Staffel 1, Folge 1–7weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)

      Charlie, Dennis und Mac haben in Philadelphia einen Irish Pub eröffnet, und Dennis’ hübsche Schwester Dee arbeitet als Barfrau. Doch schon bald gibt’s ein großes Problem: Der Umsatz stimmt nicht. Die Freunde sind kaum in der Lage, ihre Hypothek zu bezahlen. Da schleppt Sweet Dee, einen Typen namens Terrell an, den sie in einem Schauspielkurs kennen gelernt hat. Terrell gibt sich als absolutes Werbe-Ass aus und schafft es tatsächlich, die Kneipe bekannt zu machen. Allerdings zeigen sich die Jungs ziemlich verwundert über die Tatsache, dass sie nur männliche Gäste haben. Der Grund: Ihr Irish Pub ist die angesagteste Schwulendiskothek in ganz Philadelphia geworden. Es dauert nicht lange, und Charlie, Dennis und Mac geht die Schwulenbar gehörig auf die Nerven …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.01.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 04.08.2005 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)

      Charlie hat überraschende Neuigkeiten für seine Freunde: Angeblich ist er der Vater von Stacy Covellis Sohn Tommy. Charlie erinnert sich zwar daran, dass er mit Stacy vor etwa zehn Jahren ein Verhältnis hatte. Dass aus dieser Begegnung ein Sohn hervorgegangen sein soll, war ihm allerdings bis dato unbekannt. Beim ersten Treffen mit Tommy hat er darum auch nichts Besseres zu tun, als den Jungen ins Krankenhaus zu bringen, um einen Vaterschaftstest machen zu lassen. Dummerweise spielt Klein-Tommy da nicht mit …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.02.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 11.08.2005 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)

      Eigentlich leidet das „Paddy’s“ unter chronischem Gästemangel. Nur heute ist alles anders: Der Laden ist brechend voll. Doch als Charlie, Dennis und Mac merken, dass es sich bei den Gästen fast ausnahmslos um Jugendliche handelt, geraten sie in einen argen Gewissenskonflikt. Der Ausschank von Alkohol an Minderjährige ist strengstens untersagt. Aber sollen die drei Freunde die Kids tatsächlich rauswerfen und damit auf all die schönen Einnahmen verzichten? Mitten im Gewühl macht sich der Schüler Trey an Sweet Dee ran. Die versucht dem Jungen auszuweichen. Sex mit Minderjährigen – das fehlte noch! Gleichzeitig wird Dennis von der überaus attraktiven Schülerin Tammy umgarnt. Ihre Angebote sind mehr als eindeutig. Dennis hält sich tapfer zurück, da stellt ihm Tammy ein Ultimatum: Entweder er geht mit ihr zum Abschlussball ihrer Highschool oder sie verpfeift ihn, weil er Alkohol an Jugendliche ausgeschenkt hat. Jetzt ist guter Rat teuer …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.02.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.08.2005 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)

      Charlie hat Krebs. Jedenfalls erzählt er das seinem Freund Dennis. Der verspricht ihm zwar, dass er mit niemandem darüber redet, aber selbstverständlich rennt er sofort zu Mac und Sweet Dee und erzählt ihnen von Charlies Schicksal. Die Jungs beschließen, Charlie eine Freude zu machen, indem sie eine Frau für ihn suchen. Doch ihre Suche ist nicht gerade von Erfolg gekrönt. Schließlich geben sie der Kellnerin, in die Charlie verliebt ist, 250 Dollar, damit sie mit dem Todkranken schläft. Die Dame schläft zwar nicht mit Charlie – dafür aber mit Dennis. Damit steht fest: Mit der Krebsgeschichte kann man nicht nur Mitleid erzeugen, sondern auch jede Menge Frauen ins Bett ziehen …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.02.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.08.2005 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)

      Der kleine Safe des „Paddy’s“ wurde gestohlen. Mac, Dennis und Sweet Dee sind völlig ratlos, und auch die Polizei weiß nicht weiter. Mac und Dennis besorgen sich eine Waffe und beginnen selbst mit Ermittlungen. Ihr Verdacht fällt auf Sweet Dees Freund Colin. Die beiden beschließen, ihn nachts in der Bar zu stellen. Und tatsächlich, als sie auf der Lauer liegen, taucht ein Schatten auf, der sich an der Kasse zu schaffen macht. Dennis schießt und trifft den Unbekannten. Doch bei dem Dieb handelt es sich nicht um Colin, sondern um Charlie, der sich etwas Geld borgen wollte, weil er mit der Miete im Rückstand ist. Gott sei Dank überlebt er die Situation. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.02.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 30.08.2005 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)

      Am Morgen finden die Freunde im „Paddy’s“ die Leiche eines älteren Mannes. Kurz darauf taucht eine Frau namens Rebecca in der Bar auf. Sie ist die Enkelin und einzige Angehörige des Toten. Da sie glaubt, Mac und Dennis haben ihren Großvater gekannt, möchte sie, dass die Jungs die Totenfeier ausrichten. Außerdem sollen ein paar alte Freunde hinzukommen. Mac und Dennis besorgen sich Trauergäste aus dem Obdachlosenasyl und inszenieren eine perfekte Beerdigung. Rebecca ist begeistert. Es sieht ganz so aus, als könnte Dennis bei der bezaubernden Enkelin landen …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.02.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.09.2005 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)

      Macs und Charlies alter Sportlehrer Christopher Murray, von allen nur „Coach Murray“ genannt, soll angeblich zwei seiner Schüler sexuell belästigt haben. Charlie besucht die beiden Jungen, die Zwillinge Ryan und Liam, und stellt dabei fest, dass die beiden sich lediglich an Coach Murray rächen wollen, um später eine hohe Schadensersatzforderung zu bekommen. Dennis und Sweet Dee versuchen sich derweil als Hobbypsychologen. Sie sind davon überzeugt, dass Charlie einst selbst von Coach Murray belästigt worden sein muss. Charlie fährt schließlich mit Liam und Ryan aufs Polizeipräsidium, um offiziell Anzeige zu erstatten. Doch in Wahrheit lässt er die Zwillinge hochgehen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.01.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.09.2005 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn It’s Always Sunny in Philadelphia im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …