Berlin – Tag & Nacht
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2011 RTL II

    Im Mittelpunkt der pseudo-dokumentarischen Serie, die als Scripted-Reality-Soap geschrieben wurde, stehen die Bewohner einer Berliner WG, zwischen denen es Liebschaften, Eifersuchtsszenen und immer wieder auch sehr harmonische Momente gibt.

    In jeder der Folgen wird ein Tag aus dem Leben der acht Personen vorgestellt: Da wäre Joe (Lutz Schweigel), der älteste Bewohner und bereits Vater einer 17-jährigen Tochter. Marcel (Patrick Günther) ist ein passionierter Sprayer und versucht des Öfteren, die Wohnung durch seine Graffitis schöner zu gestalten. Seine jüngere Schwester Jessica (Chameen von Klepacki) möchte mit einem Engagement als Gogo-Tänzerin ihre Karriere fördern. Die bisexuelle Alina (Saskia Beecks) ist unsterblich in Linda verliebt, die aber zunächst mit Joe zusammen ist. Ceylan (Yasi Cetinkaya) kommt mit Marcel zusammen, erfährt jedoch von dessen Affäre mit einer wohlbekannten Person. Sofi (Ricarda Magduschewski) hält sich für ein echtes Gesangstalent und möchte mit ihrer Stimme auch beruflich durchstarten. Meike (Pia Tillmann) arbeitet in Lindas Bar und ist Marcels beste Freundin. Ole (Falko Ochsenknecht) lebt so vor sich hin, seine Frettchen Kelly und Gina immer an seiner Seite.

    Berlin – Tag & Nacht auf DVD

    Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Di
    30.05.13:55–14:55RTL II1445Folge 1445
    13:55–14:55
    Di
    30.05.19:00–20:00RTL II1446Folge 1446 NEU
    19:00–20:00
    Di
    30.05.19:10–20:00RTL2YOU1446Folge 1446
    19:10–20:00
    Mi
    31.05.02:35–03:25RTL2YOU1446Folge 1446
    02:35–03:25
    Mi
    31.05.13:55–14:55RTL II1446Folge 1446
    13:55–14:55
    Mi
    31.05.19:00–20:00RTL II1447Folge 1447 NEU
    19:00–20:00
    Mi
    31.05.19:10–20:00RTL2YOU1447Folge 1447
    19:10–20:00
    Do
    01.06.02:35–03:25RTL2YOU1447Folge 1447
    02:35–03:25
    Do
    01.06.13:55–14:55RTL II1447Folge 1447
    13:55–14:55
    Do
    01.06.19:00–20:00RTL II1448Folge 1448 NEU
    19:00–20:00
    Do
    01.06.19:10–20:00RTL2YOU1448Folge 1448
    19:10–20:00
    Fr
    02.06.02:00–02:50RTL2YOU1448Folge 1448
    02:00–02:50

    Berlin – Tag & Nacht – Community

    Major_Tom am 29.05.2017 22:01: Heulsuse Basti hat nun ein Ersatzei in der Größe seines Gehirns implantiert bekommen, und will Walroß-Paul schwängern, nach einem Kuss bekommt sein bestes Stück eine Initiazündung, neee, Leute schon bei dem Gedanken Walross-Paula nackt zu sehen, würde jeder Ständer in sich zusammen fallen. Die Looser Bar von Blockflöte ist die geilste von Berlin; ?? Hallo??!! wenn da mit Spucke von Möchtegern Macho Jannes ein Super Cocktail gemixt wird, Igitt. Pimmelbärchen "Locke" hat nun die Hosen voll, aber alle Nichtstuer stehen hinter ihm, warum?? damit sie weiter in der WG faul rumhängen können. Stessikacke, Ohle ohne Hirn und die Kampflesbe sind ja sooooo schockiert, dass sie erfahren mussten, dass "Locke" ja doch nicht frei ist, bei gezahlter Kaution, da passt nun wirklich nichts mehr zusammen. Nur noch gestörte Psychopaten. Der Vater oder Stiefvater von Glatzendildo, Lothar, erinnert immer mehr an das primitive Subjekt Theo, aber, mit Verlaub, gut gespielt, so richtig asso und einfachst struktuiert. Manchmal sind köstliche Einlagen zu sehen.
    texprint am 26.05.2017 19:59: Heulsuse Spasti Basti darf sich jetzt Eineiger Säbeltänzer nennen, das Gajammer ist unerträglich. Dieser Typ ist kein Mann sondern einfach nur ein Lutschbrötchen. Macht wirklich nix wenn er keine Nachkommen zeugen kann, wir haben genug Weicheier zur Zeit. Was den Glatzendildo angeht, da krieg ich Pickel, welches Jugendamt würde eine Kind auf dieses Völlig verdreckte Hausboot lassen? Der hat doch auch keinen Job mehr, weil Pimmelbärchen ja die Werkstatt verkloppen musste. Leon mit seiner kleinen Pipibar kommt sich auch vor wie ein großer Geschäftsmann, der stürzt sowieso wieder ab, wenn erst Jessikacke auftaucht. Warum Piet die wieder tanzen lässt ist auch sehr realistisch, in meiner Disco klaut man Kohle und darf dann wieder da arbeiten, sowas bescheuertes. Alles nur Hirnlose Freaks, gut wenn unsere Kinder sich das ansehen, so haben sie Einblick in das Leben der Looser.
    John am 25.05.2017 10:14: wat willste bei dem an hirn amputieren,da war noch nie wat:-)
    John am 25.05.2017 09:31: Lusche Basti und sein ständiges gewinsle wegen seinen eiern hat nun auch sein limit erreicht.allerdings war die szene wo dieser weinerliche eunuche bekifft auf sado maso Piet und schrumpel Inge trifft köstlich:-) Warzenschwein Peggy hat sich mit ihrer Ehe romantik mal wieder selbst ins abseits geschossen und wie bereits seit längerem erwartet ihren job verloren.bei mir angestellt hätte diese hohle schnepfe nicht mal einen tag überlebt.mal sehen welche berufliche herausforderungen sich nun wieder für dieses multitalent an blödheit auftun. ferner wittere ich schon wieder eine reanimierte romanze zwischen ihr und pimmelbärchen,als die beiden so ganz vertraut und vodka trinkend in der sauna sassen,sowas geht immer ganz schnell bei BTN:-) diese unrealistischen stories mit dem ADHS Fleischkappenzwerg vom Hausboot könnten sich die scripter auch klemmen und wenn die kleine(krätzes schwester) nur einen funken vom verstand ihres grossen bruders besitzt,wird sie nicht zu ihm aufs Siffboot ziehen.(was rein rechtlich auch gar nicht relevant wäre)die ansage dazu hat sie ja bereits gemacht!!!wie befürchtet hat sich die erfolgreiche Barchefin Jessykacke nicht wieder nach Belgrad verpisst.es ist ja auch viel angenehmer sich dem süssen nichtstun in der WG hinzugeben als ernsthaft zu arbeiten.
    Kimme-Korn am 25.05.2017 02:10: Yep...es wäre interessant zu erfahren was die für ihre Werbung an Schotter zahlen muß!

    Berlin – Tag & Nacht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …