Staffel 10, Folge 30

  • 408. Weiterziehen

    Staffel 10, Folge 30 (49 Min.)
    Assistenzarzt Oliver Probst (Arne Kertész, r.) nimmt die junge Patientin Maxine Liebig (M.) in der Notaufnahme auf, die von ihrem Vater Bjarne Liebig (Christian Sengewald, l.) begleitet wird. – Bild: ARD/​Saxonia Media/​Michael Kremer
    Assistenzarzt Oliver Probst (Arne Kertész, r.) nimmt die junge Patientin Maxine Liebig (M.) in der Notaufnahme auf, die von ihrem Vater Bjarne Liebig (Christian Sengewald, l.) begleitet wird.
    Als der Witwer Bjarne Liebig seine kleine Tochter Maxine wegen einer Schnittwunde ins Johannes-Thal-Klinikum bringt und dabei selbst einen Herzinfarkt erleidet, sind Assistenzarzt Olli Probst und Oberärztin Dr. Elly Winter sofort zur Stelle. Bjarne braucht einen Stent. Als ihm klar wird, dass er ein paar Tage in der Klinik verweilen muss, sorgt er sich um die Betreuung seiner Tochter. Seit Bjarnes Frau verstorben ist, hat er die gemeinsame Tochter Maxine keine Sekunde aus den Augen gelassen. Widerwillig gibt er den Ärzten schließlich die Telefonnummer seiner Schwiegermutter Michaela Tal.
    Beim Zusammentreffen wird klar: Hier liegt einiges im Argen. Können die beiden sich mithilfe der Ärzte wieder zusammenraufen? Felicitas Koch steht vor dem Abschlussgespräch ihrer
    Krebsbehandlung bei Dr. Marc Lindner. Florian Osterwald, der als Assistenzarzt an den Fall angebunden ist, spürt, dass die beiden eine ziemlich gute Chemie miteinander haben. Felicitas vertraut Florian an, dass sie es traurig findet, Marc bald nicht mehr regelmäßig zu sehen.
    Florian hakt bei Marc nach: Wie steht er dazu, wenn Ärzte sich in Patienten verlieben? Marc deutet diese Frage als Selbstoffenbarung von Florian und glaubt, er interessiere sich für Felicitas. Ein Verehrungs-Chaos beginnt! Indessen ist Tamar die Einzige, die bei einer Knotentechnik-Übung von Dr. Mikko Rantala auftaucht. Die anderen scheinen beschäftigt zu sein. Tamar nutzt die Zeit, um von Mikko ein paar spannende Infos über die Mitarbeiter und deren Liebschaften im JTK zu erfahren … (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 13.02.2025 Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 10 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do. 11.09.2025
11:05–11:55
11:05–
Mo. 01.09.2025
13:10–14:00
13:10–
Sa. 07.06.2025
10:55–11:45
10:55–
Mo. 26.05.2025
08:45–09:30
08:45–
Do. 13.02.2025
18:50–19:45
18:50–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App