zurückStaffel 2, Folge 1–10weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)

      Frank Reynolds will sich scheiden lassen und sein gesamtes Vermögen an Bedürftige verschenken. Sohn Dennis und Tochter Sweet Dee sind alles andere als begeistert von dieser Idee und versuchen nun, ihn davon abzubringen. Doch Frank genießt sein neues Leben bereits in vollen Zügen. In Charlies Apartment macht er mit ein paar Stripperinnen die Nacht zum Tag. Charlie, der aufgrund eines Fahrfehlers von Dennis einen Unfall hatte und deswegen im Rollstuhl sitzt, erkennt dabei, dass einem als Behindertem unglaublich viel Sympathie entgegenschlägt. Er glaubt, endlich eine neue Methode zum Frauenaufreißen gefunden zu haben. Doch sein Feldversuch in einer Shopping Mall scheitert kläglich, zumal auch Sweet Dee und Frank die Masche mit dem Rollstuhl ausprobieren …  (Text: ComedyCentral)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.04.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 29.06.2006 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)

      Das „Paddy’s“ ist in Gefahr. Durch die Verkettung unglücklicher Umstände steht der Laden von Charlie, Dennis und Mac kurz vor der Schließung. Um die zu verhindern, entwickeln die Freunde eine ganze Reihe verrückter Ideen und extremer Maßnahmen. Doch auch Papa Frank muss sich etwas einfallen lassen, denn seine Frau kehrt urplötzlich zurück. Darüber ist er alles andere als erfreut. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.04.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 29.06.2006 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)

      Dennis’ und Dees Vater Frank hat das „Paddy’s“ übernommen und will es im großen Stil ausbauen. In dem größeren Laden werden nun auch mehr Mitarbeiter gebraucht. Mac will die neuen Stellen mit Arbeitslosen besetzen und sieht sich bei der Fürsorge um. Schon bald übernehmen die beiden Arbeitslosen Tony und Maria die Jobs in der Bar, während Dennis und Mac schon mal das süße Leben testen. Sie heben einen höheren Betrag vom Konto ab und machen mit einer Horde von Prostituierten in einer Stretch-Limo Party. Auch Dennis und Sweet haben keine Lust mehr zu arbeiten. Sie beschließen kurzerhand, Sozialhilfe zu beantragen. Dennis gibt sich als Crack-Junkie auf Entzug aus, während Sweet Dee eine geistige Behinderung simuliert. Um die Bluttests zu bestehen, besorgen sie sich Crack, damit man etwas davon in ihrem Blut findet. Natürlich werden sie sofort süchtig und landen ziemlich rasch in der Gosse. Jetzt kann nur noch Frank helfen …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 06.07.2006 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)

      Dennis’ Mutter Barbara macht Mac unmissverständlich klar, dass sie mit ihm schlafen will. Zunächst hält Mac Rücksprache mit Charlie, der inzwischen zum Geschäftsführer der Bar avanciert ist und ihm rät, die Situation zu nutzen. Gesagt, getan … Als Dennis davon erfährt, dass Mac mit seiner Mutter geschlafen hat, rät ihm Charlie, zum Gegenschlag auszuholen, indem er mit Mrs. Mac schläft. Doch das Kalkül geht nicht auf, denn Mrs. Mac teilt ihm unmissverständlich mit, dass sie ihn sexuell nicht attraktiv findet. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 06.07.2006 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)

      Nachdem sie Opfer eines Raubüberfalls wurde, will Sweet Dee einen Selbstverteidigungskurs buchen. Ihr Vater Frank, einst als Boxer gefürchtet, möchte das Training übernehmen. Dabei trifft er auf einen alten Gegner namens Bobby. Der trainiert gerade seine Tochter Brianna. Es dauert nicht lange, und Brianna fordert Sweet Dee heraus. Derweil versucht auch Charlie, seinen Körper zu stählen, indem er sich zum Straßenkämpfer ausbilden lässt. Ihre neue Stärke treibt Sweet Dee und Charlie zu einer ziemlich dämlichen Kurzschlusshandlung: Sie verprügeln einen Autofahrer und landen daraufhin im Gefängnis. Das Duell zwischen Sweet Dee und Brianna fällt aus. Doch stattdessen stehen sich bald die beiden Väter im Ring gegenüber …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 13.07.2006 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)

      Charlie, Mac und Dennis haben das Gebäude in die Luft gesprengt und wurden dazu verurteilt, gemeinnützige Arbeit zu verrichten. Charlie versucht es mit einem Trick. Er gibt vor, Alkoholiker zu sein und besucht die Gruppe der Anonymen Alkoholiker. Dort trifft er auf seine Freundin, die Kellnerin. Gemeinsam versuchen sie, vom Suff loszukommen. Mac und Dennis müssen derweil Jugendliche im Basketball trainieren. Es gibt zwei Mannschaften, die Ducks und die Wildcats. Nachdem sich Frank und Sweet Dee eingemischt haben, entsteht eine Rivalität zwischen den beiden Teams. Die Sache gerät zusehends außer Kontrolle, als Charlie beim Entscheidungsspiel auch noch als Schiedsrichter aufkreuzt …  (Text: ComedyCentral)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 20.07.2006 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)

      In der Bar hat es einen Wasserschaden gegeben. Bei näherer Betrachtung sieht der Fleck an der Wand – oh Wunder! – wie die Jungfrau Maria aus. Statt das Malheur beheben zu lassen, rühren die Freunde kräftig die Werbetrommel, um Pilger anzulocken. Frank versucht sogar, den alten Pfarrer O’Grady dazu zu bewegen, den Wasserfleck zu segnen. Eine ähnliche Tour fährt Sweet Dee mit ihrem ehemaligen Schulkameraden Matthew, der mittlerweile Pfarrer ist. Matthew durchschaut zwar den Schwindel mit dem Wasserfleck, doch er ist von Sweet Dees Reizen so bezaubert, dass er beschließt, sein Priesteramt aufzugeben und sie zu heiraten. Sweet Dee kann dieser Idee allerdings wenig abgewinnen …  (Text: ComedyCentral)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 24.02.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 27.07.2006 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)

      Charlie, Mac und Dennis haben eine neue Einnahmequelle entdeckt: Die Politik! Besonders scharf sind sie auf die hohen Bestechungsgelder, die man hier angeblich kassieren kann. Als es darum geht, die Position des Revisionsbeamten für Süd-Philadelphia neu zu besetzen, zögert Dennis nicht lange und kandidiert. Seinen ursprünglichen Wahlhelfer Charlie tauscht er kurzerhand gegen Mac ein. Doch auch Frank mischt bei der Kandidatenkür fleißig mit: Er schickt seine Tochter Sweet Dee ins Rennen. Das Chaos ist vorprogrammiert, denn die Kandidaten übertrumpfen sich schon vor der Wahl mit Bestechungs- und Erpressungsskandalen …  (Text: ComedyCentral)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 24.03.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 03.08.2006 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)

      Im „Paddy’s“ rauchen nicht nur die Köpfe: Dennis, Mac, Charlie, Sweet Dee und Frank diskutieren nämlich über das Rauchen in Bars im Allgemeinen und die amerikanischen Freiheitsrechte im Besonderen. Dennis und Mac gelangen zu dem Schluss, dass sie ihren Gästen völlige Freiheit gewähren müssen. Das hat Folgen für die Bar, die bald zu einer Spelunke übelster Sorte verkommt. Besonders toll treibt es Frank, der eine Gruppe vietnamesischer Glücksspieler ins „Paddy’s“ einlädt. Die gehen den anderen Gästen bald gehörig auf die Nerven – und werden deshalb im Keller einquartiert. Doch damit kehren in der Bar keineswegs wieder Ruhe und Ordnung ein …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 24.03.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 10.08.2006 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)

      Sweet Dee sorgt für unerwarteten Familienzuwachs: Kaum hat sie im Internet ihre MySpace-Seite eingerichtet, als sich auch schon ein Mann bei ihr meldet – und behauptet, ihr Vater zu sein. Dennis und Sweet Dee beschließen, Frank und Barbara die Sache schonend beizubringen. Doch Frank nimmt die Neuigkeiten weniger gelassen auf, als die beiden gehofft hatten. Auch Mac beschließt, seinen leiblichen Vater Bill endlich wieder zu treffen. Der sitzt seit Jahren im Gefängnis und schlägt seinem Sprössling auch sofort ein lukratives Geschäft vor: Mac und Charlie sollen für ihn Heroinpäckchen ins Gefängnis schmuggeln. Verständlich, dass die beiden davon nicht begeistert sind. Doch Bill ist kein Mann, dessen Angebote man ablehnen sollte …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.03.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 17.08.2006 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn It’s Always Sunny in Philadelphia im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …