Specials, Seite 1

  • Der plötzliche und tragische Tod von Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana hat zu einer großen Welle der Anteilnahme geführt. Ingo gehörte seit der ersten Folge 2013 zum festen Ensemble der RTLZWEI-Soap „Köln 50667“ und spielte dort den Alex Kowalski, eine der zentralen Rollen der Serie. Er moderierte auch regelmäßig Tattoo-Conventions, Kochshows und Bike-Events, sowie das Sommerfest des Bundesverbands Kinderhospiz e.V. In der Nacht zum 16. August 2019 verunglückten Ingo Kantorek und seine Ehefrau Suzana tödlich bei einem Verkehrsunfall. Die Reportage „Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft“ soll sein Schaffen als Schauspieler würdigen, ihn aber auch als Menschen portraitieren und seine ganze Geschichte erzählen. Die Sondersendung soll ihm ein Denkmal setzen und zeigen, wofür er stand, was ihm wichtig war und wofür er gelebt hat. Zudem werden Freunde, Kollegen und Fans in der Sendung zu Wort kommen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2019RTL Zwei
  • In dieser Best-of-Folge dreht sich alles um die Familie. Charlie und Chico sehen sich nach einem belanglosen One-Night-Stand mit einem gemeinsamen Kind konfrontiert. Die Halbwaise Elli begibt sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater und verprellt damit ihren Zieh-Papa Alex. Während Patricks leibliche Schwester Lucy bei ihm einzieht und seine Welt auf den Kopf stellt. Wer wächst zu einer Familie zusammen und wer geht am Ende getrennte Wege? (Text: RTL Zwei)
    TV-Premiere ursprünglich für den 17.12.2021 angekündigt
  • In der Geschichte von „Köln 50667“ gab es viele Hochzeiten. In dieser Best-of-Folge sehen Sie die dramatische Trauung von Marc und Jule, die in einem Blutbad endet. Ganz anders verläuft der vermeintlich schönste Tag im Leben von Alex, denn der wird von seiner großen Liebe Mel am Altar sitzen gelassen. Wohingegen Kevin und Chantal aus einer Schnapslaune heraus in Paris heiraten. Aber für welches der Paare gibt es ein Happy End? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.07.2022RTL Zwei

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…