Meike & Marcel … weil ich Dich liebe!
D 2015
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Meike & Marcel … weil ich Dich liebe! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meike & Marcel … weil ich Dich liebe! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei der (nach Senderangaben) beliebtesten Figuren von „Berlin – Tag & Nacht“ in ihrer eigenen Primetime-Serie.
Bereits in der nachmittäglichen Skripted-Reality-Soap konnten die Zuschauer die „unglückliche Liebesgeschichte“ der beiden verfolgen. Meike war Marcels erste Liebe, doch die Beziehung zwischen den beiden Teenagern zerbrach. Als sie sich später und im Verlauf der RTL-II-Serie in Berlin wiedertrafen, waren die Gefühle zwischen ihnen noch größer – aber die Hindernisse nicht kleiner. So kamen die beiden immer wieder zusammen und trennten sich. Bis Meike es schließlich nicht mehr aushalten konnte und auf die Partyinsel Ibiza floh. (Text: bmk)

DVD-Tipps von Meike & Marcel … weil ich Dich liebe!-Fans

Meike & Marcel … weil ich Dich liebe! – Streaming

Meike & Marcel … weil ich Dich liebe! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meike & Marcel … weil ich Dich liebe! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…