• Es war einmal … auf Ibiza

      Deutsche Erstausstrahlung: 11.06.2018 RTL II

      In der Filmreihe „Es war einmal … auf Ibiza“ werden Märchenklassiker wie „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ oder „Rapunzel“ neu interpretiert. Die Sendung überführt die Geschichten nicht nur in die Gegenwart, sondern auch allesamt an eine gemeinsame Location: die spanische Insel Ibiza. In Scripted-Reality-Manier wird u. a. das Märchen des Haar-Models Annabelle Rapuschinski erzählt, das von ihren Eltern in einem Turmzimmer eingesperrt und so vom freien Leben als Jugendliche abgehalten wird. (Text: LR)

      DVD-Tipps von Es war einmal … auf Ibiza-Fans

      Es war einmal … auf Ibiza – News

      Cast & Crew

      Dies und das

      Ursprünglich sollte die Sendung im November 2016 bei RTL II starten. Doch die in den Medien ausgiebig behandelte Trennung von Sarah und Pietro Lombardi hat dieser geplanten Ausstrahlung einen Strich durch die Rechnung gemacht.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Es war einmal … auf Ibiza im Fernsehen läuft.