Staffel 7, Folge 15

  • Folge 74

    Staffel 7, Folge 15
    Detlef und Nicole testen NakedFeet. – Bild: RTL /​ Detlef lässt die Hose runter um seinen Po zu trainieren
    Detlef und Nicole testen NakedFeet.
    ‚NakedFeet‘
    Im Sommer überall unbeschwert und sicher barfuß laufen, ohne Angst vor Verletzungen oder Verbrennungen? Mit den klebenden Fußsohlen namens „Nakedfeet“ angeblich kein Problem. Einfach unter die Fußsohle geklebt sollen sie den Träger z.B. vor Schnitten oder Splittern, Warzen, aber auch vor Hitze schützen! Laut Hersteller ist das längselastische Tape dabei kaum spürbar, soll bis zu sieben Tage halten und sogar für die Nutzung im Sand am Strand, in der Stadt, im Schwimmbad oder beim Duschen bzw. Baden geeignet sein. Also bye bye Flip-Flops und Badelatschen? Detlef und seine Allestester-Kollegen machen den Test.
    Kinder testen Essen gemeinsam mit Detlef: „Panhas“
    Detlefs Lieblingsgericht als Kind war … Auch heute treffen die Junior-Tester wieder den erfahrenen Allestester und dieser hat ihnen glatt das Lieblingsgericht aus seiner Kindheit mitgebracht: Panhas mit Erbens- und Möhrengemüse in Mehlschwitze. Aber kennt die junge Tester-Generation überhaupt Panhas und Mehlschwitze? Und wie schmeckt ihnen das aufwendig zubereitete Fleisch? Welche Gerichte sie lieber essen wollen würden und wie sie Detlefs Mitbringsel finden, zeigt sich im finalen Urteil: HOT oder SCHROTT?!
    „PIKOSCH Wegmachpulver“
    Einfach aufstreuen, kurz wirken lassen, aufkehren, fertig! In brenzligen Situationen soll das PIKOSCH Wegmachpulver für Abhilfe sorgen. Das Pulver soll kinderleicht alle Körperausscheidungen wegmachen und der unangenehmen Situation einen angenehmeren Geruch verpassen. Ob Erbrochenes, Urin und Kot wirklich in nur 2–3 Minuten schnell mithilfe des Wegmachpulvers beseitigt werden kann, überprüfen die Allestester so realitätsnah wie möglich.
    Kinder testen Spiele aus aller Welt: „Urban Surf“
    Wer schon immer mal durch die Stadt surfen wollte, ist mit diesem Spielzeug sehr gut aufgehoben. Denn dieses neue Spielgefährt für Kinder soll die coolste, lustigste und sicherste Art sein, durch die Stadt zu surfen! Es ist ein elektrisches Skateboard, das sich mit 6 Rädern um 360° drehen kann und bis zu 8,5 km/​h fahren kann. Wie cool, lustig und sicher das Surfen über den Schulhof wirklich ist, testen die Junior-Tester mit vollem Körpereinsatz. Ob sich wohl ein Wellenreiten-Feeling bei den angehenden Surf-Meistern einstellt?
    „Beheizter Wimpern Lockenwickler“
    Perfekt geschwungene Wimpern in nur fünf Sekunden, das verspricht der Hersteller des beheizten Wimpern Lockenwicklers. In die Wimpernzange sind duale Heizkissen integriert, die die Wimpern schonend erhitzen und formen sollen. Mit einem schnellen Aufbau und einfachen Handling soll es sogar die Beauty-Muffel überzeugen können. Ist der beheizte Wimpern Lockenwickler der Trick für einen sexy Blick auf Klick? Die Allestester erhitzen ihre Wimpern und lassen die
    Augen klimpern. Wer hat den besten Wimpernaufschlag drauf?
    Kinder testen Musik von früher: „Gottlieb Wendehals: Polonäse Blankenese“
    Wenn die Löcher wieder aus dem Käse fliegen und von Blankenese bis nach Wuppertal marschiert wird, dann ist es Zeit für eine Polonäse mit Gottlieb Wendehals. Die Junior-Tester nehmen nämlich nicht nur sein Lied „Polonäse Blankenese“ genau unter die Lupe, sondern auch die Bühnenfigur Gottlieb Wendehals, der als Sänger mit schwarzweiß kariertem Jackett, zerfledderter Aktentasche und einem Gummihuhn unter dem Arm bekannt wurde. Ob dieses Erscheinungsbild überzeugt, verraten die jungen Tester in ihrem finalen Urteil. Vorher üben sie sich aber noch in einer Polonäse – ob sie es wohl auch bis nach Wuppertal schaffen?
    „EMS Hüft- und Gesäßtrainer“
    Stehen die Allestester wieder unter Strom? Dieses Mal tun sie das wirklich! Denn für den perfekten Po ohne Workout gibt es jetzt den EMS Hüft- und Gesäßtrainer. Die Pads werden an die zu trainierende Stelle angeklebt und mit einer Fernbedienung gesteuert. Durch eine elektrische Massage werden die Muskeln zum Arbeiten gebracht und sollen dadurch die Fettverbrennung und den Muskelaufbau anregen. Der Hersteller verspricht den perfekten Körper auf Knopfdruck – und das probieren die Allestester natürlich aus!
    „The Right Cup“
    ‚Der Becher, der deine Art, Wasser zu trinken, für immer verändern wird!‘. So das Herstellerversprechen von ‚The Right Cup‘, einem besonderen Trinkbecher, der vor allem die Trinkgewohnheiten von Menschen mit Vorliebe für süße Softdrinks und Limonaden revolutionieren will. Denn in „The Right Cup“ füllt man lediglich natürliches Wasser, soll aber beim Trinken dennoch das Gefühl haben, süße Limonade mit zum Beispiel Cola-, Orangen- oder Apfelgeschmack zu sich zu nehmen. Wie das funktioniert? Eine spannende Frage, der besonders Detlef nachgehen will.
    Kinder testen Sachen von früher: „Moon Shoes“
    Einmal auf dem Mond laufen und den Moonwalk machen – genau dieser Traum geht für die jungen Tester diese Woche in Erfüllung! Denn die Mondschuhe sollen wie kleine Fußtrampoline für den Anti-Schwerkraft-Effekt sorgen. Wie einfach man sich damit vorwärtsbewegen kann und ob die Mondschuhe wirklich das Gefühl entstehen lassen, als würde man auf dem Mond laufen, wird von den Junior-Testern genau unter die Füße. ähm die Lupe genommen.
    „Elliott Sprühkreide“
    Wer schon immer unter die Graffiti-Künstler gehen wollte, ist mit diesem Produkt genau richtig bedient. Die Elliot Sprühkreide verspricht abwaschbaren Sprühspaß aus der Dose, der mit nur einem Wisch wieder verschwindet. Also genau richtig für unentschlossene Künstler, eine Schnitzeljagd oder einen Selfmade Fußballplatz. Die Allestester sprühen sich ihre Welt bunt – und testen ganz genau, ob diese Farbe auch wieder abwaschbar ist! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.09.2019VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 07.11.2023
22:15–00:20
22:15–
Di 29.03.2022
20:15–22:15
20:15–
Di 11.08.2020
20:15–22:15
20:15–
Mo 02.09.2019
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Hot oder Schrott: Die Allestester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hot oder Schrott: Die Allestester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot oder Schrott: Die Allestester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…