Staffel 4, Folge 5

  • 32. Verliebt in ein Mädchen? (Trans Girl Meets Girl)

    Staffel 4, Folge 5
    Jazz ist bis jetzt nur mit Jungs ausgegangen, doch die Dates waren alle wenig erfolgreich. Inzwischen identifiziert sich das Trans-Mädchen als pansexuell, was bedeutet, dass man jemanden aufgrund seiner Persönlichkeit liebt, unabhängig von seiner sexuellen Orientierung, Geschlecht, Rasse oder Religion. Und die Eigenschaften ihres
    potenziellen Partners sollten intelligent, freundlich, flexibel, lustig, liebevoll und selbstbewusst sein. Freundin Michaela möchte die Suche beschleunigen und Jazz ein Mädchen vorstellen, das ebenfalls pansexuell ist: die 17-jährige Victoria – eine perfekte Mischung aus Männlichkeit und Weiblichkeit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 30.01.2018TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 15.06.2019
16:20–17:20
16:20–
Sa 29.09.2018
17:15–18:15
17:15–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…