Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Hallo. Bei den jetzt gezeigten Folgen (1. Staffel) fehlen die ersten Minuten. Der Titel der jeweiligen Folge wird dadurch auch nicht mehr angezeigt. Bei den Staffel 8,9 und 10 die unmittelbar davor liefen war noch alles in Ordnung. Weiß jemand warum das so gehandhabt wird? Gruß S.L.
    • am

      Habe ich auch bemerkt. Als Staffel 1 Anfang diesen Jahres schonmal lief war das noch dabei. Sind pro Folge gut 2 Minuten was bei 20 Minuten gesamt gute 10% sind :-(
  • (geb. 1972) am

    Warum wird Folge 9 staffel 6 nicht gezeigt. Sky zeigt gerade bis staffel 7 Ende, aber diese Folge fehlt. Kann jemand helfen?
    • am

      Es wurden 4-5 Folgen wg. Blackfacing aus der Veröffentlichung gestrichen.
  • (geb. 1982) am

    Hallo,

    gibt es eigentlich schon neue Infos von Its always sunny in philly?Erschreckend das so eine gute Serie in Deutschland komplett von der Bildfläche verschwindet!Pro7 hat/hatte ja die Rechte zuletzt aber strahlte es ja dann auch einfach nicht mehr aus.Und selbst auf DVD gibts nur die ersten Staffeln auf Deutsch.Traurig sowas.
    • (geb. 1975) am

      Geht es irgendwann in Deutschland auch nochmal weiter mit der Serie, oder wird die Ausstrahlung jetzt komplett boykottiert? Ich meine, die deutschen Sender haben die Serie ja noch nie gut behandelt, aber 6 Staffeln hinter den USA herzuhinken!!?!?!?!? Da ist ja selbst Parks and Recreation schneller in Deutschland! Und da hinken wir auch 3 Seasons zurück!
      • (geb. 1963) am

        Muß so 'ne Art "Cheers" (bzw. "Prost Helmut") sein - nur in der heutigen Zeit angesiedelt. "PRO 7 Fun" bekomme ich leider übers Sky-Abo nicht rein. Schade...
      • am

        Kann mir jemand sagen ob die 4. Staffel auch im deutschen Fernsehn kommt? Und wenn ja, wann?
        • (geb. 1987) am

          weiß jemand ob comedy central auch die 3. staffel ausstrahlen wird?
          • (geb. 1987) am

            beste sitcom allerzeiten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn It’s Always Sunny in Philadelphia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            It’s Always Sunny in Philadelphia auf DVD

            Auch interessant…