Berlin – Tag & Nacht

    Kommentare 1–10 von 1341weiter

    • John am 25.05.2017 09:31

      Lusche Basti und sein ständiges gewinsle wegen seinen eiern hat nun auch sein limit erreicht.allerdings war die szene wo dieser weinerliche eunuche bekifft auf sado maso Piet und schrumpel Inge trifft köstlich:-) Warzenschwein Peggy hat sich mit ihrer Ehe romantik mal wieder selbst ins abseits geschossen und wie bereits seit längerem erwartet ihren job verloren.bei mir angestellt hätte diese hohle schnepfe nicht mal einen tag überlebt.mal sehen welche berufliche herausforderungen sich nun wieder für dieses multitalent an blödheit auftun. ferner wittere ich schon wieder eine reanimierte romanze zwischen ihr und pimmelbärchen,als die beiden so ganz vertraut und vodka trinkend in der sauna sassen,sowas geht immer ganz schnell bei BTN:-) diese unrealistischen stories mit dem ADHS Fleischkappenzwerg vom Hausboot könnten sich die scripter auch klemmen und wenn die kleine(krätzes schwester) nur einen funken vom verstand ihres grossen bruders besitzt,wird sie nicht zu ihm aufs Siffboot ziehen.(was rein rechtlich auch gar nicht relevant wäre)die ansage dazu hat sie ja bereits gemacht!!!wie befürchtet hat sich die erfolgreiche Barchefin Jessykacke nicht wieder nach Belgrad verpisst.es ist ja auch viel angenehmer sich dem süssen nichtstun in der WG hinzugeben als ernsthaft zu arbeiten.
        hier antworten
      • User 1220475 am 24.05.2017 13:57

        Cool. Der multitaskingfähigen Peggy wurden endlich einmal wieder ihre Flügel gestutzt. Was mischt sich diese selten dämliche Person in Dinge ein, die sie nichts angehen. Wie ihr Chef schon richtig erkannte, kann eine Peggy nicht wissen, ob es zwischen den angehenden Eheleuten eine Absprache gab, hinsichtlich offener Ehe. Die sollte ihre Arbeit machen, wofür sie bezahlt wird. Tja, und auch in der Schnitte musste sie erkennen, dass es nicht nur Leute wie Paula und Rick gibt, die sich auf sie freuen. Hoffentlich entwickelt sich bloß nichts zwischen ihr und und dem Wg. Papa. Ferner ist zu hoffen, dass sich die Schwester von Krätze auch weiterhin für ihr jetziges Zuhause entscheidet und die Erklärungsversuche ihres Bruders von sich abprallen lässt. Die Pflegeeltern machen zunächst einmal einen fürsorglich, verantwortungsvollen Eindruck. Und wenn die Kleine nur etwas heller als Krätze ist, wird sie dieses Heim nicht mit dem Müllcontainer ( Hausboot ) tauschen.
        • amiki61 am 24.05.2017 15:55

          Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, dass ihr Chef sie nicht schon längst gekündigt hat. Denn ständig ist Peggy mit Privatkram beschäftigt. Jeder normale Arbeitgeber wirft solche Menschen schon während der Probezeit raus. Zu Krätze kann ich nur eins sagen. Gehirnamputiert. Die Ansage seiner kleinen Schwester fand ich einfach nur klasse. Endlich mal jemand der wie ein normaler Mensch reagiert.
        • John am 25.05.2017 10:14

          wat willste bei dem an hirn amputieren,da war noch nie wat:-)
        hier antworten
      • Bernie1940 am 23.05.2017 11:03

        Jetzt wird es immer dubioser. Dieser Hohlkopf Krätze will tatsächlich seine plötzlich aus dem Nichts aufgetauchte Schwester auf das versifte Hausboot in die Looser WG holen. Kein Jugendamt der Welt würde es erlauben,ein Kind aus einem seriösen und behütetem Zuhause in so einen Schweinestall zu arbeitslosen und primitiven Dummschwätzern zu geben. Den soapschreibern fällt immer wieder eine Steigerung von Absurditäten ein.Bewundernswert. Aber das gibt es wirklich nur in BTuN. Liebe Kids,das wahre Leben ist anders
          hier antworten
        • Kimme-Korn am 18.05.2017 20:11

          Wieder eine Folge zum würgen...da benehmen sich div. End-zwanziger als wären sie in der Pubertät hängen geblieben ; die krönung war wieder Akne-Schmitti mit der blonden Lutsch-Dohle..."so beauty" Leute - und der Bruder von Malte sollte sich auch weiterhin an unerfahrene Schülerinnen wie der hässlichen Aylin halten und denen die Unschuld rauben...stattdessen steigt der jetzt lieber dieser selbstverliebten Eule nach u. Pimmelbärchen sieht auch immer mehr nach Mongo aus...reden tut er sowieso wie einer - ne,ne da kommt nichts mehr gescheites nach...nur noch totaler Brainfuck!
            hier antworten
          • amiki61 am 18.05.2017 09:56

            Malte hat in seinem Leben noch nichts auf die Reihe bekommen, will aber ins Loft einziehen. Mit welchem Geld. Wer finanziert denn dann sein Leben. Vielleicht Paula deren Schnitte ja so supergut läuft. Der Laden ist ja ständig brechen voll. Ach sorry das war ja die Party von Rick am Abend nach Geschäftsschluss. Aber wahrscheinlich finanziert das ja Basti. Als Nachtclubgeschäftsführer verdient man anscheinend in Berlin so viel, dass man diverse Schmarotzer durchfüttern kann. Inge und ihr Emilio gehören da auch dazu. Wann verschwinden die beiden endlich für immer in der Domrep ?? Ole und Jessica können sie ja gleich mitnehmen. Von was leben die beiden denn eigentlich außer das sie shoppen gehen und faul in der WG rumhängen.
              hier antworten
            • User 1240016 am 17.05.2017 23:21

              Wie heißt der Ex-Darsteller Tim von Berlin Tag und Nacht in echt ? Kann mir das einer verraten :)?
              • Kimme-Korn am 18.05.2017 20:16

                Viel Glück...an den kann sich doch kein Schwein mehr erinnern.
              hier antworten
            • texprint am 12.05.2017 18:53

              Da wundert dieser Pockelgesochtige Dummbeutel sich das Mama ihn als Versager sieht, egal was der macht es kommt immer wieder nur Müll dabei raus. Muss eigentlich Mülla ständig halbnackt durch die Bude hüpfen, die werden einfach nie erwachsen diese Lutschbrötchen. Das genervte von ohne Eier basti ist auch unerträglich, macht Theater das er sterben wird, so ein Honk, statt erst zum Arzt zu gehen wird nur gejammert. So einer ist dann Geschäftsführer im Matrix. Diese Nageltante Rick würde im echten Leben wahrscheinlich ständig mit blauen Augen rumlaufen bei soviel Mist den der so erzählt, auch nicht zu ertragen so ein Vogel.
              • Bernie1940 am 14.05.2017 09:43

                Was ist bitteschön ein Pockelgesocht?? Heisst das nicht Packelgesacht,oder türkisch Pückelgesücht?
              • jokno__310816 am 14.05.2017 20:38

                ... Pückelgesücht war süüpieee - erinnert mich an "Güllehülle" ‼️ 👍👀👍 <<<< 📌
              hier antworten
            • Bernie1940 am 09.05.2017 13:56

              Eins muß man mal klar sagen: Alle Darsteller sind ja Laiendarsteller,d.h.sie spielen eine nicht sehr anspruchsvolle Rolle.Das was sie spielen machen sie aber gut.Das heißt aber nicht ,das ihre schauspielerische Leistung besonders hervorzuheben ist,denn sie spielen sich ja selbst.Das erfordert keine besondere Leistung.Ich stelle also fest,das 98% aller Mitspieler in dieser Soap genau das sind was sie darstellen.Also lieber Leon,Ole, Krätze,Schmitti,Basti,Malte,Paula,Peggy und die Anderen,nicht beleidigt sein.Ihr seid eben so,und das ist gut so.
                hier antworten
              • texprint am 08.05.2017 14:43

                Micki ist schwul, da hüpf dieser Strumzdoofe Rick da rum die alte Tunte und hat von Hunden keine Ahnung. Ole reißt das Maul auf und kann einfach auch nix. Gibt es überhaupt jemanden in dieser Serie der irgendwas kann? Alles Loser die nicht arbeiten aber wenn die nach Hause kommen erstmal an den Kühlschrank gehen und sich eine Pulle Bier nehmen. Wer füllt den Kühlschrank wenn doch keiner richtig Geld verdient. Für mich hat der schwule Rick den Vohel abgeschossen, so blöd kann einer alleine doch gar nicht sein.
                • Papa_Joe am 09.05.2017 22:18

                  Rick würde Super zu Peggy passen. Beide seltendämlich
                hier antworten
              • Guest1974 am 04.05.2017 08:07

                Durch die wirklich durchgeführt Hochzeit von Inge und Emillo hat sich BTN in der Regie selbst übertroffen, im negativen Sinne ...... Dieser Malte (was für ein Name ....) ist echt der typische Teene. Null Respekt vor Anderen, null Zukunftschancen durch seine Einstellung, aber ich denke so sind die Kids heute ja wirklich ...... Joe und Fabrizio gehören wieder zurück in die Serie. Früher war ohnehin die Joe-WG sowas wie die Haupt-WG der Serie ......
                • Uschilein am 04.05.2017 13:01

                  Meinst Du wirklich diese 2 Spacken retten die Serie. Da ist nichts mehr zu retten. Da hilft nur noch absetzen
                • Guest1974 am 04.05.2017 13:32

                  Nun, alle meckern zwar über die Leute, aber zuschauen tun doch alle hier dauernd. Joe und Fabrizio gehören halt zu dieser Serie dazu, sind von Anfang an Bestandteil. Aber natürlich, fast alle die da mitspielen sind schon eigene Gestalten. Jeder zu tätowiert das man kaum noch Haut sieht (weiß gar nicht ob da jemand dabei ist, der/die überhaupt kein Tattoo hat ..... Und mit den Metall im Körper ist es das gleiche .......
                • John am 04.05.2017 14:27

                  so isses in der tat,diese soaps wie BTN und auch das Kölsche format representieren unsere kaputte verwarloste, neudeutsche gesellschaft.strunzblöd,keinerlei bildung,null bock auf Arbeit, ,keinen anstand und respekt und dank facebook und anderen (a)sozialen netzwerken hält sich jeder einzelne fürn VIP indem sie ihre hässlichen fressen täglich auf FB einstellen..deswegen sind solche formate überaus beliebt,zumal die meisten dieser fans sich wohl selber gut damit identifizieren können.dabei war deutschland mal das land der denker und dichter,was für ein abstieg(thumb down)!
                • John am 04.05.2017 14:57

                  Pimmelbärchen und der Golem mit dem gelben Rattenzähnen zählen zum Urgestein der Serie und sind sowieso schon zu lange dabei.ich wäre echt froh, wenn beide dort bleiben würden,wo sie jetzt sind.leider ist es bei BTN so,dass nur noch schlimmere charactere nachkommen,wie diese doofe Grünspan Eule und die total unnütze extrem oberbissige Nina,alles typen die keinerlei unterhaltungsfaktor vorweisen und auf die man gut verzichten könnte in so einer soap.scheinbar aber sind die kriterien bei deren castings zu hoch angesetzt,denn nicht jeder ist grossflächig am ganzen körper tätowiert und gepierced und ausser solchen freaks scheinen "normalos" dort sowieso keine chance zu haben.Fazit: alles wie gehabt und nichts wird sich jemals ändern!!
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

              Berlin – Tag & Nacht auf DVD

              Auch interessant …