Berlin – Tag & Nacht
    • Folge 2052

      Krätze wird panisch, als er nach Ben sehen will und dieser verschwunden ist. Er ist sich sicher, dass nur Zoe dahinter stecken kann und ruft sofort die Polizei. Während er verzweifelt um Ben bangt und nach ihm sucht, macht er sich schwere Vorwürfe darüber, dass er Zoe überhaupt in sein Leben gelassen und sich von ihr hat blenden lassen. Zum Glück gibt es wenig später Entwarnung, als Ben wieder auf dem Hausboot auftaucht und Zoe eine Entschuldigungs-Nachricht für die Aktion an Krätze schickt – die der verärgerte Krätze bitterböse beantwortet. Kurz darauf taucht Zoe reumütig auf dem Kahn auf, da sie fürchtet, dass sie Hailey nie wiedersehen darf, wenn Krätze sie bei Jugendamt und Polizei verpfeift … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.10.2019 RTL Zwei
      Deutsche Online-Premiere: Do 17.10.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Folge 2053

      Paula gerät immer wieder mit Jade aneinander, die bei ihrer Ausbildung nicht unbedingt mit Talent und Fleiß glänzt und offensichtlich nur Männer im Kopf hat. Als Jade gegenüber Lilo scherzt, dass ihre Chefin wohl ein bisschen untervögelt und daher so schlecht gelaunt ist, ist Paula empört. Andererseits wird ihr klar, dass in der Aussage auch ein Fünkchen Wahrheit steckt und sie durchaus mal wieder einen kleinen Flirt vertragen könnte. Tatsächlich verbringt sie später einen feuchtfröhlichen Abend mit Autoverkäufer Kelvin, mit dem Jade ihr ein Date klar gemacht hat, um sich zu entschuldigen. Doch leider übertreibt Paula es mit dem Schnaps total und wacht schließlich nur in Unterwäsche bekleidet in Kelvins Bett auf. Fazit: totaler Blackout! Hatte sie nun Sex mit Kelvin oder nicht? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Folge 2054

      Paula versucht, sich nach ihrem Blackout unbemerkt aus der Wohnung von Kelvin zu schleichen, muss dann aber peinlich berührt feststellen, dass sie in ihrem Aufzug nicht auf die Straße kann. Also klingelt sie erneut und fühlt sich im Gespräch mit ihm in ihrer Befürchtung bestätigt, dass die beiden Sex gehabt haben könnten. Als sie später in die Schnitte kommt und ihren Kolleginnen nicht genau sagen kann, ob sie mit ihrem Date nun im Bett war oder nicht, bringen sie sie kurzerhand dazu, einfach nachzufragen. Kelvin schaut daraufhin persönlich vorbei und erklärt, dass es keinen Sex gab. Paula fällt ein Stein vom Herzen und lässt sich nun gern auf ein erneutes Treffen ein. Dabei spürt sie tatsächlich eine erotische Anziehung zu Kelvin und ist daher in Versuchung, sich doch auf Sex einzulassen, als er dies charmant vorschlägt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 2055

      Connor ist noch immer schlecht auf Mike zu sprechen, weil der lieber ein Kumpel als ein Vater für ihn sein will. Als sich die beiden nach einer weiteren Eskalation endlich aussprechen, schwört Mike, sich ab jetzt mehr Mühe zu geben, der Vater zu sein, den Connor braucht. Doch das geht gehörig nach hinten los, als Mike plötzlich unerwartet in der Schule zum Eltern-Gespräch auftaucht: Anstatt mit der Lehrerin über seinen Sohn und den vergeigten Test zu sprechen, flirtet Mike völlig unverhohlen Frau Kuger an – und Connor fühlt sich bis auf die Knochen blamiert … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 2056

      Connor blockt wütend jeden Erklärungsversuch seines Vaters ab, nachdem er Mike beim Geschlechtsverkehr mit seiner Englischlehrerin erwischt hat. Als das Sexleben seines Vaters dann auch noch Thema in der WG wird und Kim ihren Senf dazu gibt, ist Connor stocksauer. Einzig Toni stärkt ihm den Rücken, woraufhin es auf ihre Initiative hin sogar zu einem nahen Moment zwischen den beiden kommt, aus dem mehr hätte werden können. Doch dann kneift Toni. Frustriert wendet sich Connor daraufhin wegen seines Sexproblems an Joe, was auch Mike durch einen Zufall mitbekommt. Er ist völlig verblüfft und möchte Connor in dieser Situation ein guter Vater sein – also bombardiert er ihn einfach mit seinen Ratschlägen, die sein Sohn aber gar nicht hören will. Als Mike dann auch noch einen wunden Punkt bei Connor trifft, kann dieser nicht anders: Er streckt seinen Vater mit einem Faustschlag nieder … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 2057

      Leon hat in seiner Hektik gar nicht mehr daran gedacht, dass er heute ohne Personal im LA14 dasteht. Daher bittet er Vivi einzuspringen, obwohl diese eigentlich für eine Prüfung lernen muss. Kaum hat er sie überzeugt, tut sich leider schon das nächste Problem auf, als er schnell einen Transporter organisieren muss, um eine Getränkelieferung abzuholen. Dabei treibt Vivi, ganz zu Leons Unmut, allerdings nur ein Lastenfahrrad auf. Leon beißt in den sauren Apfel und schafft es schließlich auf spektakuläre Art und Weise, mit dem Drahtesel die Lieferung zu holen und gleichzeitig Vivi beim Lernen zu helfen. Danach feiern sich die beiden als geniales Team ab – und Vivi postet ein Foto über ihre lustige Aktion bei Insta. Die gute Stimmung ebbt jedoch schlagartig ab, als Milla dieses Foto in den falschen Hals bekommt und Vivi und Leon für ein Paar hält … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 2058

      Am frühen Morgen ist Joe völlig entnervt, als Basti ihn mit seinen Body-Burn-Problemen behelligt, während er gerade Sex mit Peggy hat. Es kommt ihm sehr gelegen, dass Siggi sich mit ihm später in einer Autowerkstatt treffen will und er somit einen Vorwand hat, sich nicht um das Body Burn zu kümmern. Nach einem Missverständnis mit der attraktiven Werkstatt-Besitzerin Maja stellt Joe überrascht fest, dass diese auch Siggis neue Freundin ist. Joe ist sofort mit Maja auf einer Wellenlänge und kann nicht anders, als ihr bei ein paar Autoreparaturen zu helfen. Schwer beeindruckt von seinen Talenten als Automechaniker, macht Maja ihm daraufhin das verlockende Angebot, bei ihr in der Werkstatt auszuhelfen. Joe ist hin- und hergerissen, was er jetzt tun soll … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 2059

      Toni hat genug, als Connor am Morgen weiter gegen Dean hetzt und macht ihm klar, dass er Leute nicht in Schubladen stecken soll. Als sie aber wenig später erfährt, dass Dean oft den Unterricht schwänzt, gibt sie zu, dass sie Angst hat, mit ihrem Schulprojekt allein dazustehen. Doch die Zusammenarbeit mit Dean funktioniert erstaunlich gut. Nachdem er Toni sogar einen Vorschlag für ihr Teamwork unterbreitet, ist Toni völlig beruhigt und macht Connor selbstbewusst klar, was für ein toller Projektpartner Dean ist. Als sie sich am Nachmittag zu einer Führung entlang der Berliner Mauer treffen sollen, muss Toni allerdings feststellen, dass Dean sie eiskalt hängen lässt. Zerknirscht räumt Toni daraufhin gegenüber Connor ein, dass er die ganze Zeit im Recht war. Wird sie das Projekt auch alleine gestemmt bekommen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 2060

      Paula nimmt morgens wohlwollend Mike in Schutz, als der mit Joe aneinander gerät. Sie ist bestens aufgelegt und selbst überrascht, wie gut ihr seine Aktion gestern getan hat, sich vor Basti als ihr Freund auszugeben. Nachdem Mike sie auf der Arbeit besucht und sie zu einer leichtsinnigen Aktion überredet, bekommt Paula jedoch sofort die Quittung, denn leider hat sie dadurch die Lieferung für Mandys Geschenk versäumt. So schlagen die Freunde komplett ohne Mitbringsel bei der Party auf und Paula ist sauer auf Mike und sich selbst. Als sie dann auch noch erfährt, dass alle zu glauben scheinen, dass sie und Mike ein Paar sind, ist sie völlig entgeistert. Doch dann erscheint Mike unerwartet mit einem Bombengeschenk auf der Party – und Paula muss sich eingestehen, dass er vielleicht gar nicht so verkehrt ist … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 2061

      Basti ist fassungslos, als Mandys Fruchtblase plötzlich platzt. Endlich kommt das Kind! Hektisch fährt er mit ihr im Taxi Richtung Krankenhaus und ist geschockt, als der Wagen auf einmal streikt. Kurzerhand hält Basti eine Touristenrikscha an und schafft es mit viel Überzeugungskraft, dem Fahrer das Gefährt abzuluchsen. Völlig erschöpft erreicht er nach dem Trip einmal quer durch die Stadt schließlich mit Mandy die Klinik und ist froh, dass er sie in professionelle Hände übergeben kann. Als der Moment der Geburt gekommen ist und Basti das Köpfchen des Kindes zwischen Mandys Beinen sieht, ist er jedoch so überwältigt von der Situation, dass er in Ohnmacht fällt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.11.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 2062

      Nik fühlt sich geschmeichelt, als er von dem neuen, sexy Gogo-Girl Gina angebaggert wird. Doch bei Piet, der ebenfalls ein Auge auf sie geworfen hat, kommt das gar nicht gut an: Er macht Nik ohne Umschweife klar, dass er seine Finger von Gina lassen soll – ansonsten verliert er seinen Job als LJ im Matrix! Nik nimmt die Drohung zunächst nicht ernst, ignoriert auch Mikes Warnungen und verabredet sich einfach mit Gina. Doch als er mitbekommt, wie besessen Piet von ihr zu sein scheint, wird ihm klar, dass er damit wirklich seinen Job riskiert und macht einen Rückzieher. Als Gina nachhakt, gesteht er ihr die ganze Situation. Doch obwohl nun alles geklärt scheint, sprühen zwischen Nik und Gina weiter die Funken. Kurz darauf lockt sie Nik ins Lager – und schließlich gibt er seinen Trieben nach. Umso größer ist der Schock, als plötzlich Piet vor der Tür steht … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.11.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 2063

      Milla wird von Olivia mit logischen Argumenten vor Augen geführt, dass sie sich anscheinend nur in den Gedanken, Leon umgebracht zu haben, reingesteigert hat. Tatsächlich schafft es die neue Freundin, Milla runterholen, so dass sie sich ab jetzt voll und ganz auf ihre Gogo-Karriere konzentrieren kann. Als die beiden zum Proben in Freddys Bar aufschlagen, fordert er jedoch, dass sie Nachhilfe im Ausschenken bei seiner Barchefin Tara nehmen. Milla und Olivia reagieren zunächst genervt, vor allem als die coole Tara sie nur für Popo wackelnde Hupfdohlen hält. Beim Trinkgeld-Battle am Abend zeigen Milla und Olivia jedoch, was sie drauf haben. Als dann Tara den Tresen entert, legen die drei zusammen eine super Show hin … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.11.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 2064

      Als Mike am Morgen mal wieder einen Einlauf von Peggy bekommt, setzt Paula sich beherzt für ihn ein. Gleichzeitig macht sie ihm aber auch streng klar, dass er sich bei der WG revanchieren muss, wenn er nicht doch irgendwann rausfliegen will. Als Mike einem Obdachlosen später seinen ganzen Einkauf schenkt und sich rührend um seinen Sohn bemüht, wird Paula erneut klar, dass er vielschichtiger ist, als man beim ersten Eindruck vermuten könnte. Nachdem Paula sich ins Zeug gelegt hat, um die WG an einen Tisch zu bekommen, lädt Mike schließlich noch alle ins LA14 ein. Paula merkt, wie sehr es sie stört, dass auch Peggy der Einladung gefolgt ist. Doch nachdem diese endlich verschwunden ist, kommt es, wie es kommen muss: Paula lässt sich überschwänglich dazu hinreißen, Mike zu küssen! (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.11.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 2065

      Joe ist selig, als er in der Werkstatt seiner Leidenschaft nachgehen und Schrauben kann. Doch da bekommt er einen panischen Anruf von Sienna aus dem BB, in dem gerade das Chaos ausgebrochen ist. Joe bleibt nichts anderes übrig, als dort aufzuschlagen und sich zu kümmern. Joe rotiert, doch als plötzlich Sven aufschlägt und ihm seine Hilfe anbietet, weiß Joe trotzdem hin- und hergerissen nicht, ob er diese annehmen soll. Ihm bleibt jedoch nichts anderes übrig, und Joe ist sogar positiv überrascht, als Sven ihm wirklich eine Unterstützung ist. Als Sven ihn später darum bittet, auch noch einen Kurs zu übernehmen, ist Joe zunächst skeptisch, doch ist dann einverstanden. Ein Fehler, wie sich kurz darauf herausstellt, als alle Kursteilnehmerinnen vor touchy Sven flüchten … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.11.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 2066

      Connor ist morgens frustriert, als Dean und Toni für ihre Präsentation als neues Dreamteam abgefeiert werden. Als Toni Dean dann auch noch zu einem Treffen mit Connor und Nik dazu holt, ist Connor endgültig mies drauf. Zumal Toni ganz auf Dean fixiert zu sein scheint, welcher wiederum Connor und Nik in einer Tour beleidigt. Connor sieht schon endgültig seine Felle davonschwimmen, als Toni plötzlich zu viel von Deans fiesen Sticheleien gegen ihre Freunde hat und Dean nach Hause schickt. Während Connor sich in Sicherheit wiegt, dass Dean keine Gefahr mehr für ihn ist, ahnt er nicht, dass dieser Toni gerade sein Interesse an ihr gesteht … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.11.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.