Berlin – Tag & Nacht
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL II

    Im Mittelpunkt der pseudo-dokumentarischen Serie, die als Scripted-Reality-Soap geschrieben wurde, stehen die Bewohner einer Berliner WG, zwischen denen es Liebschaften, Eifersuchtsszenen und immer wieder auch sehr harmonische Momente gibt.

    In jeder der Folgen wird ein Tag aus dem Leben der acht Personen vorgestellt: Da wäre Joe (Lutz Schweigel), der älteste Bewohner und bereits Vater einer 17-jährigen Tochter. Marcel (Patrick Günther) ist ein passionierter Sprayer und versucht des Öfteren, die Wohnung durch seine Graffitis schöner zu gestalten. Seine jüngere Schwester Jessica (Chameen von Klepacki) möchte mit einem Engagement als Gogo-Tänzerin ihre Karriere fördern. Die bisexuelle Alina (Saskia Beecks) ist unsterblich in Linda verliebt, die aber zunächst mit Joe zusammen ist. Ceylan (Yasi Cetinkaya) kommt mit Marcel zusammen, erfährt jedoch von dessen Affäre mit einer wohlbekannten Person. Sofi (Ricarda Magduschewski) hält sich für ein echtes Gesangstalent und möchte mit ihrer Stimme auch beruflich durchstarten. Meike (Pia Tillmann) arbeitet in Lindas Bar und ist Marcels beste Freundin. Ole (Falko Ochsenknecht) lebt so vor sich hin, seine Frettchen Kelly und Gina immer an seiner Seite.

    Berlin – Tag & Nacht auf DVD

    Berlin – Tag & Nacht – Streams und Sendetermine

    Berlin – Tag & Nacht – Community

    am : Tja Basti, Chance vertan. So wärst du die furchtbare Nervensäge für 1 Jahr losgewesen.
    am : Joe ist so ein Lappen. Lässt alle umsonst bei sich wohnen und wird als Dank dafür jetzt auch noch schön gepflegt verarscht. Ich würd das ganze Pack einfach rausschmeißen!
    (geb. 1967) am : Stimmt.Die Schulden für Krätzes neue Innenausstattung und neuen TÜV Hausboot und neue Innenausstattung und Motor vom Imbisswagen dürften bestimmt 15000 Euro sein.
    Dachte über die 30000 Euro von Schmitti gibt es einen Vertrag zum zurückzahlen an Schmitti?
    Von Schenkung habe ich nix gehört.
    Also dürfte Krätze Schulden von ca 50000 Euro haben und müsste normalerweise
    nun auch noch die Hälfte Anteil vom Hausboot an Schmitti auszahlen.
    Dann noch einen Lohn für Zoe,Gebühren und so weiter und so weiter.
    Sehr unreal diese Geschichte.
    am : Ich würde mal behaupten, dass "ist das Dein Scheiß-Ernst?" die meistgebrauchte Floskel von allen ist.
    am : Danke! War ja klar...
    Wobei dann doch eigentlich eine Hälfte immer noch bezahlt werden müsste!

    Berlin – Tag & Nacht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …