Berlin – Tag & Nacht
    • Peggy stört sich daran, dass Joe sich in letzter Zeit zunehmend mit billigen Bitches abgibt, die die WG aufmischen. Als sie ihn darauf anspricht, reagiert Joe mit der bissigen Gegenfrage, warum sie eigentlich keine Dates mehr hat. Nachdem Peggy sich gegenüber Rick wütend Luft macht, verhilft dieser ihr zu der Einsicht, dass Joe verzweifelt seine Frühlingsgefühle ausleben will, bevor ihm das Alter einen Strich durch die Rechnung macht. Peggy findet das besorgniserregend und steigert sich in den Gedanken hinein, dass Joe einsam und allein sterben wird, wenn er so weitermacht, anstatt seine Zeit dafür zu nutzen, die Richtige zu finden. Sie setzt sich in den Kopf, ihrem Ex zukünftig unter die Arme zu greifen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.02.2019 RTL II
    • Als Paula am Morgen aus Hamburg zurückkehrt, ahnt sie noch nicht, dass dieser Tag sich zu einem großen Desaster entwickeln wird. Zuerst nötigt Rick sie, zu Mandys Geburtstagsbrunch zu kommen – und das, obwohl sie eigentlich Abstand zu Basti halten wollte. Für Paula wird die Situation noch unerträglicher, als sie, Rick und Ralf mitten in ein Schäferstündchen von Mandy und Basti reinplatzen. Dazu kommt, dass Paula einfach das Gefühl nicht los wird, dass Mandy sich ihr gegenüber total komisch verhält. Als sie dann noch ihr Geburtstagsgeschenk im Müll findet, ist Paula sicher: Mandy hat ein Problem mit ihr. Doch Basti, dem sie sich anvertraut, hält sie für paranoid. Nachdem Paula einen überspitzten Foto-Gruß als Dankeschön für ihr Geschenk erhält, ist sie mehr und mehr davon überzeugt, dass Mandy sie mit ihren Spitzen treffen will, weil sie ihr und Basti auf die Schliche gekommen ist … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.02.2019 RTL II
    • Am Morgen telefoniert Pascal hektisch seinem Anwalt hinterher, um in Erfahrung zu bringen, ob Marvin aus dem Polizeigewahrsam entlassen wurde. Deswegen kann er sich zuerst auch nicht für Niks Idee begeistern, den Abschluss der bösen Sache mit einer Party zu feiern. Erst als der Anwalt zurückruft, fällt Pascal ein Stein vom Herzen: Marvin wird bis zum Prozess in U-Haft bleiben. Jetzt da Pascal auf den langersehnten Neubeginn hofft, kann er auch wieder nahe Momente mit Kim zulassen. Doch dann sieht es so aus, als könne alles doch wieder scheitern, denn er wird einmal mehr von seinem schlimmen Trauma eingeholt. Als plötzlich Fiona, Marvins Freundin, auf der Party auftaucht, weiß sich Kim nicht anders zu helfen, als sie einzusperren, um Pascal vor ihr zu schützen. Doch Pascal nimmt sein Schicksal selbst in die Hand und erzählt Fiona in einem emotionalen Gespräch, was ihr Freund ihm angetan hat. Befreit von den Dämonen der Vergangenheit, kommt es nach der Party zu einem innigen Kuss mit Kim … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.02.2019 RTL II
    • Obwohl Milla mit den ersten Nebenwirkungen der Bestrahlungstherapie zu kämpfen hat, versucht sie, sich nichts anmerken zu lassen und spielt sogar vor Leon ihre Verbrennungen herunter. Weil sie sich von ihrer Krankheit nicht unterkriegen lassen will, zeigt sie sich von ihrer härtesten Seite – und hat damit auch zunächst Erfolg. So lässt sie etwa Piet böse auflaufen, als sie sich von ihm provoziert fühlt. Doch im Laufe des Tages wird Milla immer schwächer. Nur mit Mühe gelingt es ihr, den Job durchzuziehen. Als Piet es dann auch noch schafft, Kathrin Lettura um den Finger zu wickeln und das Hausverbot zu umgehen, liegen Millas Nerven blank. Dennoch beißt sie die Zähne zusammen, schließlich will sie vor allem in Gegenwart von Piet keine Schwäche zeigen. Es kommt, wie es kommen musste: Milla steht kurz vor einem Zusammenbruch und übergibt sich vor Piets Augen. Zu ihrer Erleichterung vermutet der „nur“ eine Schwangerschaft, was er Kathrin Lettura auch sofort wissen lässt. Am Ende des Tages muss sich Milla aber besorgt fragen, wie lange sie den Krebs noch verbergen kann … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.02.2019 RTL II
    • Peggy lernt in der Schnitte Nadja, eine neue Kundin, kennen. Sie scheint als Partnerin perfekt für Joe zu sein. Obwohl sie Joe hoch und heilig versprochen hat, ihn nicht mehr zu verkuppeln, kann Peggy nicht anders und fädelt hinter seinem Rücken ein zufälliges Treffen zwischen den beiden ein. Peggy lotst Nadja in Siggis Kneipe, wo Joe eigentlich einen Männerabend mit seinen Kumpels verbringen wollte, und schickt ihr ein etwas verschwommenes Foto ihres Ex. Doch in der Kneipe verwechselt Nadja Sven mit Joe und beginnt, sich angeregt mit Ersterem zu unterhalten. Als Peggy endlich in der Kneipe auftaucht und die Verwechslung erkennt, versucht sie vergebens, Joe und Nadja zu verkuppeln. Überraschend stellt sich heraus, dass Nadja gar kein Interesse an Männern, sondern an Peggy hat. Als sie die überrumpelte Peggy küsst, trauen Joe und die Biker ihren Augen nicht. Am Ende werden sämtliche Missverständnisse geklärt – und alle beschließen, die neue Bekanntschaft zu feiern … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.02.2019 RTL II
    • Nachdem Krätze und Schmidti dem neuen Hausbootbesitzer Jan am Vortag den Krieg erklärt haben, schreiten sie nun zur Tat. Mit Stinkbomben und Psychoterror wollen sie den Künstler zwingen, das Boot zu verlassen. Dabei werden sie jedoch von der Polizei gestoppt. Verzweifelt bitten die beiden Peggy um Hilfe, nachdem diese aus Jux mit ein paar Kunstbegriffen um sich geworfen hat. Sie überreden die Freundin, als Galeristin aus New York aufzutreten. Mit einem unschlagbaren Angebot soll sie Jan zum Ausziehen bewegen. Zunächst klappt die Scharade tatsächlich sehr gut und Peggy hat Jan schon fast am Haken. Doch dann verhaspelt sie sich in ihrer eigenen Lügengeschichte und Jan riecht den Braten. Enttäuscht müssen Krätze und Schmidti ihre Niederlage hinnehmen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.02.2019 RTL II
    • Als Zaida am Morgen einen Schritt auf Jacky zugeht, lässt diese sie, immer noch verletzt, abblitzen. Erst Alinas emotionales Geständnis, sich immer eine Mutter wie Zaida gewünscht zu haben, erweicht Jackys Herz und sie lässt sich auf einen Shopping-Tag mit Zaida ein. Der Nachmittag verläuft so gut, dass Jacky sich sogar dazu bereit erklärt, mit Jens zu Abend zu essen. Tatsächlich gelingt es Jacky, ihrem Lehrer friedlich auf einer privaten Ebene zu begegnen, doch die Stimmung kippt sofort, als Zaida ihr eröffnet, dass Jens schon in der Folgewoche zu ihnen ziehen wird. Jacky ist verletzt und sauer darüber, dass die beiden hinter ihrem Rücken Nägel mit Köpfen gemacht haben. Den Shopping-Tag empfindet sie dabei nur noch als Tüpfelchen auf dem „i“. Aufgebracht stellt sie ihre Mutter vor die Wahl zwischen Thiel und ihr. Der Streit eskaliert und Jacky verschwindet. Als sie kurz darauf weinend in Alinas Armen liegt, beschließt sie, bei ihrer überrumpelten Freundin einzuziehen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.02.2019 RTL II
    • Peggy ist noch immer tief verletzt von Paulas Worten und dem Ende ihrer Freundschaft am Abend zuvor. Als Rick nachhakt, was bei den beiden los ist, erfindet Paula kurzerhand eine Ausrede, was Peggy erneut wütend macht. Sie sieht ihre Einschätzung bestätigt, dass Paula einfach nur noch verlogen ist. Aus Trotz lässt sie sich auf ein von Rick forciertes Date ein und ist froh, sich ablenken lassen zu können. Das Date läuft super – bis im Radio auf einmal „I Will Survive“ gespielt wird. Plötzlich wird Peggy von ihrem Paula-Kummer mit voller Wucht eingeholt, und es zieht sie zu ihrer besten Freundin. Doch als diese sich scheinbar bestens amüsiert, statt zu leiden, bricht Peggy verzweifelt zusammen. Sie wird ausgerechnet von Mandy aufgefangen, die sich ihr aufgrund ihrer eigenen Enttäuschung über Paula plötzlich sehr mit ihr verbunden fühlt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.02.2019 RTL II
    • Emmi hat die Partynacht mit ihren alten Freunden sehr genossen, ist dabei allerdings derartig versackt, dass sie auf dem Hausboot eindöst. Als Samu voller Sorge nach ihr sucht, findet er seine Liebste in einer verfänglich wirkenden Situation mit ihrem Ex Krätze. Da Samu die Flucht antritt, ehe Emmi sich erklären kann, sucht sie später am Arbeitsplatz das Gespräch. Dabei wird ihr klar, dass Samu nicht nur wütend, sondern vor allem unsicher über das Verhältnis zwischen ihr und Krätze ist. Es gelingt Emmi, Samu begreiflich zu machen, dass sie sich nicht umsonst für ihn entschieden hat, Krätze kein Thema mehr ist und sie nur Samu liebt. Der auf diese Weise nun wieder beruhigte Samu will ihr später sogar seinen Segen geben, einen weiteren Abend mit ihren Freunden zu verbringen, obwohl sie beide eigentlich zum Essen verabredet waren. Diesmal entscheidet Emmi sich jedoch für Samu – wenn auch ein klein wenig wehmütig, denn irgendwie vermisst sie die gute, alte Zeit schon … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.03.2019 RTL II
    • Kim liegt morgens noch immer mit Nik im Clinch, weil er an diesem Tag aus Geldnot bei ihrer Erzfeindin Angel auf deren Geburtstagsparty auflegen will. Kim ahnt, dass Angel etwas im Schilde führt – als sie dieser Gedanke nicht mehr loslässt, beschließt sie kurzerhand, der Sache auf den Grund zu gehen: Sie taucht mit Pascal auf der Feier auf. Dort wimmelt es von oberflächlichen Influencern, die weder tanzen noch feiern, sondern sich nur für Selfies in Pose bringen. Nik leidet darunter, dass er sich dafür hergegeben hat. Trotz ihres unguten Gefühls findet Kim nicht heraus, was genau Angel vorhat und muss daher gute Miene zum bösen Spiel machen. Kurz bevor sie die Party verlässt, erfährt Kim schließlich die unglaubliche Wahrheit … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.03.2019 RTL II
    • Paula leidet immer noch unter dem Aus ihrer Freundschaft mit Peggy. Sie stellt sich krank, um nicht mit den Schnitte-Mädels in ihren Geburtstag hinein feiern zu müssen. Während Paula nun den Abend gezwungenermaßen mit Alina und Jacky verbringt, lässt Peggy sich von Mandy überreden, trotzdem gemeinsam feiern zu gehen – mit fatalen Konsequenzen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.03.2019 RTL II
    • Jannes versetzt es einen Stich, als Franzi sich nach ihrer Rückkehr aus Leipzig mit ihrem Begleiter Manuel offenbar so gut versteht, dass Jannes sich überflüssig fühlt. Als Franzi ihm dann auch noch aus dem Weg geht, glaubt er, als Freund endgültig ersetzt worden zu sein. Schließlich fasst Jannes sich ein Herz und appelliert an Franzis Freundschaft. Doch das geht völlig nach hinten los … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.03.2019 RTL II
    • Am frühen Morgen muss Emmi enttäuscht akzeptieren, dass ihre gemeinsame Zeit mit Samu momentan etwas zu kurz kommt. Deswegen freut sie sich besonders, als Sabrina anruft und sie zum Kaffeetrinken einlädt. Doch Schmidti und Krätze albern auf dem Hausboot gerade so sehr herum, dass die beiden Freundinnen sich kurzerhand für ein Bierchen am Kiosk entscheiden. Aus einem Hopfengetränk werden mehrere, sodass Emmi bald ihr Zeitgefühl verliert und ihr Versprechen gegenüber Samu vergisst, an diesem Tag bei einer Reparatur zu Hause zu helfen. Als Emmi und Sabrina am späten Abend betrunken feststellen, dass sie kein Geld mehr haben, „bezahlen“ sie ihre letzten Getränke auf ihre ganz eigene Art und Weise … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.03.2019 RTL II
    • Pascal wird von Kim morgens beim Onanieren erwischt. Doch nicht nur diese Situation, sondern überhaupt das ganze Verhältnis zu Kim überfordert ihn total. Einerseits sehnt er sich nach ihr, andererseits ist er noch nicht bereit für eine Beziehung. Er weiß einfach nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Schließlich ringt er sich dazu durch, gemeinsam mit ihr und den anderen einen von Pats Events zu besuchen. Zu seiner eigenen Überraschung kann er dort unverkrampft und ziemlich cool mit Kim umgehen – bis jemand ihr Avancen macht. In seiner Eifersucht gibt Pascal vor, Kims Freund zu sein und zieht sie von dem nervigen Charmeur weg. Allerdings macht ihm seine eigene Courage schon im nächsten Moment Angst. Zudem fürchtet er, die falschen Signale gesendet zu haben. Als es später zu einem Gespräch mit Kim kommt, nimmt sie ihm seine Ängste und macht ihm eine unerwartete Sache klar … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.03.2019 RTL II