Köln 50667

    2013, Folge 1–25weiter

    • Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die „Kunstbar“ eröffnet. Die Crew der Bar ist – so unterschiedlich ihre Mitglieder auch sind – zu einer Familie zusammengewachsen. Sie alle sind eng mit Köln verbunden und machen die Domstadt auf eine völlig neue Art erlebbar. Da gibt es den coolen Womanizer Diego, der verunsichert ist, weil er zum ersten Mal echte Gefühle für eine Frau empfindet oder die attraktive Kellnerin Joleen, die das Leben in vollen Zügen genießt und den Männern den Kopf verdreht oder den vermeintlich harten Barbesitzer Alex mit dem weichen Kern, der um seine große Liebe kämpfen muss.

      Doch ihr Zusammenhalt wird auf eine harte Probe gestellt, als Powerfrau Meike aus Berlin nach Köln kommt, um mit Alex ein neues Leben zu beginnen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.01.2013 RTL II
    • Nicht nur Alex’ Ex-Freundin Sam, auch seine Freunde und Tochter Anna sind irritiert und alles andere als begeistert von der Neuen in ihrer Runde. Sie schließen sich gegen Meike zusammen. Kann die taffe Blondine sich gegen die eingeschworene Clique durchsetzen oder zerplatzt ihr Traum von einem Neuanfang in der Rheinmetropole? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.01.2013 RTL II
    • Mit Meikes Auftauchen in Köln spaltet sich die eingeschworene Runde in zwei Lager. Aber nicht alle Freunde von Alex und Sam können und wollen sich entscheiden … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.01.2013 RTL II
    • Alex ist stinksauer auf Joleen, weil sie versucht hat, die Bar-Crew zu einer Abstimmung gegen Meike anzustacheln. Joleen versucht die Sache wieder einzurenken – doch Alex meint es mit der Kündigung anscheinend Ernst … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.01.2013 RTL II
    • Alex bietet Sam an, sie auszuzahlen und beide Bars selbst zu führen. Sam ist drauf und dran in Köln alles hinzuschmeißen und nach Spanien auszuwandern. Es hält sie nichts mehr! Warum nicht ein neues Leben woanders beginnen? Alex’ Tochter Anna ist darüber ganz anderer Meinung … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.01.2013 RTL II
    • Alex und Sam können sich nicht einigen, wie sie die beiden Bars in Zukunft aufteilen wollen. Sowohl Sam als auch Alex wollen beide das „66“ nicht aufgeben. Werden Sie sich einigen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.01.2013 RTL II
    • Sam ist genervt, dass sich alle ihre Freunde in den Streit mit Alex einmischen. Um den Kopf wieder frei zu bekommen will sie deshalb bei Patrick einziehen. Aber schnell stellt sie fest, dass das nicht die Lösung ist … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.01.2013 RTL II
    • Alex muss eine Entscheidung treffen, wie es mit den beiden Bars weitergehen soll. Einerseits will Alex beide Bars behalten, andererseits will Meike endlich eine klare Entscheidung von Alex. Wie wird sich Alex entscheiden? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.01.2013 RTL II
    • Joleen macht Marvin, Jan & Co. ganz verrückt indem sie allen erzählt, dass sie sich Sorgen um ihren Arbeitsplatz machen müssen. Alex flippt aus als er dies erfährt und stellt Joleen zur Rede … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.01.2013 RTL II
    • Bild: RTL II
      Folge 10 – © RTL II

      Anna glaubt weiter an den Pakt mit Chantal und hält daher Abstand zu Nick. Doch auf der gemeisamen Party in Alex Loft kommen sich Anna und Nick immer näher. Was wird nun aus der Freundschaft? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.01.2013 RTL II
    • Bild: RTL II
      Folge 11 – © RTL II

      Joleen gerät mit Diego in Streit und geht dabei so sehr unter die Gürtellinie, dass Diego ihre Freundschaft anzweifelt. Doch Joleen setzt sogar noch einen drauf. Anna traut sich nicht in die Schule, denn sie befürchtet, ausgelacht zu werden. Max nimmt sich Anna an und baut sie auf. Aber als sie aufgemuntert ins Loft zurückkehrt, wartet dort schon Alex, der gar nicht begeistert ist, dass sie den Nachmittag mit Max verbracht hat … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.01.2013 RTL II
    • Bild: RTL II
      Folge 12 – © RTL II

      Alex ist skeptisch, was den Besuch seines Vaters angeht. Sein Gefühl scheint ihn auch nicht zu trügen: Jack will seiner Familie etwas Wichtiges mitteilen. Sam fühlt sich auf der Überholspur. Sie ist sich sicher, dass nichts ihren zukünftigen Erfolg verhindern kann. Erst als Jack unverhofft bei Sam im Salon auftaucht, wird sie daran erinnert, was ihr alles fehlt. Jan zweifelt an dem Fortbestand der WG und überlegt ernsthaft, sich ein neues Domizil zu suchen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.01.2013 RTL II
    • Bild: RTL II
      Folge 13 – © RTL II

      Nick überredet Anna, bei Alex auszuziehen. Als diese daraufhin im Loft ihre Sachen packt, wird sie von Alex erwischt. Als Alex die Hochzeitsfeier von Jack in seiner Bar ausrichten soll, stellt er klare Forderungen: Er will einen Vorschuss. Jack will sich um alles kümmern. Doch am Ende des Tages scheinen sich Alex’ Befürchtungen zu bewahrheiten: Nicht nur Anna hat das Loft verlassen, auch Jack und seine Verlobte sind wie vom Erdboden verschluckt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.01.2013 RTL II
    • Sam will sich eine eigene Wohnung suchen, aber Anna bekommt das in den falschen Hals. Sie fühlt sich von Sam ungeliebt, packt kurzerhand ihre Sachen und haut ab. Unter den männlichen WG-Bewohnern wächst der Unmut gegenüber Joleen. Die Jungs beschließen, ihr einen Denkzettel zu verpassen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.01.2013 RTL II
    • Eine Auseinandersetzung zwischen Joleen und Diego entwickelt sich zu einem waschechten WG-Streit, der mit Jans Vorschlag, dass Joleen ausziehen soll, seinen Höhepunkt erreicht. Joleen lenkt sich mit Max ab und redet sich ein, dass sie ihre Freunde nicht braucht. Zusammen mit Jan besucht Diego seine Mutter Concha und Schwester Lucia. Ausnahmsweise steht heute nicht er, sondern seine Schwester im Mittelpunkt. Voller Stolz berichtet Concha, dass Lucia eine leitende Stelle in einem Kölner Restaurant ergattert hat. Diego ahnt, dass das nicht der Wahrheit entspricht … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.01.2013 RTL II
    • Nichtsahnend kreuzt Joleen nach einem Wochenende im Kranhaus in der WG auf und erfährt, dass ihr Auszug bereits beschlossene Sache ist. Ihre Klamotten sind gepackt und die Jungs bleiben hart. Sam lässt sich zu einem Date in Patricks Wohnung überreden. Als der jedoch betont, wie doof er Alex findet, reagiert Sam gereizt und muss sich den Vorwurf gefallen lassen, Alex immer noch zu lieben. Anna freut sich auf einen gemeinsamen Nachmittag mit Nick. Als Jack die beiden im Zimmer stört, verwickelt er sie kurzerhand in ein Aufklärungsgespräch … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.01.2013 RTL II
    • Jack will ein Familiendinner geben und alle dazu einladen – auch Max. Alex bezweifelt stark, dass sich dieser dazu herablassen wird. Joleen wird von Heimweh übermannt, gibt Max seinen Schlüssel zurück und geht in die WG, ohne zu wissen, wie die Jungs auf sie reagieren. Papagei Pitter wird 25 Jahre alt. Jan muss dem Vogel auf Geheiß seiner Mutter Geschenke kaufen. Während er weg ist, entschließen sich Marvin und Diego das nervige Federvieh zu entführen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.01.2013 RTL II
    • Jack ist schon am frühen Morgen für einen Vater-Sohn-Angelausflug startklar. Schnell sind die Brüder von Jacks Geschichten am See genervt und werfen ihren Vater spontan ins Wasser. Joleen versucht sich mit den Jungs aus der WG zu versöhnen und schwört Abbitte. Ein Standardbesuch bei Mama Cortez eskaliert, als das Gespräch auf Joleen kommt. Concha und Lucia hacken auf Joleen und deren Mutter herum bis Diego der Geduldsfaden reißt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.01.2013 RTL II
    • Sam ist nicht nur Trauzeugin, sondern auch engste Vertraute von Jacks Braut Yvonne. Daher ruft Yvonne sie an, als sie vor der anstehenden Hochzeit mit Jack weiche Knie bekommt. Diego ist glücklich, dass Joleen wieder an seiner Seite ist. Marvin und Jan drängen ihn, ihr endlich seine Liebe zu gestehen. Aber Diego wartet auf den richtigen Moment. Anna hat alles geplant: Heute möchte sie ihr erstes Mal mit Nick erleben. Aber der Tag läuft anders als gedacht … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.01.2013 RTL II
    • Diego versucht heraus zu bekommen, ob Joleen auch Gefühle für ihn hat. Als er sie am Abend in der WG darauf anspricht, bekommt er eine unerwartete Antwort. Anna versucht den ganzen Vormittag über, Nick zu erreichen, der aber weder auf ihre Anrufe noch auf ihre SMS reagiert. Sie ist am Boden zerstört und glaubt, dass er Schluss machen will … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.02.2013 RTL II
    • Bild: RTL II
      Folge 21 – © RTL II

      Nachdem Joleen Diego am Freitag einen Korb gegeben hat, ignoriert er sie nun. Nach einem klärenden Gespräch schafft es Joleen, dass Diego sich wieder auf eine Freundschaft einlässt. Sam hingegen hat das gesamte Wochenende bei Patrick verbracht. Sie fürchtet allmählich, er könnte sich in sie verliebt haben, doch dann gesteht er ihr ein Geheimnis … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.02.2013 RTL II
    • Bild: RTL II
      Folge 22 – © RTL II

      Als Anna ausgerechnet in einer Kfz-Werkstatt zum Praktikum antreten muss, ist sie nicht gerade erfreut, dort auf Chantalzu treffen. Es kommt schnell zum ersten handfesten Streit. Nick versucht zwischen den einstigen besten Freundinnen zu vermitteln. Diego hat an Joleens Abfuhr immer noch zu knabbern. Er nutzt jede Gelegenheit, sich mit anderen Frauen abzulenken und lädt sie in die Kunstbar ein. Ausgerechnet eine der beiden interessiert sich auch für Jan, der jedoch keine Ambitionen zeigt, sich auf den Flirt einzulassen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.02.2013 RTL II
    • Bild: RTL II
      Folge 23 – © RTL II

      Diego kann sich nicht erklären, warum Jan seinen Flirt vom Vorabend hat abblitzen lassen. Er macht sich seine Gedanken und hat schließlich die Vermutung, dass Jan schwul sein könnte. Max muss ein Model-Event organisieren, hat wegen den jüngsten Streitigkeiten mit Joleen keine Lust darauf. In Patrick findet er einen Leidensgenossen. Beide haben fürs erste genug vom schönen Geschlecht. Die Meinung der Jungs ändert sich schlagartig, als die Models im Club auflaufen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.02.2013 RTL II
    • Bild: RTL II
      Folge 24 – © RTL II

      Joleen braucht dringend Geld für ihre Mutter Samira. 1200 Euro sollen die Mutter davor bewahren, aus ihrer Wohnung zu fliegen. In ihrer Not geht Joleen zu Max und bittet ihn um Geld. Anna ist total aufgeregt und bereitet sich mit Chantal auf ihr erstes Mal vor. So wird beschlossen, dass die heutige Karnevalsparty bei Nick der perfekte Ort und Zeitpunkt ist. Doch auf der Feier kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.02.2013 RTL II
    • Bild: RTL II
      Folge 25 – © RTL II

      Joleen geht davon aus, dass Max nichts mehr von ihr wissen möchte, nachdem er ihre Mutter kennengelernt hat. Deshalb sucht sie die Nähe zu Diego. Auch als Max sie in der WG besucht, um ihr zu sagen, wie gern er sie eigentlich hat, bleibt Joleen bei ihrer Meinung: Max ist bestimmt nur aus Mitleid zu ihr gekommen und will ansonsten nichts mehr von ihr wissen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.02.2013 RTL II

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Köln 50667 im Fernsehen läuft.