Kommentare 1–10 von 10301

  • am

    Dachte ich mir doch das die geldgeile Käthe nun doch nicht so einfach auf die Kohle verzichten will,das war alles nur Theater. Ich kann die Frau mit ihrem grauenhaften Deutsch und ihrer total unsympathischen Art nicht mehr ertragen,bitte endlich ausmustern.
    • (geb. 1992) am

      Diese nicht vorhandenen Deutschkenntnisse regen mich auch so auf. Seit Jonas auf der Welt ist (also 18 Jahre plus Schwangerschaft) lebt die in Deutschland. Trotzdem hat die solche Probleme mit der Sprache. Sie sagt selbst "sorry mein Deutsch ist nicht gut", klar. Warum sollte eine Frau von maximal 45 Jahren auchnicht die Sprache des Landes sprechen in dem sie mind. gute 40% ihres Lebens verbracht hat.
  • am

    Basti ein Direx wie er im buche steht . Er soll und will Schüler Erziehen und etwas lehren , fühlt sich aber wohl mit mit einem Lotto schein den er gefunden hat. Alle Achtung !!!
    • am

      Noch eine Schnitte, ich kann nicht mehr 🤣 
      Schade, dass diese Geschichte nicht in der Vorschau steht. Ich will nur wissen, wann Sara die Wahrheit erfährt.
      • am

        Peggy kommt doch als Friseur Meisterin zurück, da braucht sie doch einen eigenen
        Laden lach
      • (geb. 1987) am

        pägggii die nach 1-2std wieder sagt och nö ich bin wieder weg!!!
    • am

      Was ist denn diese „BUTZE“???
      • am

        Cabin in the Wood!
        Keine Ahnung, ich hab auch nicht mitbekommen, dass Joe plötzlich irgendwo eine Hütte hat. Vielleicht sein künftiger Zufluchtsort?
      • (geb. 1992) am

        Eine Hütte in die sich Amelie und Co. eingenistet haben.
        Das ganze Gelände gehört wohl einen Typen der verstorben ist. Die Erben streiten sich und daher kümmert sich keiner darum.
        Da dachten sich die Genies " dann machen wir doch einfach die Hütte auf dem Gelände zu unserer Butze."
      • (geb. 1987) am

        so bescheuer.. und dann lenny der da so möbel dafür kauft
      • am

        Also eine weitere Bu*msbude für das niedere Volk...
    • am

      Macht bitte jetzt mal ein Ende mit dem Thema Bruno.Wir wissen alle das es der Grinsesascha war aus Rache usw. der Typ geht einen so auf den S.......Keiner kann den leiden auch die ganzen Zuschauer können den net leiden.Also Grinse Bernd verhaften und gut ist.
      • am

        Antagonisten sind ja dafür da, dass man sie nicht mag. Bösewicht bleibt eben Bösewicht, aber so eindimensional wie dieser Kerl das spielt, ist es langweilig und einfach nur nervig!
      • am

        Stimmt
        Die Sache zieht sich viel zu lange.

        Sascha weg auf nimmer wieder sehen
      • (geb. 1987) am

        sie sollen den :D-sasha mit der einschlaf stimme endlich raushauen! bärchen joe soll endlich aufräumen!!!

        zu den 3 damen in der wg: was ist mit denen? ich pass da nie so auf - ich merk immer nur, dass sie sich in nuri&co einmischen? und das nervt
      • (geb. 1992) am

        Damit hast du deren bisherigen Beitrag für zusammengefasst😅😁
        Nur die Asiatin hat Basti noch etwas geholfen.
      • (geb. 1987) am

        die matrix wg 2.0 ist nur zum lachen
    • (geb. 1987) am

      heute beginnt auf rtlplus der mai -block - mal schauen wie das alles mit lachtaube&co ausgeht :p
      • (geb. 1987) am

        update: erst heute! weil der feiertag nächste woche mittw. keine folge bietet (zmd seh ich keine) 


        lg
    • am

      Bekommen die 3 neuen Damen Darstellerinnen eigentlich auch noch Geld für Ihre langweilige Serienrolle?
      Die asiatische Lehrerin sieht man kurz mal in der Schule und die Polizistin und die Lebenskünstlerin sieht man nur in der Küche herumalbern und nerven Rick mit Fragen.
      Als Amelie,Chiara und Sascha zusammen im Bett einen Film schauten, dachte ich schon, nun kommt mal wieder ein Dreier.
      Rettet den Kiez, der doofe und neureiche Basti mit seiner geldgeilen Kathy ist einfach mega langweilig und der Hetero Mann Nuri ist über Nacht schwul geworden.
      Ok.Der Abfluss der Dusche war in Joe seiner Wohnung verstopft ,das war wirklich spannend.
      • am

        Vor allen Dingen ist die Polizistin immer zu Hause, wenn die anderen zu Hause sind. Ich dachte immer, die hätten anspruchsvollere Arbeitszeiten...
      • (geb. 2000) am

        Wahrscheinlich Polizistin am Empfang des Kommissariats oder als Vorzimmerdame dann würds ja zeitlich gut hinkommen..:)
    • am

      Wenn Brunos Unschuld bewiesen wird, und Mülla dann mit einer lächerlichen Entschuldigung um die Ecke kommt, dann sollte ihre Miete verdoppeln und das Geld Bruno zur Entschädigung geben. Außerdem würde ich Mülla für die nächsten 6 Monate auf dem WG Putzplan ganz exklusiv für Bad und WC einteilen.
      • (geb. 1987) am

        off topic: lyn u. der a1. jonas darsteller sind ja zsm und haben ein kind! die sind jetzt verlobt find ich ganz ok!


        zu serie; hab ja vorgeschaut (weil im tv halt ich das nicht mit der werbung usw durch): milla dreht wieder am rad aber echt u. grinse-sasha mit lachtaube -.- - die werden sich alle noch anschauen und dann wird bruno wieder x mal gehuldigt weil er doch unschuldig ist usw
        • am

          In der Vorschau 


          Kreischt Mülla wieder wie eine Furie und wettert gegen Bruno. Als Emmi ein paar Zweifel äußert, überlegt Mülla kurz: Was wäre, wenn ich mich irre???
          Aber dann müsste sie sich ja einen Fehler eingestehen, also schnell weiter verbal auf Bruno eindreschen.
        • (geb. 1987) am

          milla die hat sich sogar noch mehr geleistet als bruno (was eh nicht stimmt bei ihm die unterstellung) regt mich so auf die frau
      • am

        Ich war sowas von erfreut, als Joe nicht wieder mit Rat und spontaner Hilfestellung zur Genesung behilflich war. Tja, dann hätte wir wieder zusehen müssen, wie er den ,, Hilfebedürftigen " in ein Gym geschleift hätte, um diesen schnellstmöglich eine Heilung zu ermöglichen. Betreffende Person hätte dann wieder auf einen Boxsack dreschen dürfen und wäre nach 2-3 Schlägen schachmatt gewesen. Nicht zu vergessen der viele Schweiß, der den Witzfiguren am Körper und Gesicht herunter gelaufen wäre. Aber Doc. Joe hätte gute Arbeit geleistet.

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Berlin – Tag & Nacht auf DVD

        Auch interessant…