Staffel 8, Folge 3

  • Folge 77

    Staffel 8, Folge 3
    „Sphero Mini – App gesteuerter Roboterball“
    Hier rollt es aber gewaltig! Der ‚Sphero Mini‘ ist ein winziger, App-gesteuerter Roboterball und verspricht laut Hersteller jede Menge Spaß: Parcours fahren, Spiele spielen, Programmieren – der Kleine bietet einiges und soll sich sogar nur per Gesichtsmimik oder Stimme über das Smartphone steuern lassen. Die Allestester stellen sich der technischen Herausforderung und fällen ihr Urteil: Hot oder Schrott?
    ‚Dampfgarschale – All-In-One-Küchenform‘
    Hobby-Köche aufgepasst! Diese All-In-One-Küchenform soll dabei helfen, in kürzerer Zeit leckereres Essen zuzubereiten und dabei auch noch weniger Geschirr spülen zu müssen. Die Silikon-Dampfgarschale ist nämlich Schüssel, Backform und Dampfgarer in einem. Ist das Essen fertig, kann man die Schüssel einfach aus dem Ofen oder der Mikrowelle holen und schon verwandelt sie sich in eine Servierschale. Reste müssen auch nicht umgefüllt werden, sondern können direkt in den Kühlschrank. Aber kann das wirklich funktionieren: Zubereiten, kochen, garen, backen, dünsten, anrichten, und das mit nur einer einzigen
    Schale?
    „Dipping Nail Starter Set“
    Perfekte Nägel Schritt für Schritt und spielend leicht – so lautet jedenfalls das Herstellerversprechen des ‚Dipping Nail Starter Sets‘. Damit soll man sich zu Hause einfach selbst eine professionelle Nagelmodellage mit Acrylpulver und Lack verpassen können. Unterschied zum herkömmlichen Nagellack: Die Modellage mit Acryl hält nicht nur bedeutend länger, sondern ist auch widerstandsfähiger. Ob dieses Dipping-Starter-Set Potential hat, um mit Steffi Bartschs Nagel-Design-Künsten mitzuhalten, wird sich herausstellen. Doch eines wird schnell klar: Roland gerät bei diesem Produkttest an seine körperliche Schmerzgrenze.
    „AB Doer Twist 360“
    Im Sitzen ein Ganzkörpertraining absolvieren? Mit dem sogenannten ‚AB Doer Twist 360‘ soll das möglich sein und sich sowohl der gesamte Taillenbereich, untere und mittlere Rücken sowie die mittlere und seitliche Bauchmuskulatur trainieren lassen. Ob es wirklich effektiv ist, versuchen die Produkttester herauszufinden. Aber zumindest scheint dieses Fitnessgerät schon mal positive Auswirkungen auf die Lachmuskeln und Verdauungsorgane mancher Allestester zu haben (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2019VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 05.07.2022
23:15–00:15
23:15–
Di 23.11.2021
22:15–23:20
22:15–
So 03.11.2019
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Hot oder Schrott: Die Allestester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hot oder Schrott: Die Allestester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot oder Schrott: Die Allestester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…