It’s Always Sunny in Philadelphia

    Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1982) am melden

      Hallo,

      gibt es eigentlich schon neue Infos von Its always sunny in philly?Erschreckend das so eine gute Serie in Deutschland komplett von der Bildfläche verschwindet!Pro7 hat/hatte ja die Rechte zuletzt aber strahlte es ja dann auch einfach nicht mehr aus.Und selbst auf DVD gibts nur die ersten Staffeln auf Deutsch.Traurig sowas.
        hier antworten
      • (geb. 1975) am melden

        Geht es irgendwann in Deutschland auch nochmal weiter mit der Serie, oder wird die Ausstrahlung jetzt komplett boykottiert? Ich meine, die deutschen Sender haben die Serie ja noch nie gut behandelt, aber 6 Staffeln hinter den USA herzuhinken!!?!?!?!? Da ist ja selbst Parks and Recreation schneller in Deutschland! Und da hinken wir auch 3 Seasons zurück!
          hier antworten
        • (geb. 1963) am melden

          Muß so 'ne Art "Cheers" (bzw. "Prost Helmut") sein - nur in der heutigen Zeit angesiedelt. "PRO 7 Fun" bekomme ich leider übers Sky-Abo nicht rein. Schade...
          • (geb. 1977) am melden

            Nein, es mehr eine Art "Seinfeld auf Crack".
            http://en.wikipedia.org/wiki/It's_Always_Sunn
            y_in_Philadelphia#Reception
          hier antworten
        • am melden

          Kann mir jemand sagen ob die 4. Staffel auch im deutschen Fernsehn kommt? Und wenn ja, wann?
            hier antworten
          • (geb. 1987) am melden

            weiß jemand ob comedy central auch die 3. staffel ausstrahlen wird?
              hier antworten
            • (geb. 1987) am melden

              beste sitcom allerzeiten
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn It’s Always Sunny in Philadelphia im Fernsehen läuft.

              It’s Always Sunny in Philadelphia auf DVD

              Transparenzhinweis

              * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

              Auch interessant …