Berlin – Tag & Nacht
    D 2011–
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL II

    Im Mittelpunkt der pseudo-dokumentarischen Serie, die als Scripted-Reality-Soap geschrieben wurde, stehen die Bewohner einer Berliner WG, zwischen denen es Liebschaften, Eifersuchtsszenen und immer wieder auch sehr harmonische Momente gibt.

    In jeder der Folgen wird ein Tag aus dem Leben der acht Personen vorgestellt: Da wäre Joe (Lutz Schweigel), der älteste Bewohner und bereits Vater einer 17-jährigen Tochter. Marcel (Patrick Günther) ist ein passionierter Sprayer und versucht des Öfteren, die Wohnung durch seine Graffitis schöner zu gestalten. Seine jüngere Schwester Jessica (Chameen von Klepacki) möchte mit einem Engagement als Gogo-Tänzerin ihre Karriere fördern. Die bisexuelle Alina (Saskia Beecks) ist unsterblich in Linda verliebt, die aber zunächst mit Joe zusammen ist. Ceylan (Yasi Cetinkaya) kommt mit Marcel zusammen, erfährt jedoch von dessen Affäre mit einer wohlbekannten Person. Sofi (Ricarda Magduschewski) hält sich für ein echtes Gesangstalent und möchte mit ihrer Stimme auch beruflich durchstarten. Meike (Pia Tillmann) arbeitet in Lindas Bar und ist Marcels beste Freundin. Ole (Falko Ochsenknecht) lebt so vor sich hin, seine Frettchen Kelly und Gina immer an seiner Seite.

    Berlin – Tag & Nacht auf DVD und Blu-ray

    Berlin – Tag & Nacht – Streams und Sendetermine

    Berlin – Tag & Nacht – Community

    • am

      Das LA14 in dem noch nie mehr als 4 Gäste waren braucht nen fünften Mitarbeiter...logisch !

      Was ist eigentlich aus Schmittis tollem Buch geworden ? Das hat am ersten Tag soviel eingebracht daß er den Foodtruck kaufen konnte (was ja auch schon totaler Schwachsinn ist ) und seitdem nix mehr , Ebbe ?
      Normal müsste er doch im Geld schwimmen ?
    • am

      die rote mütze von krätze sieht aus, wie das geschlossene ende von einem kondom.
    • (geb. 1990) am

      Wie wahr
    • am

      Emmys (Fresse) Mundakrobatik...zum reinkloppen😤 boaa watt nervt die
    • (geb. 1980) am

      Na klar Emmy, noch nervt er dich, dein neuer Kollege.
      Ein Glück sind wir ja bei BTN.....ihr landet eh inner Kiste.... typisch.

      Herr Rätze entpuppt sich als Tierfreund.....was ein Müll, wegen einer Maus auf dem Hausboot....wohl eher ne dicke Ratte.

    Berlin – Tag & Nacht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …