Berlin – Tag & Nacht
    D 2011–
    • Scripted Reality
    • Soap
    Deutsche TV-PremiereRTL II
    Im Mittelpunkt der pseudo-dokumentarischen Serie, die als Scripted-Reality-Soap geschrieben wurde, stehen die Bewohner einer Berliner WG, zwischen denen es Liebschaften, Eifersuchtsszenen und immer wieder auch sehr harmonische Momente gibt.
    In jeder der Folgen wird ein Tag aus dem Leben der acht Personen vorgestellt: Da wäre Joe (Lutz Schweigel), der älteste Bewohner und bereits Vater einer 17-jährigen Tochter. Marcel (Patrick Günther) ist ein passionierter Sprayer und versucht des Öfteren, die Wohnung durch seine Graffitis schöner zu gestalten. Seine jüngere Schwester Jessica (Chameen von Klepacki) möchte mit einem Engagement als Gogo-Tänzerin ihre Karriere fördern. Die bisexuelle Alina (Saskia Beecks) ist unsterblich in Linda verliebt, die aber zunächst mit Joe zusammen ist. Ceylan (Yasi Cetinkaya) kommt mit Marcel zusammen, erfährt jedoch von dessen Affäre mit einer wohlbekannten Person. Sofi (Ricarda Magduschewski) hält sich für ein echtes Gesangstalent und möchte mit ihrer Stimme auch beruflich durchstarten. Meike (Pia Tillmann) arbeitet in Lindas Bar und ist Marcels beste Freundin. Ole (Falko Ochsenknecht) lebt so vor sich hin, seine Frettchen Kelly und Gina immer an seiner Seite.

    Berlin – Tag & Nacht auf DVD & Blu-ray

    Berlin – Tag & Nacht – Streaming & Sendetermine

    Berlin – Tag & Nacht – Community

    • am

      Hmm, is klar. Basti will keinen Ex-Knasti in der Nähe "seiner Kinder" haben. Dann kann er Joe und Paula auch gleich rausschmeißen. 🙈
    • am

      Strammelie. Sie heißt jetzt Strammelie. 🍻🥂🥃
    • am

      Na bei Hasi hat er halt gelernt wie es geht!!
    • am

      Mein Gott war das heute wieder schlecht !
      Alle, ausnahmslos alle Models im Gerichtssaal sind natürlich Opfer von Dylan.

      Und im Möllers sind sie bei 3 Gästen schon am Limit. Joe faselt davon daß sie ihnen demnächst die Bude einrennen. Was machen sie dann ?
    • am

      Das Gammelie zurück gekommen ist war auch so unnötig wie ein Kropf.Arrogant,versoffen und große Fresse.Na ja,war wahrscheinlich besser als Hartz4.

    Berlin – Tag & Nacht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…