Es war einmal … auf Ibiza
D / E 2016
  • Märchen
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Es war einmal … auf Ibiza kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war einmal … auf Ibiza und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Filmreihe „Es war einmal … auf Ibiza“ werden Märchenklassiker wie „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ oder „Rapunzel“ neu interpretiert. Die Sendung überführt die Geschichten nicht nur in die Gegenwart, sondern auch allesamt an eine gemeinsame Location: die spanische Insel Ibiza. In Scripted-Reality-Manier wird u. a. das Märchen des Haar-Models Annabelle Rapuschinski erzählt, das von ihren Eltern in einem Turmzimmer eingesperrt und so vom freien Leben als Jugendliche abgehalten wird. (Text: LR)

DVD-Tipps von Es war einmal … auf Ibiza-Fans

Es war einmal … auf Ibiza – News

Cast & Crew

Dies & das

Ursprünglich sollte die Sendung im November 2016 bei RTL II starten. Doch die in den Medien ausgiebig behandelte Trennung von Sarah und Pietro Lombardi hat dieser geplanten Ausstrahlung einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war einmal … auf Ibiza online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…