Staffel 4, Folge 4

  • 31. New York, New York! (Big Trouble In The Big Apple)

    Staffel 4, Folge 4
    Jazz hat Gewichtsprobleme und ist etwas aus dem Leim gegangen. Schon seit der 5. Klasse macht die 16-Jährige regelmäßig Diäten und kämpft mit den Pfunden. Doch was sie abnimmt, ist ebenso schnell wieder drauf. Da Jazz nun keine Wahl mehr hat und 13 Kilo loswerden muss, um für die OP zur Geschlechtsumwandlung zugelassen zu werden, will die
    Familie helfen: Ihr Bruder Griffen möchte Jazz zum Sport animieren und erinnert sie an ihre frühere Fußball- und Wettkampfbegeisterung. Doch der Teeny ist völlig unmotiviert und hält seine Angstzustände für die Ursache der Fressattacken. Außerdem: Beim Podcast mit Dr. Bradley bietet Jazz der Ärztin souverän die Stirn. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 23.01.2018TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 08.06.2019
16:20–17:20
16:20–
Sa 22.09.2018
17:15–18:15
17:15–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…