Staffel 4, Folge 6

  • 33. Geschlechterrollen und Speckröllchen (Pizza Rolls, Gender Roles And Jazz Rolls)

    Staffel 4, Folge 6
    Jazz’ Freundin Lynn ist ebenfalls Transgender, was von ihrer Familie jedoch völlig abgelehnt wird. Lynns Mutter ist sehr religiös und will die Entscheidung des Teenagers einfach nicht akzeptieren. Das Mädchen muss seinen Weg alleine gehen und arbeitet sehr viel, um sich die geschlechtsangleichende OP leisten zu können. Um Lynn zu helfen,
    das Geld für die Hormontherapie zusammenzukriegen, will Jazz eine Autowasch-Aktion veranstalten und trommelt ihre Freunde zusammen. Außerdem in dieser Episode: Da die Diät-Ratschläge ihrer Familie bislang nichts gebracht haben und Jazz dringend abnehmen muss, will sie noch einmal zur Hypnotherapie gehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 06.02.2018TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 22.06.2019
16:15–17:15
16:15–
Sa 06.10.2018
17:15–18:15
17:15–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…