„It’s Always Sunny in Philadelphia“ startet in die 17. Staffel
Bild: FX
Die Kultserie „It’s Always Sunny in Philadelphia“ steht vor der mittlerweile 17. Staffel. Mit einer Doppelfolge beginnt die Ausstrahlung am Mittwoch, den 9. Juli beim US-Kabelsender FXX. Staffel 17 trägt den Titel „The Gang Embraces The Corporate Era“ (dt. „Die Gang umarmt das Zeitalter der Konzerne“) und erzählt, wie Gier und der neue amerikanische Traum Paddy’s Pub fest im Griff haben.
In den neuen Folgen wird es ein Crossover mit der Comedy „Abbott Elementary“ geben: Ronald „Mac“ MacDonald (Rob McElhenney), Charlie Kelly (Charlie Day), Dennis Reynolds (Glenn Howerton), Dee Reynolds (Kaitlin Olson) und Frank Reynolds (Danny DeVito) melden sich freiwillig an einer Grundschule in Philadelphia, um dort Kinder für eine Boyband zu casten – und klauen dabei auch noch deren Brownies.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Fritzi1008 (geb. 1989) am
Mich würde mal interessieren ob die Serie weiter synchronisiert wird, irgendwie kam da laaaange nichts mehr. Aber man mus sagen das 17 Staffeln mit dem Assiverhalten wirklich ne Hausnummer sind.
Flapwazzle am
Die ersten Staffeln fand ich herausragend. Leider ging es dann irgendwie immer mehr in Richtung Fäkal-Humor. Keine Ahnung, ob sich das bei späteren Staffeln wieder bessert, da ich bei der 10. Staffel aufgehört habe, die Serie zu schauen.