Team 13 – Freundschaft zählt
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL II

    Im Mittelpunkt des Young-Fiction-Jugenddramas stehen sechs Jugendliche, die ein schweres Schicksal und ihre neue Heimat eint. Die 16-jährige Hanna flieht von zu Hause, nachdem ihre Mutter zum wiederholten Mal ausrastet und gewalttätig wird. Eine tiefe Brandwunde zeichnet ihren Körper und ihre panische Flucht endet in den Armen von Raphael, einem 17-jährigen Bewohner der Jugendschutzstelle Mittelbach, die alle nur „die 13“ nennen. Dort finden Jugendliche aus unterschiedlichen Verhältnissen ein neues Zuhause. Zusammen mit den anderen Teenagern möchte Hanna ihren Vater finden. Die Suche ist beinahe aussichtslos, dennoch hält das „Team 13“ zusammen und zeigt, dass Freundschaft über allem steht. Schon bald wird Raphael Hannas engster Vertrauter. Doch ihre junge Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als Raphael einen Schritt zu weit geht … (Text: GR)

    Spin-Off von Köln 50667

    DVD-Tipps von Team 13 – Freundschaft zählt-Fans

    Team 13 – Freundschaft zählt – Streams

    Team 13 – Freundschaft zählt – Community

    am : Zum Abschalten nach der Arbeit war das ok. Hoffe, es geht noch weiter und die Serie hört nicht bei fünf Folgen auf
    am : Watt fürn langweiliger scheiß hab nachher abgeschaltet Bei Hanna mit so einer Verbrennung hätte das Mädchen schreien müßen wenn mann mit einen Bügeleisen verbrannt wird auch eine Hauttransplntation hätte Hanna haben müssen da das Gewebe Verbrennung hat so was unrealistisches also bitte.

    Team 13 – Freundschaft zählt – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Team 13 – Freundschaft zählt im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …