Berlin – Tag & Nacht
D 2011–
  • Scripted Reality
  • Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der pseudo-dokumentarischen Serie, die als Scripted-Reality-Soap geschrieben wurde, stehen die Bewohner einer Berliner WG, zwischen denen es Liebschaften, Eifersuchtsszenen und immer wieder auch sehr harmonische Momente gibt.
In jeder der Folgen wird ein Tag aus dem Leben der acht Personen vorgestellt: Da wäre Joe (Lutz Schweigel), der älteste Bewohner und bereits Vater einer 17-jährigen Tochter. Marcel (Patrick Günther) ist ein passionierter Sprayer und versucht des Öfteren, die Wohnung durch seine Graffitis schöner zu gestalten. Seine jüngere Schwester Jessica (Chameen von Klepacki) möchte mit einem Engagement als Gogo-Tänzerin ihre Karriere fördern. Die bisexuelle Alina (Saskia Beecks) ist unsterblich in Linda verliebt, die aber zunächst mit Joe zusammen ist. Ceylan (Yasi Cetinkaya) kommt mit Marcel zusammen, erfährt jedoch von dessen Affäre mit einer wohlbekannten Person. Sofi (Ricarda Magduschewski) hält sich für ein echtes Gesangstalent und möchte mit ihrer Stimme auch beruflich durchstarten. Meike (Pia Tillmann) arbeitet in Lindas Bar und ist Marcels beste Freundin. Ole (Falko Ochsenknecht) lebt so vor sich hin, seine Frettchen Kelly und Gina immer an seiner Seite.

Berlin – Tag & Nacht auf DVD & Blu-ray

Berlin – Tag & Nacht – Streaming & Sendetermine

Berlin – Tag & Nacht – Community

  • am

    Rick sein völlig dämliches Gesicht gestern Abend als Nuri ihn zusammen geschissen hat, u.a. HALT DEINE SCHNAUZE. Diese Töne habe ich von Erwachsenen in dieser Soap noch nicht gehört. Habe gedacht und auch irgendwie gehofft, jetzt kloppt er in dieselbige rein. Und Blonchen blöd bekam im Nachhinein von Busenfreund Rick eine ordentliche Ansage, wobei er ihr deutlich zu verstehen gab,....du hast wieder ein Geheimnis zwischen uns weiter erzählt. Ihren Einwand das sie sich durch Nuri provoziert gefühlt hat, ließ er nicht gelten. Ich hatte gehofft, daß die Stimmung zwischen Rick und der Arbeitsscheuen vorerst anhält. Doch Leider vertrug man sich theatralisch schon kurze Zeit später. WAS AUCH SONST??? Etwas entschädigt hat mich, das der manipulierende Sascha sich von Maik eine Breitseite geholt hat. Was Basti da für ein lächerliches Affentheater abzieht, entspricht jeglicher Realität. Und was die holde Katy angeht frage ich mich ,was nimmt die sich heraus . Wieso gibt die vor, was und wie teuer etwas sein darf, was Basti sich zulegen soll. Alles in allem wurde die langweilige Brühe gestern mit etwas Pfeffer und Salz gewürzt.
  • (geb. 1987) am

    bitte basti der 1235912359$ ist soo lächerlich... wie der sich aufführt.. jetzt kriegt er die panik weil er nicht im kv. stehen will und will ne firma gründen damit das nicht im grundbuch steht mit basti ....
  • am

    Mein Reden Sachsa ist so unnütz wie ein Pickel am Po
  • am

    So schnell arbeitet kein Notar und kein Amtsgericht. Notarvertrag und dann die
    Eintragung ins Grundbuchamt, dass kann locker mal 4-6 Wochen dauern.

    Die Sache mit Sascha nervt, schade das Mike den Grinse-Mann nicht in die
    Fresse gehauen hat.

    Nochmals meine Bitte an die Schreiberlinge, Schreibt dieses Männchen aus der
    Serie auf nimmer wieder sehen !!!!
  • am

    Ey, allet klar bei euch? Kommt doch mal aufn Bierchen vorbei. Dit Kräsch ist voll jut.

Berlin – Tag & Nacht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…