährt jedoch von dessen Affäre mit einer wohlbekannten Person. Sofi (Ricarda Magduschewski) hält sich für ein echtes Gesangstalent und möchte mit ihrer Stimme auch beruflich durchstarten. Meike (Pia Tillmann) arbeitet in Lindas Bar und ist Marcels beste Freundin. Ole (Falko Ochsenknecht) lebt so vor sich hin, seine Frettchen Kelly und Gina immer an seiner Seite.

    Berlin – Tag & Nacht auf DVD

    Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Fr
    26.05.19:00–20:00RTL II1444Folge 1444 NEU
    19:00–20:00
    Fr
    26.05.19:10–20:00RTL2YOU1444Folge 1444
    19:10–20:00
    Sa
    27.05.02:35–03:25RTL2YOU1444Folge 1444
    02:35–03:25
    Mo
    29.05.13:55–14:55RTL II1444Folge 1444
    13:55–14:55
    Mo
    29.05.19:00–20:00RTL II1445Folge 1445 NEU
    19:00–20:00
    Mo
    29.05.19:10–20:00RTL2YOU1445Folge 1445
    19:10–20:00
    Di
    30.05.02:50–03:40RTL2YOU1445Folge 1445
    02:50–03:40
    Di
    30.05.13:55–14:55RTL II1445Folge 1445
    13:55–14:55
    Di
    30.05.19:00–20:00RTL II1446Folge 1446 NEU
    19:00–20:00
    Di
    30.05.19:10–20:00RTL2YOU1446Folge 1446
    19:10–20:00
    Mi
    31.05.02:35–03:25RTL2YOU1446Folge 1446
    02:35–03:25
    Mi
    31.05.13:55–14:55RTL II1446Folge 1446
    13:55–14:55

    Berlin – Tag & Nacht – Community

    John am 25.05.2017 10:14: wat willste bei dem an hirn amputieren,da war noch nie wat:-)
    John am 25.05.2017 09:31: Lusche Basti und sein ständiges gewinsle wegen seinen eiern hat nun auch sein limit erreicht.allerdings war die szene wo dieser weinerliche eunuche bekifft auf sado maso Piet und schrumpel Inge trifft köstlich:-) Warzenschwein Peggy hat sich mit ihrer Ehe romantik mal wieder selbst ins abseits geschossen und wie bereits seit längerem erwartet ihren job verloren.bei mir angestellt hätte diese hohle schnepfe nicht mal einen tag überlebt.mal sehen welche berufliche herausforderungen sich nun wieder für dieses multitalent an blödheit auftun. ferner wittere ich schon wieder eine reanimierte romanze zwischen ihr und pimmelbärchen,als die beiden so ganz vertraut und vodka trinkend in der sauna sassen,sowas geht immer ganz schnell bei BTN:-) diese unrealistischen stories mit dem ADHS Fleischkappenzwerg vom Hausboot könnten sich die scripter auch klemmen und wenn die kleine(krätzes schwester) nur einen funken vom verstand ihres grossen bruders besitzt,wird sie nicht zu ihm aufs Siffboot ziehen.(was rein rechtlich auch gar nicht relevant wäre)die ansage dazu hat sie ja bereits gemacht!!!wie befürchtet hat sich die erfolgreiche Barchefin Jessykacke nicht wieder nach Belgrad verpisst.es ist ja auch viel angenehmer sich dem süssen nichtstun in der WG hinzugeben als ernsthaft zu arbeiten.
    Kimme-Korn am 25.05.2017 02:10: Yep...es wäre interessant zu erfahren was die für ihre Werbung an Schotter zahlen muß!
    amiki61 am 24.05.2017 15:55: Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, dass ihr Chef sie nicht schon längst gekündigt hat. Denn ständig ist Peggy mit Privatkram beschäftigt. Jeder normale Arbeitgeber wirft solche Menschen schon während der Probezeit raus. Zu Krätze kann ich nur eins sagen. Gehirnamputiert. Die Ansage seiner kleinen Schwester fand ich einfach nur klasse. Endlich mal jemand der wie ein normaler Mensch reagiert.
    User 1220475 am 24.05.2017 13:57: Cool. Der multitaskingfähigen Peggy wurden endlich einmal wieder ihre Flügel gestutzt. Was mischt sich diese selten dämliche Person in Dinge ein, die sie nichts angehen. Wie ihr Chef schon richtig erkannte, kann eine Peggy nicht wissen, ob es zwischen den angehenden Eheleuten eine Absprache gab, hinsichtlich offener Ehe. Die sollte ihre Arbeit machen, wofür sie bezahlt wird. Tja, und auch in der Schnitte musste sie erkennen, dass es nicht nur Leute wie Paula und Rick gibt, die sich auf sie freuen. Hoffentlich entwickelt sich bloß nichts zwischen ihr und und dem Wg. Papa. Ferner ist zu hoffen, dass sich die Schwester von Krätze auch weiterhin für ihr jetziges Zuhause entscheidet und die Erklärungsversuche ihres Bruders von sich abprallen lässt. Die Pflegeeltern machen zunächst einmal einen fürsorglich, verantwortungsvollen Eindruck. Und wenn die Kleine nur etwas heller als Krätze ist, wird sie dieses Heim nicht mit dem Müllcontainer ( Hausboot ) tauschen.

    Berlin – Tag & Nacht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …