It’s Always Sunny in Philadelphia

    zurückStaffel 3, Folge 1–15weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)

      Mac und Dee entdecken in einem Müllcontainer ein Baby. Das Kind ist am Leben und sie nehmen es mit nach Hause und wollen es wie ihr eigenes Kind großziehen. Doch Mac wächst bald die Sache über den Kopf, dennoch hat er eine Idee, wie er die Zukunft des Babys gestalten kann. Er will das Kind in der Werbung groß herausbringen und besucht eine Werbemanagerin. Dort erfährt er, dass momentan der Latino-Trend besteht und das Kind nur eine Chance hätte, wenn es Mexikaner wäre. Daraufhin beschließen Mac und Dee, das Kind auf unterschiedliche Weise zu bräunen. Plötzlich stellen sie fest, dass das Kind verschwunden ist und es taucht wenig später mit Charlie in der Bar auf, der eine phantastische Story präsentiert. Das Kind soll von Frank und der Kellnerin gezeugt worden sein, das jedoch kurz nach der Geburt im Müllcontainer landete. Da Charlie überzeugt ist, dass Frank sein Vater ist, ist dieses Baby also sein Halbbruder.

      Charlie und Frank sind vom Müllwahnsinn gepackt worden und durchwühlen sämtliche Müllcontainer in der Stadt, um recyclebares Material zu gewinnen.

      Dennis hat sich den Umweltaktivisten angeschlossen, und schlägt vor, den Leiter Sage an einen Baum zu ketten, der in Kürze gefällt werden soll. Sage ist bereit, dieses Opfer zu bringen und verbringt eine eisige Nacht angekettet an einen Baum auf einem Baugelände. Dennis hat nichts Besseres zu tun, als mit Sages Freundin Asriel eine heiße Nacht zu verbringen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.02.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 13.09.2007 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)

      Wie in jedem Jahr veranstalten die Philadelphia Eagles auch dieses Jahr wieder Testspiele, um neue Spieler zu rekrutieren. Mac und Dennis sind Feuer und Flamme und machen selbstverständlich mit. Auch Dee möchte sich von ihrer sportlichen Seite zeigen. Da aber Frauen nicht teilnehmen dürfen, maskiert sie sich als Mann und legt eine beträchtliche Leistung hin.

      Charlie und Frank genießen den Tag der Testspiele zum Relaxen und haben es sich draußen in der Sonne gemütlich gemacht. Leider tauchen auch die McPoyles mit ihrer gesamten Familie auf und ruinieren den Tag. Frank bekommt das alles nicht mehr richtig mit, da er einige Drogen eingefahren hat und mit der Familie McPoyle auf Tuchfühlung gegangen ist. Charlie hat sich als Grüner Mann verkleidet und Dee, die es bei den Testspielen am weitesten gebracht hat, scheidet aus, da sie sich als Frau zu erkennen gibt. Nur Doyle aus der McPoyle-Familie kommt voran und wird für die Eagles nominiert, doch seine Karriere wird jäh beendet, als Frank mit der Pistole herumfuchtelt und ihm ins Bein schießt … 

      (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.02.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 13.09.2007 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)

      Frank taucht mit einer großen Nachricht auf. Die Mutter von Dee und Dennis ist gestorben. Es finden sich alle beim Anwalt ein, der das Testament der Verstorbenen verliest. Alle sind erschüttert, dass das gesamte Vermögen Bruce Mathis hinterlassen wird, dem echten Vater von Dennis und Dee. Dennis wird das Haus vermacht, allerdings unter der Bedingung, dass Frank es niemals betreten darf. Deandra (Dee) bekommt gar nichts. Sie wundert sich jedoch, was mit dem Schmuck der Mutter geschehen ist, doch die Verfügung besagt, dass diese damit begraben werden möchte.

      Frank und Dee knobeln einen Plan aus. Frank gibt sich als Dees Verlobter aus, um von Bruce, Dees leiblichem Vater, einen Teil des Geldes zu bekommen. Doch Bruce lässt sich nicht aufs Glatteis führen, sondern regt an, da er nebenberuflich noch Pfarrer ist, die beiden zunächst einmal zu trauen. Die Trauung findet statt, doch es gelingt Bruce, Dennis’ Kamera zu bekommen, um sie als Beweismittel vor Gericht zu verwenden.

      Dennis will in sein Geburtshaus wieder einziehen, doch wie er feststellt, hat er keine Freunde. Gemeinsam mit Mac und Charlie startet er eine großangelegte Freundesuche, damit das Haus wieder mit Leben erfüllt wird. Doch auch dieser Plan ist zum Scheitern verurteilt.

      (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.03.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 20.09.2007 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)

      Frank sucht verzweifelt das Testament, das Charlie versteckt hat. Zu diesem Zweck hat er sich in die Lüftungsschächte begeben, um das geheime Versteck auszukundschaften. In der Zwischenzeit haben die McPoyles, Liam, Ryan und ihre Schwester Margaret, das Kommando in der Bar übernommen. Sie nehmen Dee, Dennis, Mac und Charlie als Geiseln und kündigen an, sie nach und nach zu erschießen. Die Geiseln versuchen nun, einen Ausweg zu finden, müssen aber unter der Aufsicht der McPoyles einige Wettkämpfe vollführen. Dee führt sich inzwischen auf, als hätte sie das Stockholm-Syndrom, während Frank von Charlie befreit wird und ebenfalls als Geisel herhalten muss. Es stellt sich heraus, dass dies gar keine echte Geiselnahme ist, sondern die McPoyles wollten Dee, Dennis, Mac, Charlie und Frank nur aufziehen, was ihnen bestens gelungen ist. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.03.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 20.09.2007 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)

      Charlie will ein T-Shirt stehlen. Dee versucht ihn daran zu hindern und erkennt in der Verkäuferin eine alte Highschool-Freundin namens Ingrid. Ingrid war damals das dickste und fetteste Mädchen der Highschool, während Dee in ein Aluminiumstützkorsett gezwängt wurde. Offenbar hat Ingrid Karriere gemacht, denn sie betreibt ein Ladengeschäft.

      Dennis beschließt ebenfalls in die Modebranche einzusteigen und entwirft superenge Kleider für großbrüstige Damen. Mac und Frank ziehen eine Näherei auf, die mehr einem KZ gleicht. Dennis erteilt sofort einen Auftrag über 25 Kleider, die er angeblich verkauft hat. Wie sich später herausstellt, hat es diesen Auftrag nie gegeben. Dee kann sich als Näherin nicht unterordnen und zettelt einen Streik an, worauf der Betrieb auseinanderfällt. Zum Schluss trifft man sich in Ingrids Laden und der herbeigerufene Polizist, der eine Anzeige wegen Ausbeutung aufnehmen soll, stellt fest, dass er Dee und Ingrid von der Highschool kennt … 

      (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.03.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 27.09.2007 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)

      Alljährlich wird ein sogenannter „Kneipenbummel“ veranstaltet, doch dieses Mal gibt es Ärger. Der nordkoreanische Spezialitätenladen „Mr. Kim’s“ schenkt selbstgebrautes Bier aus, das den stärksten Eskimo umhaut. Mac, Dennis und Dee vermuten, dass ihre Gäste wegbleiben, weil sie bei „Mr. Kim’s“ den besseren Stoff bekommen.

      Charlie und Dennis checken Mr. Kims Laden aus und treffen dabei auf Mr. Kim, der eigentlich eine Frau ist. Selbstverständlich schaffen sie es nicht, das Geheimrezept des selbstgebrauten Bieres zu bekommen. Dafür aber Sun-Li, die Charlie toll findet und ihm nach Hause folgt.

      Dee hat sich inzwischen einen angetrunken und versucht als Gesundheitsinspektor Mr. Kim zu übertölpeln. Auch sie wird aus dem Laden geworfen.

      Die rettende Idee kommt, als man beschließt, den Talentwettbewerb in einen „Nasses T-Shirt“-Wettbewerb umzugestalten. Sun-Li steigt auf die Bühne, gibt eine Gesangsprobe von sich, doch kurz bevor sie nass gespritzt wird, erscheint Frank, der erfahren hat, dass Sun-Li erst zwölf Jahre alt ist. Er verhindert großes Unheil. Charlie ist erschüttert, denn er hat sich gerade mit einer Zwölfjährigen verlobt. Und Dee hat mit einem zahnlosen Spüler geschlafen, um an das Geheimrezept des selbstgebrauten Bieres heranzukommen.

      (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.03.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 27.09.2007 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)

      Die Media Restaurant Group interessiert sich für die Bar und macht den Jungs ein tolles Angebot. Frank schlägt vor, die Sache ein bisschen auszureizen, was dazu führt, dass das Angebot zurückgezogen wird. Stattdessen will der Konzern einen anderen Laden in der Straße übernehmen. Frank hat seine alten Jungs zusammengetrommelt und versucht dem Manager ein bisschen Angst einzujagen. Während Dee, Charlie und Dennis inzwischen beim Nachbarladen angeheuert haben, damit sie dort wenigstens vorübergehend etwas Geld verdienen. Sie machen der Kellnerin das Leben schwer, was dazu führt, dass Charlie die Unregelmäßigkeiten der Konzernleitung meldet. Was nun zur Folge hat, dass alle auf die Straße gesetzt werden und ihnen nichts anderes übrig bleibt, als wieder Paddy’s Pub mit Leben zu erfüllen …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.04.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 04.10.2007 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)

      Mac ist überzeugt, dass er bald berühmt wird, denn er wurde von einem Reporterteam zu einem Unfall befragt und hat ein 20-minütiges Statement geliefert. Als die Sendung endlich im Fernsehen erscheint, ist er nur für wenige Sekunden im Bild zu sehen. Daraufhin beschließt er, selbst Nachrichtensendungen zu machen, und plant mit Frank und Charlie ein aufregendes Programm.

      Dieses Programm lässt sich am besten verkaufen, wenn einer von ihnen ein Promi wird. Dazu versuchen Dee und Dennis, in aktuelle Clubs zu gelangen, um dort den Promistatus zu erreichen.

      Um spektakuläre Begebenheiten zu filmen, muss Dee aus einem brennenden Haus Kätzchen retten beziehungsweise aus einem brennenden Brunnen. Frank, Charlie und Mac planen weitere spektakuläre Dinge, doch Dee und Dennis kehren erschöpft von ihrem Clubleben zurück und haben keine Lust mehr, berühmt zu werden … 

      (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.04.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 04.10.2007 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)

      Dee hat sich in einen jungen Mann namens Lil Kevin verliebt. Dennis kennt ihn noch von der Grundschule und redet Dee ein, dass der Junge nicht nur zurückgeblieben, sondern total beschränkt ist.

      Lil Kevin ist bekannt als Rapper und er hat eine eingeschworene Fangemeinde. Charlie, Mac, Dennis und Frank sind überzeugt, dass sie das auch schaffen. Sie besorgen sich Instrumente und bilden eine Band. Charlie gibt sich als Texter große Mühe, während Mac an der Gitarre und Frank am Schlagzeug ihr Bestes geben. Später stößt noch Dennis hinzu, der mit Charlie ein großes Gesangsduo abgibt, das jedoch nicht den Geschmack des Publikums trifft.

      Erst als Lil Kevin auftritt, geht die Party richtig los und man merkt sofort, dass der Junge weder beschränkt noch zurückgeblieben ist, sondern es versteht, die Leute in seinen Bann zu ziehen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.04.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 11.10.2007 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)

      Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Frank, Mac, Dennis, Dee und Charlie wollen ihm auf die Spur kommen und machen das mit unterschiedlichen Methoden. Während sich Charlie als Jurist ausgibt, besorgt sich Frank eine Kettensäge, um mit der Säge den Killer zu erpressen. Dee gibt sich als Clown aus, während Dennis sich als Maler tarnt. Der Einzige, der sich keine Verkleidung zugelegt hat, ist Mac und dies hat einen guten Grund: Seine Liebesbeziehung zu Carmen, dem Transvestiten, ist wieder erwacht und er besucht sie regelmäßig. Dabei gerät er natürlich in das Fadenkreuz seiner Freunde. Sie machen ihn ‚dingfest‘, doch er kann die Situation erklären. Schließlich taucht der wahre Serienmörder auf. Es ist Gary, der nette Junge aus dem Eisenwarenladen, der den ganzen Kühlschrank voller abgetrennter Köpfe hat. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.04.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 18.10.2007 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)

      Macs Vater wurde überraschend aus dem Gefängnis freigelassen und taucht nun in der Bar auf. Dee will verhindern, dass er dort einen Job bekommt, da sie ihn von Anfang an unheimlich findet. Außerdem hat sich Macs Vater noch um einige Leute zu ‚kümmern‘. Mac und Charlie fahren ihn durch die Gegend und vermuten, dass Macs Vater diese Menschen umbringt. Da sie beide auch auf seiner Liste stehen, geraten sie in Panik und alarmieren die Polizei, um Schlimmeres zu verhindern. Macs Vater wird verhaftet, weil er gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hat, denn er hat drei Tickets nach Cooperstown, New York gekauft. Dort wollte er mit Charlie und Mac ein nettes Wochenende verleben.

      Der Sexualstraftäter Wendell wurde ebenfalls freigelassen und lebt nun in unmittelbarer Nähe. Er sieht Dennis zum Verwechseln ähnlich und alle Frauen auf der Straße halten Dennis für das Monster. Doch Dennis gelingt es, Wendell zum Auszug zu bewegen, damit er nicht ständig angefeindet wird.

      Frank beschließt, bei Charlie auszuziehen, denn er hat festgestellt, dass Charlies Mutter ihm alle Wünsche von den Lippen abliest und zieht zu ihr. Doch Charlie setzt alle Hebel in Bewegung, damit Frank wieder bei ihm einzieht

      (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.05.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 25.10.2007 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)

      Charlie schleppt Lautsprecherboxen an, die angeblich von einem Lastwagen gefallen sind. Er entdeckt darin ein dickes Päckchen Stoff. Es entsteht eine große Diskussion darüber, was man mit dem Stoff anfangen kann. Doch plötzlich schaltet sich die Mafia ein und erklärt, dass sie den Stoff wiederhaben will. Dieser ist jedoch inzwischen an Bingo, Franks alten Freund, verkauft worden, der ein illegaler Drogenhändler ist.

      Die Mafia macht Druck und man beschließt, den Stoff von Bingo zurückzukaufen. Doch der Preis ist astronomisch. Um die Kohle ranzuschaffen, erwerben sie von Bingo einen Beutel Partypillen, die sie zu Geld machen sollen. Doch der Absatz ist schleppend. Dennis versucht sich als männlicher Begleiter für stinkreiche Frauen im Countryclub, Charlie gibt sich als Pferdekenner aus und vertickt seine Pillen an die Jockeys, während Mac und Dee beim Verkauf ihrer Pillen scheitern.

      Mac versucht sich bei der Mafia einzuschleimen und muss erst mal seine Loyalität beweisen, indem er die Toiletten putzt …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.05.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 01.11.2007 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)

      Frank, Dee, Charlie, Mac und Dennis wissen, dass am Freitag Zahltag ist, denn da will die Mafia den Stoff wiederhaben. Frank betätigt sich immer noch als Zuhälter und schickt Dennis auf die Piste. Diesmal ist er bei der Frau des Mafiabosses gelandet, um dort seine Dienste zu vollziehen. Mac hat die Mafiaorganisation infiltriert und versucht von dort nicht nur Informationen zu bekommen, sondern auch in der Hierarchie aufzusteigen. Charlie und Dee haben Rickety Cricket, ihren alten Freund Matthew, getroffen, der völlig heruntergekommen auf der Straße haust und nicht mehr als Reverend in Amt und Würden ist. Doch Matthew hat gute Verbindungen zu den Jungs auf der Straße und setzt im Handumdrehen den Stoff ab. Endlich kommt Geld in die Kasse, doch Charlie und Dee haben nichts Besseres zu tun, als den Rest des Stoffes selbst zu konsumieren beziehungsweise mit Mehl unendlich zu strecken.

      Der berühmte Freitag naht und die Mafia taucht in der Bar auf. Sal bekommt den gestreckten Stoff, doch in letzter Sekunde taucht Dennis auf, der den berühmten Zuhälterkelch von Frank verkauft hat, und kann die Mafia mit 25.000 Dollar ausbezahlen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.05.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 01.11.2007 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)

      Die Stadt verkommt immer mehr und Mac und Dee beschließen, etwas für Recht und Ordnung zu tun. Sie sind der Meinung, dass sie die Einzigen sind, die hart durchgreifen. Als Schutzengel verkleidet wollen sie der Polizei zur Seite stehen, doch diese überlässt sie im Slumviertel ihrem Schicksal.

      Frank hat ein altes Polizeiauto gekauft und zwei Polizeiuniformen besorgt, die er und Dennis tragen. Sie führen sich auf wie echte Polizisten und ahnden schon den kleinsten Verstoß. Da für Charlie keine Uniform mehr da war, tarnt dieser sich als Serpico, um die Stadt von der Korruption zu befreien. Doch irgendwann stellt Charlie fest, dass Frank und Dennis die Sache überzogen haben und sprengt ihr Polizeiauto in die Luft … 

      (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.05.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 08.11.2007 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)

      Charlie kommt mit großartigen Neuigkeiten in die Bar. Er veranstaltet dort einen Tanzwettbewerb, der von Radio 102 und den beiden weltberühmten Discjockeys, dem Q-Duo, live übertragen wird. Leider hat er die Ausschreibung nicht richtig gelesen, denn als 1. Preis wird die Bar ausgelobt. Mac, Dennis, Dee und Frank sind außer sich. Da dieser Vertrag jedoch besiegelt ist, müssen sie sich ihrem Schicksal ergeben. Jetzt kämpfen sie mit allen Regeln der Kunst gegen die anderen Teilnehmer, um die Bar doch noch für sich zu gewinnen. Zu guter letzt nehmen sie einen Obdachlosen in ihr Team auf und dieser Larry gewinnt tatsächlich den Tanz-Marathon. Die Bar bleibt also in den bekannten Händen, nur die Rangfolge in der Beliebtheitsskala hat sich etwas verändert …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.06.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 15.11.2007 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn It’s Always Sunny in Philadelphia im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …