Staffel 6, Folge 29

    • 239. Wahrheiten

      Staffel 6, Folge 29 (49 Min.)
      Ben Ahlbeck (Philipp Danne, r.) schaut noch einmal nach Peer Sömmering (Seán McDonagh, l.). Der hatte großes Glück bei der vergangenen OP. Er hat wichtige Details verschwiegen und damit sein Leben gefährdet. – Bild: ARD/​Jens Ulrich Koch
      Ben Ahlbeck (Philipp Danne, r.) schaut noch einmal nach Peer Sömmering (Seán McDonagh, l.). Der hatte großes Glück bei der vergangenen OP. Er hat wichtige Details verschwiegen und damit sein Leben gefährdet.

      Als Ben Ahlbeck mitbekommt, dass sein Vater Dr. Richard Ahlbeck dem Johannes-Thal-Klinikum als Belegarzt mal wieder einen Besuch abstattet, flüchtet er in die Notaufnahme. Dort behandelt er mit Dr. Matteo Moreau Peer Sömmerling, dessen Fuß gebrochen ist. Die harmlose Operation wird plötzlich lebensgefährlich, denn der Patient hat wichtige Details verschwiegen. Er leidet unter systemischer Sklerose. Zu Bens Missmut zieht Matteo Richard hinzu und so muss Ben widerwillig Hand in Hand mit seinem Vater arbeiten. Ist das Vater-Sohn-Gespann wirklich so unterschiedlich? Die quirlige Mittvierzigerin Susanne Stern stellt das Vertrauen von Rebecca Krieger zu ihrem Vater auf eine harte Probe. Je länger sie Susanne behandelt, desto mehr befürchtet sie, dass Susanne nicht nur Patientin, sondern auch die neue Affäre von Wolfgang Berger ist. Konfrontation ist an der Tagesordnung! Alle OPs wurden weggeschnappt und so wird Mikko zum Erstellen des Dienstplans verdonnert. Ein leichtes Spiel, wie er denkt. (Text: ARD)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 03.12.2020Das Erste

    Cast & Crew

    Streams & Mediatheken

    Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Mo 31.05.2021
    13:10–14:00
    13:10–
    Mo 22.03.2021
    14:20–15:10
    14:20–
    So 17.01.2021
    16:45–17:30
    16:45–
    Mi 30.12.2020
    09:55–10:45
    09:55–
    Do 03.12.2020
    18:50–19:45
    18:50–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…