It’s Always Sunny in Philadelphia
USA 2005–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereFX (Englisch)
Arbeitstitel (Original): Jerks
Füge It’s Always Sunny in Philadelphia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu It’s Always Sunny in Philadelphia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mac (Rob McElhenney), Charlie (Charlie Day), Dennis (Glenn Howerton) und seine Schwester Dee (Kaitlin Olson) führen das gemütliche Irish Pub „Paddy’s“ in Philadelphia. Leider laufen die Geschäfte nicht so gut wie geplant, so dass die Existenz der Kneipe ständig auf der Kippe steht. Durch die geschäftlichen Schwierigkeiten wird auch die Freundschaft der vier auf eine harte Probe gestellt. Und als ob das alles noch nicht reichen würde, steht plötzlich auch noch Dennis’ und Dees Vater Frank (Danny DeVito) auf der Matte. Die Geschwister hatten sich geschworen, nie wieder ein Wort mit ihrem Erzeuger zu sprechen, doch dieser lässt sich nicht mehr abschütteln und zieht kurzerhand bei Charlie ein.
Mac-Darsteller Rob McElhenney agiert auch als Produzent und Drehbuchautor der Serie. Als Frank Reynolds brilliert Golden Globe-Preisträger Danny DeVito („Schnappt Shorty“, „Twins – Zwillinge“). (Text: Comedy Central)

It’s Always Sunny in Philadelphia auf DVD & Blu-ray

It’s Always Sunny in Philadelphia – Streaming & Sendetermine

It’s Always Sunny in Philadelphia – Community

  • am

    Habe ich auch bemerkt. Als Staffel 1 Anfang diesen Jahres schonmal lief war das noch dabei. Sind pro Folge gut 2 Minuten was bei 20 Minuten gesamt gute 10% sind :-(
  • am

    Hallo. Bei den jetzt gezeigten Folgen (1. Staffel) fehlen die ersten Minuten. Der Titel der jeweiligen Folge wird dadurch auch nicht mehr angezeigt. Bei den Staffel 8,9 und 10 die unmittelbar davor liefen war noch alles in Ordnung. Weiß jemand warum das so gehandhabt wird? Gruß S.L.
  • am

    Es wurden 4-5 Folgen wg. Blackfacing aus der Veröffentlichung gestrichen.
  • (geb. 1972) am

    Warum wird Folge 9 staffel 6 nicht gezeigt. Sky zeigt gerade bis staffel 7 Ende, aber diese Folge fehlt. Kann jemand helfen?
  • (geb. 1982) am

    Hallo,

    gibt es eigentlich schon neue Infos von Its always sunny in philly?Erschreckend das so eine gute Serie in Deutschland komplett von der Bildfläche verschwindet!Pro7 hat/hatte ja die Rechte zuletzt aber strahlte es ja dann auch einfach nicht mehr aus.Und selbst auf DVD gibts nur die ersten Staffeln auf Deutsch.Traurig sowas.

It’s Always Sunny in Philadelphia – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn It’s Always Sunny in Philadelphia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…