In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte Staffel 11, Folge 37: Schicksalsschlag
Staffel 11, Folge 37
457. Schicksalsschlag
Staffel 11, Folge 37 (55 Min.)
Noah Miller (Leon Ndiaye) sitzt in seinem Rollstuhl.
Bild: ARD/Michael Kremer
Dr. Marc Lindners Beziehung zu Alexandra Jansson entwickelt sich immer besser – doch dann durchzuckt sie ein stechender Schmerz im Bauch, als sie auf der Gokart-Rennbahn einen Werkzeugkasten anhebt. Bei dem Ultraschall, den Dr. Julia Berger zusammen mit Assistenzarzt Ivo Maric macht, kann Marc nicht aus seiner Arzt-Rolle: Er entdeckt etwas und mischt sich in die Untersuchung ein. Anschließend ist auch er es, der Alexandra eine erschütternde Diagnose überbringen muss. Für Alex bricht eine Welt zusammen. Sie kann und will die Kontrolle über ihr Leben nicht abgeben und erst recht nicht an Marc, der doch eigentlich ihr Freund, nicht ihr Arzt sein sollte … Als Noah Miller mit seinem Vater Carl, Inhaber der Wäscherei „Wäsche-Miller“,
einen Rundgang durchs Johannes-Thal-Klinikum macht, fällt ihm bei einer Blödelei ein Skalpell auf den Fuß und bleibt dort stecken.
Dr. Matteo Moreau und Tamar Hummel nehmen sich seiner an. Sie erfahren, dass Noah bezüglich seiner beruflichen Zukunft völlig ratlos ist, weshalb ihm sein besorgter Vater vehement in den Ohren liegt. Tamar hat Verständnis für seine Situation, doch kann Noah auch seinen Vater besänftigen? Leyla ist im Stress. Zusätzlich zu ihren Aufgaben als Chefärztin muss sie einen Vortrag halten und sich auch noch allein um Raya kümmern, da Ben überraschend nach Hamburg musste. Um seine Freundin gleichermaßen zu unterstützen und zu necken, mimt Matteo den Ben Ahlbeck für Leyla. Kann das gut gehen? (Text: ARD)
Erhalte Neuigkeiten zu In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.