Berlin – Tag & Nacht
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2011 RTL II

    Im Mittelpunkt der pseudo-dokumentarischen Serie, die als Scripted-Reality-Soap geschrieben wurde, stehen die Bewohner einer Berliner WG, zwischen denen es Liebschaften, Eifersuchtsszenen und immer wieder auch sehr harmonische Momente gibt.

    In jeder der Folgen wird ein Tag aus dem Leben der acht Personen vorgestellt: Da wäre Joe (Lutz Schweigel), der älteste Bewohner und bereits Vater einer 17-jährigen Tochter. Marcel (Patrick Günther) ist ein passionierter Sprayer und versucht des Öfteren, die Wohnung durch seine Graffitis schöner zu gestalten. Seine jüngere Schwester Jessica (Chameen von Klepacki) möchte mit einem Engagement als Gogo-Tänzerin ihre Karriere fördern. Die bisexuelle Alina (Saskia Beecks) ist unsterblich in Linda verliebt, die aber zunächst mit Joe zusammen ist. Ceylan (Yasi Cetinkaya) kommt mit Marcel zusammen, erfährt jedoch von dessen Affäre mit einer wohlbekannten Person. Sofi (Ricarda Magduschewski) hält sich für ein echtes Gesangstalent und möchte mit ihrer Stimme auch beruflich durchstarten. Meike (Pia Tillmann) arbeitet in Lindas Bar und ist Marcels beste Freundin. Ole (Falko Ochsenknecht) lebt so vor sich hin, seine Frettchen Kelly und Gina immer an seiner Seite.

    Berlin – Tag & Nacht auf DVD

    Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Di
    17.10.19:00–20:00RTL II1544Folge 1544 NEU
    19:00–20:00
    Mi
    18.10.14:00–15:00RTL II1544Folge 1544
    14:00–15:00
    Mi
    18.10.19:00–20:00RTL II1545Folge 1545 NEU
    19:00–20:00
    Do
    19.10.14:00–15:00RTL II1545Folge 1545
    14:00–15:00
    Do
    19.10.19:00–20:00RTL II1546Folge 1546 NEU
    19:00–20:00
    Fr
    20.10.14:00–15:00RTL II1546Folge 1546
    14:00–15:00
    Fr
    20.10.19:00–20:00RTL II1547Folge 1547 NEU
    19:00–20:00
    Mo
    23.10.14:00–15:00RTL II1547Folge 1547
    14:00–15:00
    Mo
    23.10.19:00–20:00RTL II1548Folge 1548 NEU
    19:00–20:00
    Di
    24.10.14:00–15:00RTL II1548Folge 1548
    14:00–15:00
    Di
    24.10.19:00–20:00RTL II1549Folge 1549 NEU
    19:00–20:00
    Mi
    25.10.14:00–15:00RTL II1549Folge 1549
    14:00–15:00

    Berlin – Tag & Nacht – Community

    Wang am 17.10.2017 10:07: Ich habe gelesen, das die Darstellerin im Krankenhaus gewesen war und dadurch nicht in der Serie mitspielen konnte.
    Blat am 17.10.2017 03:03: How 😀. Blöde frage mal zwischendurch.
    Wo is peggy gleich wieder hin.? Die mam von ihr Dom rep oder?
    Fabrizio steigt jetzt aus ?

    XD
    Major_Tom am 16.10.2017 23:04: na klar, Berlin ist ein Ponnyhof, da machen die faulen WG´ler mal kurz nach Malle oder sons wo hin, machen Party und laden Frauen ein, hä, vielleicht habe ich in meinem Leben was falsch gemacht und habe zu viel gearbeitet, es geht auch ohne Arbeit....und Mandy mit Baby von Basti macht sich dann sicher auch aus dem Streifen, wie Miri....wie so viele Frage offen bleiben.......
    Major_Tom am 16.10.2017 22:56: ...war ja klar, Spasti eiert wieder herum, hat keine Eier in der Hose, mal endlich Walross Paula zu sagen, was Masse ist, ich denke, dass Mandy der Paula den Dolchstoß gibt, zudem Spasti zu Mandy ehrlicher ist als zu rosa Hüpfburg. Der belügt sich nur selbst.
    Die Nummer mit "Eule" und Jannes war ja der Knaller, Jannes als Musik-Sachverständiger befindet den Song als Super, ha h ha.... was ist an DEM Song den nun geil...
    Der Blödmann Ole sollte RAUS aus der Serie, nur noch peinlich...ebenso das ganze rumgeschwänzele von Fleischmütze Joe und seinem Ableger, neeee, nimmer schön.
    Also warten wir weiter ab, vielleicht noch ein paar Wochen, bis sich Spasti dazu entschließt, endlich Tacheles mit Hüpfburg Paula zu reden, aber ich denke er ist und bleibt ein Weichei, welche Frau will mit so einem was zu tun haben....der hat doch den Schuss nicht gehört. Mandy ist ´ne Super Frau und hat (S)basti NICHT verdient....
    Lächerlich, wie Dorfmatratze Nina im rosa Overall sich gibt.
    Überhaupt, ist Euch denn aufgefallen, dass sämtliche Weiber in der Soap überlange (angeklebte) Wimpern haben, sehen ja aus wie Spinnenbeine, wie eklig...
    werden wohl weiterhin hingehalten bis Waross-Paula endlich platzt und zerfließt, wenn ihr offenbart wird, dass sie nicht die Favoritin von Spasti ist.....Dann ist sie Raus aus der Soap...hoffentlich!!!
    Papa_Joe am 16.10.2017 17:00: Der Unfall von Paula Eltern ist ein neuer Tiefpunkt in dieser Sendung. Wenn einem wirklich nichts mehr einfällt kommt man halt mit sowas. War aber eh klar das was dazwiswchen kommen musste. Kann ja nicht sein das Basti nach 20 Folgen endlich mal sagt was Sache ist. Das ganze Thema kann man bestimmt noch mal 20 Folgen in die Länge ziehen.

    In der Vorschau sah es ja eindeutig nahc trennung aus. Aber wie wir unsere Serienschreiber so kennen wird das eh nicht passieren. Basti wird wieder irgendwas finden mit dem er Paula besänftigen kann und wieder in seine (!!!) Wohnung zurück darf.
    Wenn Mandy schwanger ist und das Babay da ist kann sie ja genau wie Miri abhauen. Oder auf Weltreise gehen. Das haben in dieser Serie ja schon mehrere Characktere gemacht. Schön wie sich anscheinend jeder Berliner ohne richtige Arbeit einfach mal so eine Weltreise erlauben kann.

    Berlin – Tag & Nacht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …