Staffel 6, Folge 1–8

Staffel 6 von „Ich bin Jazz“ startete am 01.07.2020 bei Joyn und am 06.07.2020 auf TLC.
  • Staffel 6, Folge 1
    Jazz’ Brüder Sander und Griffen werden 21, also offiziell volljährig – und dürfen nun endlich Alkohol trinken. Bei der Feier am Meer kippen sie mit der Familie ihre ersten Schnäpse, nur Jazz darf nicht mittrinken. Doch Jazz hat andere Sorgen: Sie macht bald ihren High School-Abschluss und muss entscheiden, auf welches College sie geht. Außerdem wird das Transgender-Mädchen ein weiteres Mal operiert. Ihre geschlechts-angleichende OP lief nicht allzu gut, es gab heftige Komplikationen. Nun ist zwar alles verheilt, doch vom optischen Gesichtspunkt muss noch einiges nachgebessert werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2020TLCDeutsche Online-PremiereMi 01.07.2020JoynOriginal-TV-PremiereDi 28.01.2020TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 2
    Jazz hat die Geschlechtsangleichung zwar hinter sich gebracht, muss nun aber zu einer dritten OP nach New York fliegen, die dann hoffentlich die letzte sein wird. Nach dem Eingriff geht es dem Transgender-Mädchen jedoch sehr schlecht. Mama Jeanette macht sich große Sorgen um ihr Kind und weicht nicht vom Klinikbett. Die Ärzte geben sich zwar optimistisch, wollen Jazz aber länger unter Beobachtung behalten, als vorgesehen. Als es ihr etwas besser geht, kommt Ahmir zu Besuch, doch Jazz ist nicht in der Stimmung, ihren Ex-Freund zu sehen. Seit der Trennung sind die beiden nicht wirklich im Reinen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 04.02.2020TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 3
    Als Jazz in Harvard angenommen wird, glühen ihre Eltern vor Stolz, aber das Transgender-Mädchen wäre lieber nach Pomona gegangen. Doch Jazz hat momentan größere Sorgen: Es kann sein, dass sie ein viertes Mal operiert werden muss, um ein Problem mit der Harnröhre zu beheben. Außerdem versucht sie, Geld für die Geschlechtsangleichung ihrer Freundin Noelle zusammenzubekommen, die dafür rund 25.000 Dollar benötigt. Dann steht der 50ste Geburtstag von Mama Jeanette an, die sich zu diesem Anlass eine Schönheits-OP gönnen will. Durch den Stress der letzten Monate fühlt sich Jeanette um Jahre gealtert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 11.02.2020TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 4
    Jazz hat nur noch zehn Tage, um sich für ihr künftiges College zu entscheiden. Lässt sie die Frist verstreichen, ist der Platz weg, aber noch weiß das Transgender-Mädchen nicht, ob sie Harvard oder Pomona nehmen soll. Ihre Eltern sind für Harvard und wollen Jazz beeinflussen, indem sie mit ihr nach Bosten fliegen, die Stadt schmackhaft machen und ihr unter anderem die beste Konditorei zeigen sowie einen attraktiven potenziellen Kommilitonen vorstellen. Doch weder Donuts, noch hübsche Augen können sie von Harvard überzeugen, Jazz will sich in dieser Angelegenheit ganz auf ihre Intuition verlassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 18.02.2020TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 5
    Mama Jeanette macht sich Sorgen, dass Jazz ihre Essstörung wohl nie los wird und sie dem Transgender-Mädchen in solchen Phasen nicht mehr helfen kann, da sie bald aufs College geht. Doch Jazz fühlt sich gut, denn sie hat sich endlich entschieden – gegen Pomona und für Harvard, obwohl sie anfangs befürchtete, dass ihr für Harvard der nötige Ehrgeiz fehlt. Ihre Eltern sind überglücklich. Dann muss sich Jazz um ihre Transgender-Freundin Noelle kümmern. Bei ihr gibt’s Probleme wegen der OP, da die Versicherung den Eingriff nicht zahlt. Mit einer Drag-Show will sie die fehlenden 15.000 Dollar auftreiben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 25.02.2020TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 6
    Mit ihrer Online-Spenden-Kampagne hat Noelle 10.000 Dollar gesammelt. Die Drag-Show muss also 15.000 einbringen, damit das Transgender-Mädchen genug Geld für ihre geschlechtsangleichende OP zusammenbringt. Damit steht Jazz sehr unter Druck, denn die Show muss ein Erfolg werden. Dragqueen Peppermint war eigentlich als Haupt-Act geplant, aber sie schafft den Termin nicht. Deshalb tritt nun ihre halbe Familie, inklusive Opa Jack, auf und Jazz selbst wird einen Song singen. Jazz ist so nervös, dass sie wieder Essattacken bekommt, und Mama Jeanette befürchtet, dass sich ihr Küken überfordert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 03.03.2020TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 7
    Jazz hatte sich so viel vorgenommen! Bei der Drag Queen-Show, die das Geld für die Geschlechtsumwandlung von Freundin Noelle finanzieren sollte, musste alles perfekt werden. Doch auf der Bühne klappte es nicht ganz so, wie Jazz es sich vorgestellt hatte. Nun ist das Transgender-Mädchen völlig fertig, obwohl dem Publikum die kleinen Patzer kaum aufgefallen sind. Mama Jeanette will beschwichtigen, doch Jazz muss lernen, sich nach Niederlagen selbst aufzurappeln. Noelle dagegen ist vor Glück den Tränen nah: Es sind fast 18.000 Dollar zusammengekommen. Nun fehlen noch 7000, dann kann sie die OP bezahlen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2020TLCDeutsche Online-PremiereMo 17.08.2020JoynOriginal-TV-PremiereDi 10.03.2020TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 8
    Nachdem die Abschiedsrede bei der Drag-Show nicht so lief, wie Jazz es sich vorgestellt hatte, ist das Transgender-Mädchen mit den Nerven am Ende und bekommt Weinkrämpfe. Mama Jeanette befürchtet, dass ihre Tochter in diesem Zustand noch nicht bereit ist, aufs College nach Harvard zu gehen und fasst therapeutische Hilfe ins Auge. Jazz beschließt derweil, mit Freundin Noelle Kickbox-Training zu machen, um etwas abschalten zu können. Außerdem fehlen immer noch 5000 Dollar für Noelles geschlechtsumwandelnde OP. Und Jazz ist fest entschlossen, den Betrag mit allen Mittel zusammenzubekommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.08.2020TLCDeutsche Online-PremiereMo 24.08.2020JoynOriginal-TV-PremiereDi 17.03.2020TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…