2013, Folge 26–50

  • Sam lässt sich von Patrick überreden, ihren 30. Geburtstag am Freitag groß zu feiern. Voller Vorfreude beginnt sie mit der Partyplanung im 66 und verteilt an die Nachbarn Flyer, in denen sie ihre Fete ankündigt. Die WG-Bewohner sind derweil mit Lisa verabredet, um eine Überraschungsparty für Sam zu planen. Joleen ist die Einzige, die sich nicht blicken lässt, was Diego auf die Palme bringt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2013RTL II
  • Patrick schlägt für das Abendprogramm im 66 einen alternativen Ort vor und taucht dafür mit Sam bei Max im Kranhaus auf, da Max als Eventmanager dafür genau der richtige Ansprechpartner ist. Die WG-Bewohner möchten die Überraschungsparty für Sam in der Kunstbar ausrichten. Doch Alex stellt sich quer… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2013RTL II
  • Jan ist genervt, weil Marvin ihn dazu überreden möchte, zu seinem Onkel Aloisius zu fahren, um eine Geburtstagstorte für Sam zu organisieren. Als Jans Schwarm Lisa in die WG kommt und sich dazu bereit erklärt, ihn zu begleiten, ändert sich seine Stimmung sofort. Im Fitness-Studio wird Diego von der süßen Patrizia angeflirtet. Er nimmt Patrizia mit nach Hause, denn er vermutet, dass Concha noch ihren Mittagsschlaf hält. Doch sie erwischt die beiden in flagranti… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2013RTL II
  • Anna hat morgens ein kleines Geschenk und einen Brief vor der Tür liegen: Es handelt sich um eine Valentinstags-Überraschung, eine Schnitzeljagd, die ein gewisser „Mr. X“ für sie geplant hat. Voller Vorfreude und Hoffnung, Nick könnte sich hinter „Mr. X“ verstecken, geht sie allen Hinweisen gemeinsam mit Chantal nach. Auch Joleen wird von Max mit einem romantischen Dinner zum Valentinstag überrascht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2013RTL II
  • Sam erlebt eine emotionale Achterbahn an ihrem Geburtstag. Allem Anschein nach haben ihre Freunde keine Zeit, ihren Geburtstag mit ihr zu feiern. Doch im Hintergrund laufen die Vorbereitungen für die Überraschungsparty auf Hochtouren… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2013RTL II
  • Alex merkt, dass der Alltag mit Meike immer hektischer wird. Ständig sind beide für die „Kunstbar“ im Einsatz – haben immer weniger Zeit für sich. Er schlägt Meike vor, eine gemeinsame Auszeit zu nehmen. Anna glaubt, Nick habe nichts mehr für sie übrig. Als Tom überraschend vor ihrer Tür steht, kommen sich die beiden erneut sehr nahe. Jan hingegen bekommt Lisa nicht aus dem Kopf, obwohl sie ihm nochmals zu verstehen gibt, dass sie rein freundschaftliche Gefühle für ihn hegt. Als Lisa Jan um Hilfe für ihr Tanzvideoprojekt bittet, schöpft Jan neue Hoffnung… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2013RTL II
  • Als Sam morgens neben Patrick aufwacht, erhält dieser überraschend eine SMS seiner Freundin Bettina, die bereits auf dem Weg in seine Wohnung ist. In aller Eile muss Sam ihre Sachen packen und verschwinden. Alex überrascht Meike mit einem Wellnesstag und bereitet ein Schaumbad für sie vor. Es soll ein Entspannungstag im Loft werden, ein Miniurlaub zuhause. Doch für das gestresste Paar kommt es anders, als geplant… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2013RTL II
  • Meike und Alex beschließen spontan einen Kurzurlaub. Als sie an der abgelegenen Hütte im Wald ankommen, sind sie begeistert. Endlich haben sie Zeit für sich. Was die beiden nicht wissen: Im Loft geht derweil alles drunter und drüber. Diego ist stolz, denn Alex hat ihm die Verantwortung für das Loft und für Anna übergeben. Er nimmt seine Rolle als neuer Hausherr sehr ernst und stellt erst mal Regeln auf. Anna ist davon genervt, denn Diego ist noch strenger als ihr Vater… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2013RTL II
  • Während die Partyplanung im Loft in vollem Gange ist, zieht Anna Nick als Gast vor und Chantal sagt Tom kurzerhand wieder ab: Sie flunkert ihm per SMS eine kranke Anna vor. Tom hat jedoch von der Party Wind bekommen. In der Eifel sind Alex und Meike in der Eifel etwas zur Ruhe gekommen, bis plötzlich aufgrund einer Doppelbuchung ein spießiges Lehrerpärchen in ihrer Holzhütte sitzt. Die vier versuchen, sich unter einem Dach zu arrangieren. Doch das ist leichter gesagt als getan… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2013RTL II
  • Alex und Meike kommen gut erholt und glücklich wieder in Köln an. Die gute Laune verfliegt aber schnell, als sie im Loft das Chaos der Partynacht entdecken. Alex ist stinksauer, schmeißt Diego raus und erteilt Anna neben Handy- und Laptop- auch ein Nick-Verbot. Als Diego wieder in seine WG kommt, muss er entsetzt feststellen, dass Max zu Besuch ist… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2013RTL II
  • Meike dekoriert das Loft um und verstaut Sams Klamotten kurzerhand in einer alten Kiste. Als Anna sieht, dass Sams Sachen weg sind, rastet sie aus und macht Meike klar, dass sie sich nicht häuslich einrichten soll. Sam meidet Patrick aus Angst, dass er mehr von ihr will. Währenddessen fasst Diego einen Entschluss: Er ist ab heute Partyplaner und will mit seinen Veranstaltungen das Nachtleben Kölns aufmischen. Obwohl ihm das keiner seiner Freunde zutraut, lässt sich Diego nicht beirren… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2013RTL II
  • Sam flirtet mit einem DJ und weckt damit Patricks Eifersucht. Bei Diegos Partyplanung geht so einiges schief: Gleich morgens findet Jan auf den gelieferten Plakaten einen Rechtschreibfehler. Und das ist noch lange nicht Diegos größtes Problem, denn Alex entscheidet sich, die „Kunstbar“ für die Party nicht zur Verfügung zu stellen. Meike und Anna müssen sich zusammenraufen, um gemeinsam gegen eine Maus im Loft vorzugehen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2013RTL II
  • Anna fühlt sich ausgeschlossen. Gestern hat sie eine Party bei Nick verpasst, heute muss sie auf einen Kinobesuch verzichten und dann trifft sie auch noch auf Saskia, Toms gutaussehende Schwester, die prima bei Nick ankommt. Nachdem Lisa sich wieder einmal heimlich aus der WG schleichen muss, reicht es ihr. Sie fordert von Marvin, Jan endlich die Wahrheit zu sagen. Doch Marvin möchte seinen besten Freund nicht verletzen. Diego bringt Joleen dazu, ihn bei den Partyvorbereitungen zu unterstützen. Ihr Engagement überrascht nicht nur Diego… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2013RTL II
  • Alex erwischt Nick morgens bei Anna. Daraufhin verkündet er eine weitere Strafe: Anna darf nächste Woche nicht mit auf die Klassenfahrt nach Berlin. Für Anna bricht eine Welt zusammen – hatte sie sich doch schon so auf die Fahrt gefreut. Lisa ist unsicher, wie sie sich Jan gegenüber verhalten soll. Auf der einen Seite will sie ihn nicht als Freund verlieren, auf der anderen Seite will sie ihm keine falschen Hoffnungen machen. Sie fasst den Entschluss, Jan die Wahrheit zu sagen. Doch Marvin ist strikt dagegen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2013RTL II
  • Diego steht unter Strom: Heute soll seine Party steigen. Wichtigtuerisch verteilt er Aufgaben an seine Freunde und ist vom Erfolg seiner Fete überzeugt, doch mit der Nacht kommt die Ernüchterung. Sam besucht Patrick im Fitnessstudio. Sie möchte eine Aussprache, aber der Personal-Trainer ist noch immer wütend. Meike trifft beim Einkaufen überraschend Linda, eine alte Bekannte aus Berlin. Sie verbringt den Tag mit Linda und vertraut der einstigen Konkurrentin ihre Sorgen an… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2013RTL II
  • Meike überprüft die Zahlen der Kunstbar und stellt fest, dass es finanzielle Engpässe gibt. Doch Alex interessiert sich nicht dafür. Abends gehen die beiden mit Linda und ihrem neuen Freund Paul auf die Piste. Die beiden Pärchen haben Spaß, bis Paul Meike eindeutige Angebote macht. Anna und Chantal sind in Berlin auf Klassenfahrt. Auf dem Hausboot treffen die Mädels Basti, der sie im Matrix auf die Gästeliste setzt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2013RTL II
  • Diego hat neuen Mut gefasst, was seine Karriere als Eventmanager angeht: Stolz präsentiert er seinen Freunden das neue Konzept für seine „WORLD ELITE PARTY“. Leider ist die Umsetzung seiner Ideen schwieriger als gedacht. Als Joleen die Winterjacken der WG in die Reinigung bringen will, sieht sie zufällig, wie Max ein Juweliergeschäft verlässt. Sie ist sofort Feuer und Flamme, weil sie glaubt, dass ihr Freund ein teures Geschenk für sie gekauft hat. Doch er behauptet, nie beim Juwelier gewesen zu sein. Joleen wird misstrauisch. Hat Max vielleicht einer anderen Frau ein Geschenk gekauft? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2013RTL II
  • Auf der Klassenfahrt in Berlin treffen sich Anna und Chantal mit Matthias und Martin aus München und verleben zu viert einen lustigen Tag in Berlin. In Köln bekommt Jan Besuch von seiner Mutter. Als dann unerwartet auch Lisa vor der Tür steht, muss die wieder so tun, als wäre sie Jans Freundin, sehr zum Missfallen von Marvin. Im Trubel um den spontanen Gast, sieht Jan, wie sich Marvin und Lisa im Hausflur küssen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2013RTL II
  • Sam überzeugt Marvin, dass er Jan auf der Stelle alles beichten soll, wenn Marvin etwas an seiner Freundschaft zu Jan liegt. Jan hingegen will seinem Kumpel eine zweite Chance geben, wenn der eine Bedingung einhält: Marvin darf Lisa nie wieder küssen. Auf der Klassenfahrt in Berlin verabreden sich Anna, Chantal und ihre Freundin Constanze mit Nick und Tom im Matrix und möchten Party machen. Doch dann kommt alles anders… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2013RTL II
  • Als Jan herausfindet, dass nicht nur Sam, sondern auch Joleen und Max über Marvin und Lisa Bescheid wussten, fühlt er sich verraten. Enttäuscht packt er seine Sachen und zieht aus der WG aus. Meike will zukünftig eine Partyreihe in der Kunstbar veranstalten, um die Umsätze anzukurbeln. Linda überzeugt sie davon, es mit Schlagerparties zu versuchen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.03.2013RTL II
  • Das ganze Wochenende hat Jan nichts von sich hören lassen. Die WG, allen voran Marvin, macht sich große Sorgen. Marvin trifft daraufhin die Entscheidung, sich endgültig von Lisa zu trennen. Doch Jan scheint mit der WG abgeschlossen zu haben und beschließt, sich eine kurze Auszeit in Hamburg zu nehmen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2013RTL II
  • Jan und Diego sind auf ihrem Roadtrip nach Hamburg bisher nicht weit gekommen, weil Jans Taxi Probleme macht. Deshalb haben sie auf einem Rastplatz übernachtet. Morgens klopfen Mia und Nora, zwei süße Tramperinnen, an die Scheibe des Taxis. Als Dank für die Mitfahrgelegenheit lädt Mia die Jungs in den Gasthof ihres Vaters ein. Sam ist total glücklich mit Patrick. Die beiden lassen keine Gelegenheit aus, um zu flirten. Als die beiden in der WG sind, steht plötzlich Anna vor der Tür und findet dort den halbnackten Patrick in der Küche… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2013RTL II
  • Alex und Paul kommen nach einer durchzechten Nacht im Loft an und treffen auf die besorgte Meike. Paul erwähnt nebenbei das nächtliche Pokern und Meike macht Alex daraufhin unter vier Augen eine Szene. Nachdem Jan und Diego vor den Dorfbewohnern an der Gaststätte flüchten mussten und Hamburg als Ziel ausfällt, weiß Jan nicht, wo er jetzt unterkommen soll. Diego bringt seinen Kumpel zu Concha nach Hause, die sich sofort um Jans Hexenschuss kümmert und ihn über alle Maßen bemuttert… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2013RTL II
  • Max entdeckt den Jeep seiner Gläubiger und versteckt sich daraufhin in einem Hotel am Stadtrand vor den Schlägern. Als er abends bei Joleen nicht auftaucht, versucht sie ihn vergebens zu erreichen. Anna will mit Alex besprechen, dass sie endlich die Pille braucht. Für Alex ist die Situation äußerst unangenehm – Meike rettet das peinliche Gespräch der beiden. Lisa ist am Boden zerstört, dass Marvin sie verlassen hat. Erst nach einem Gespräch mit Sam und Meike sammelt sie neuen Mut: Sie wird um Marvin kämpfen, sobald sie es geschafft hat, die Jungs wieder zu vereinen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013RTL II
  • Nachdem die Geldeintreiber Max sogar im Hotel aufgespürt haben, sucht er völlig verzweifelt bei Alex Unterschlupf und bittet ihn um 50.000 Euro. Anna ist morgens überglücklich, weil Nick das erste Mal offiziell bei ihr übernachten durfte. Sie merkt zwar, dass Nick sich unwohl fühlt, schiebt das aber auf seinen Lernstress. In Nicks WG erfährt sie jedoch den wahren Grund… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.03.2013RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…