Staffel 7, Folge 8

  • Folge 67

    Staffel 7, Folge 8
    „Reflexzonen-Socken“
    Fußmassage leichtgemacht: Mit den ‚Reflexzonen-Socken‘ sollen auch Anfänger ohne Vorkenntnisse Fußreflexzonen-Massagen geben können. Einfach die Socken über die Füße stülpen und die eingezeichneten Bereiche massieren. Denn die Fußreflexzonen-Massage basiert auf der Vorstellung, dass die Füße über Nervenbahnen mit allen Organen des Körpers verknüpft sind. So soll die gezielte Stimulation und Berührung bestimmter Zonen des Fußes, einen positiven Effekt auf die entsprechenden Organe haben und Selbstheilungskräfte aktiviert werden können. Ob man so auch ganz einfach Hals- oder Rückenschmerzen loswerden kann? Bloß kitzelig unter den Füßen sollte man besser nicht sein.
    ‚Eurolite Schneemaschine‘
    Schneeparty im Winter, auch bei warmen Temperaturen? Mit einer Schneemaschine für zu Hause wohl kein Problem. Der Hersteller verspricht Schnee in den eigenen vier Wänden, ohne Schweinerei, das ganze Jahr über. Die Maschine schießt eine große Menge von künstlichen „Schneeflocken“ bis zu zwei Meter weit in den Raum. Die entstandene Schneedecke soll sich rückstandslos auflösen können. Doch wie real wirkt das Schneegestöber wirklich?
    „Angry
    Mama“
    Die „Angry Mama“ soll dabei helfen, schmutzige Mikrowellen wieder auf Hochglanz zu bringen. Dabei handelt es sich aber nicht um eine verärgerte Mutter, sondern um eine kleine Putzhilfe, die eingetrockneten Essensresten, Fett & Co.im Inneren der Mikrowolle den Kampf ansagt. In den Behälter braucht man bloß Essig und Wasser zu füllen – für einen angenehmen Duft können auch noch ein paar Spritzer Zitronensaft dazu gegeben werden – und innerhalb von sieben Minuten soll die in der Mikrowelle verdampfende Essigmischung den Schmutz von den Wänden lösen. Doch wird die „Angry Mama“ auch mit der Mikrowelle einer Studenten-WG fertig?
    „Kartoni 2.0 Pappkicker“
    Lust auf eine spontane und umweltfreundliche Runde Tischfußball? Da scheint der ‚Kartoni 2.0 Pappkicker‘ genau das Richtige zu sein. Einfach und schnell aufzubauen, ohne zusätzliches Werkzeug, Schrauben oder Kleben. Und das alles bei der Größe eines Original Kickertischs aus der Kneipe. Der laut Hersteller weltweit erste Öko-Tischkicker besteht aus Wellpappe, Karton und Holz und ist auch noch komplett recyclebar. Ob die Handhabung wirklich kinderleicht ist und wie sich ein Kneipensportklassiker mit umweltfreundlichen Materialien verträgt – unsere Allestester probieren es aus! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.2019VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 29.11.2022
22:15–23:15
22:15–
Di 23.03.2021
23:15–00:10
23:15–
So 29.12.2019
18:10–19:10
18:10–
So 16.06.2019
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Hot oder Schrott: Die Allestester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hot oder Schrott: Die Allestester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot oder Schrott: Die Allestester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…