Berlin – Tag & Nacht
    D 2011–
    Deutsche ErstausstrahlungRTL II
    Im Mittelpunkt der pseudo-dokumentarischen Serie, die als Scripted-Reality-Soap geschrieben wurde, stehen die Bewohner einer Berliner WG, zwischen denen es Liebschaften, Eifersuchtsszenen und immer wieder auch sehr harmonische Momente gibt.
    In jeder der Folgen wird ein Tag aus dem Leben der acht Personen vorgestellt: Da wäre Joe (Lutz Schweigel), der älteste Bewohner und bereits Vater einer 17-jährigen Tochter. Marcel (Patrick Günther) ist ein passionierter Sprayer und versucht des Öfteren, die Wohnung durch seine Graffitis schöner zu gestalten. Seine jüngere Schwester Jessica (Chameen von Klepacki) möchte mit einem Engagement als Gogo-Tänzerin ihre Karriere fördern. Die bisexuelle Alina (Saskia Beecks) ist unsterblich in Linda verliebt, die aber zunächst mit Joe zusammen ist. Ceylan (Yasi Cetinkaya) kommt mit Marcel zusammen, erfährt jedoch von dessen Affäre mit einer wohlbekannten Person. Sofi (Ricarda Magduschewski) hält sich für ein echtes Gesangstalent und möchte mit ihrer Stimme auch beruflich durchstarten. Meike (Pia Tillmann) arbeitet in Lindas Bar und ist Marcels beste Freundin. Ole (Falko Ochsenknecht) lebt so vor sich hin, seine Frettchen Kelly und Gina immer an seiner Seite.

    Berlin – Tag & Nacht auf DVD & Blu-ray

    Berlin – Tag & Nacht – Streams & Sendetermine

    Berlin – Tag & Nacht – Community

    • am

      Miguel ist ja auch einer der zwei wichtigsten Menschen in Olivias Leben , wie lange kennen die sich ? 10 Tage ?????
    • (geb. 1990) am

      ich frage mich jedes Mal aufs Neue wenn ich diese Magerqualle Toni sehe wieviel Zähne die hat...der halbe Wanderwarzenschädel besteht aus Gebiss...
    • am

      Ja, das dachte ich auch wegen Caro. Andererseits, bei BTN werden Freunde immer klassifiziert. Und da ist schnell immer wer der beste Freund(in).
    • am

      Der Krätze-Gnom kann bequem den Kopf auf Määäändys aufgepumpten Vorbau legen und wenn es regnet sich auch darunter stellen. Doch aufgepasst, sollte Määäändy nach vorne fallen und den Kondom-Zwerg unter sich begraben, isser nicht nur tot sondern platt wie ne Flunder.
      Mülla und Oliwwia sind zwei hirnlose Tussen, die einfach nur noch peinlich sind. Saufen, saufen, saufen, an der Stange oder im Käfig tanzen, das ist deren Leben. Nix gelernt, sich geil finden und große Fresse, rumschreien wie Geisteskranke und Typen aufgeilen ... ekelhaft. Kein Niveau! Und warum Oliwwia Müllas beste Freundin ist, weiss ich auch nicht. Ich dachte das wäre Caro? Egal, ich verzichte darauf, noch irgendetwas verstehen zu wollen, bei diesem Format verschwendete Zeit.
    • am

      .... Tonis Eltern wirkten total unecht, besonders die Mutter. hörte sich eher an wie eine gute Bekannte - vor allem beide total distanziert. Die Eltern tauchen eh nur auf, wenn garnis mehr geht und  die Mutter vom ewigen Azubi Danny aus der super laufenden Werkstatt nur zum poppen mit Piet und verschwindet dann wieder. Sehr sinnvoll - sollte wohl die ewig selben sinnlosen Storys auflockern? Wer läßt sich sowas nur einfallen ... 🤦🏻‍♀️
      Olive und Kreisch-Mülla? Eigentlich könnten beide supi in dieser Table-Dance Bar, in der Olive vor kurzem noch an der Stange hang, arbeiten. 

    Berlin – Tag & Nacht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…