Kommentare 1–10 von 65

  • (geb. 1963) am

    Die letzte Staffel war für die Katz.
    Allerdings - die vorletzte 6. Staffel hat schon bereits nachgelassen. Trotz Kevin Spacey...
    Nachdem sie ihren Liebhaber vergiftet hatte, brachte sie auch noch "Doug Stamper" um die Ecke.
    Was für ein komisches Finale...
    • (geb. 1995) am

      Es war kein gutes Finale. House of Cards hätte ganz gut mit der Fünften Staffel enden können. Die Sechste ist einfach nur Beiwerk mehr nicht für mich.
  • (geb. 1924) am

    spoiler-arlam ... dougi war es ...
    • (geb. 1924) am

      hallo beisammen,


      habe bis jetzt folge 1-3 gesehen, klar fehlt was, aber irgendwie will man ja auch wissen wie es ausgeht, wobei schade ist es, fehlt einfach was ...


      und die amys sind viel zu brüde - den showrunner wegen sowas abzusetzen, echt billig ...
      • (geb. 1995) am

        Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler

        Also laut aktuellen Informationen wird die Finale Letzte Staffel von House of Cards vollständig ohne Frank J. Underwood ablaufen. Kevin Spacey der ja juristisch völlig frei ist, da die Vorwürfe verjährt sind laut aktuellem Stand, hat angeboten noch ein paar Szenen zu machen, aber Netflix hat abgelehnt. In einem neuen Teaser steht die Präsidenten vor dem Grab ihres Ehemannes, der neben seinen Vater beerdigt wurde. Oben auf dem Grabstein liegt ein schnöder Blumenstrauß, und Claire sagt Frank nur dass wenn sie einmal stirbt nicht auf dem Hinterhof landet, und alle Schlange stehen werden, um zu trauern. Somit ist klar, dass die Produzenten den einfachsten Weg gewählt haben, und die Story langweilig wird in der Letzten Staffel. Traurig was aus der Serie geworden ist. Für alle Fans von Frank Underwood empfehle ich die letzte Staffel nicht zu schauen.
        • am

          Hab mir das jetzt nicht durchgelesen wegen Spoilergefahr, aber hab jetzt Folge 1 gesehen und bin etwas enttäuscht...ohne Kevin Spacey läuft doch gar nix mehr!

          Hoffe die mit ihm gedrehten 3-4 Folgen kommen mal ans Licht!
        • am

          Es wurde nicht besser...Staffel braucht man sich als echter Fan nicht ansehen!

          Dazu noch ein offenes Ende, als ob da noch was kommen würde!

          Die Folge mit Kevin Spacey wurden sicher gelöscht...schade, aber wenigstens ist die Serie zu Ende!
      • (geb. 1969) am

        An der 5. Staffel hat mir nicht gefallen, dass nahezu die gesamte Handlung (wenn es überhaupt eine Handlung gab) fast vollständig als Kammerspiel und beschreibender Konversation ablief. In dieser 5. Staffel deutet sich bereits an, dass die Serie "ausgelutscht" ist, nicht nur durch den Spacey-Eklat. Man tut gut daran, die Serie mit der Staffel 6 zu einem würdigen Ende zu bringen.
        • am

          "Ausgelutscht" war das Ding doch schon in Staffel 2 bzw. 3.

          Ohne groß zu Spoilern, er wollte in Staffel 1 Außenminister werden...alles was danach kam war ja Bonus.
      • (geb. 1995) am

        Die Sechste Staffel von House of Cards nähert sich mit langsamen Schritten, wobei noch nicht sicher ist ob die Letzten Kapiteln bei uns nicht erst zu Jahresbeginn 2019 kommen werden.
        • (geb. 1963) am

          Na hoffentlich ist Staffel 5 noch für einige Zeit unter "Sky on Demand" verfügbar.
          Ich daenke aber mal, dass Staffel 6 wohl die letzte sein wird. Denn ohne Kevin Spacey...
          Aber alles geht (leider) irgendwann mal zu Ende - genauso wie unser Leben...
          • (geb. 1964) am

            Das war aber schon vor dem Skandal bekannt, dass die Serie nach der neuen Staffel endet - selbst wenn Kevin Spacey dabei geblieben wäre.
        • (geb. 1948) am

          Ja das war's dann, ohne Kevin Spacey (einzigartig, Super Schauspieler) ist für mich die Serie zu Ende, Spacey würde mir sehr fehlen wie Charley Sheen seinerzeit bei Two and half Man
          • (geb. 1994) am

            Es ist schon komisch, dass es bis 2017 gedauert hat, dass Kevin Spacey's Vorlieben für junge Bubis so ins Interesse der Öffentlichkeit gerückt ist. Bekannt war das doch schon sehr lange.
            In der Serie Family Guy, Staffel 4 Ep. 04 von Juni 2005, also vor fast 13 Jahren, ließ Seth McFarlane das Baby Stewie Griffin nackt durch einen Supermarkt rennen, und dabei schreien: "Ich bin grade aus Kevin Spaceys Keller entkommen."
            Also, was sagt uns das? Alles nur scheinheilig in Hollywood.Man kann seinen Neigungen so lange nachgehen, bis es irgendjemand Maßgeblichem nicht mehr in den Kram passt.
          • (geb. 1995) am

            Also was Family Guy macht, ist wohl nicht gerade ein Maßstab. Genauso wie für Prominenten, Politiker & Persönlichkeiten der Welt gilt ein ganz anderer Maßstab. Es ist gut wenn in Hollywood endlich aufgeräumt wird. Wir alle leben hier und zwar gerade mal hundert Jahre, wenn wir Glück haben, und dann können wir uns nicht gegenseitig mit Respekt und Anstand begegnen. Immer wieder müssen viele Personen daran erinnert werden, was falsch und richtig ist. Jeder der bekannten Fälle hatte eine Schuldbildung und einen Hausverstand, und da gibt es keine Ausreden, keine scheinheiligen Floskeln. House of Cards ist für mich nach der Aktuellen vorbei, weil es einfach ein Kevin Spacey Prestigeprojekt war, und nicht mehr. Aus Angst, dass die Serie eine Skandalserie wird, macht Netflix noch eine sechste Runde. Ich ziehe daraus, dass es jeder einzelne von uns selbst in der Hand hat, wie er sein Leben gestaltet, ob er Schmerz oder Freude in die Welt und zu seinen Mitmenschen bringt. Wir alle haben es in der Hand, und wir alle ziehen jeden Tag Entscheidungen.
        • (geb. 1995) am

          Netflix wird alle Szenen mit Spacey nicht senden und wegsperren. Die Sechste Staffel wird nur 8 Episoden umfassen und erst wenn überhaupt Mitte 2018 kommen. House of Cards geht damit 2018 endgültig zu Ende, und ein Spin Off ist aktuell noch nicht in Sicht.
          • am

            Nun ist es offiziell: "House of Cards" wird auch ohne Kevin Spacey die Produktion der abschließenden sechsten Staffel fortsetzen. Wie Netflix am Montag bekannt gab, nimmt das Politdrama die Dreharbeiten im kommenden Jahr wieder auf. Robin Wright wird als Claire Underwood die Besetzung in den acht abschließenden Episoden anführen.
            • am

              Bin gespannt ob die 2 abgedrehten Folgen gelöscht wurden oder irgendwann gezeigt werden!?

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House of Cards online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          House of Cards auf DVD

          Auch interessant…