Hart aber herzlich

    zurückStaffel 5, Folge 1–22weiter

    • Staffel 5, Folge 1 (47 Min.)
      Bild: glitz*
      London im Frühling (Staffel 5, Folge 1) – © glitz*

      Jonathan und Jennifer machen Urlaub in London. Hier erinnern sie sich, wie sie sich vor Jahren kennenlernten. Jennifer war Journalistin bei einer Tageszeitung und wollte Jonathan interviewen. Als ihr Verleger ermordet wurde, suchten sie gemeinsam den Mörder. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.04.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 27.09.1983 ABC
    • Staffel 5, Folge 2 (47 Min.)
      Bild: Columbia Pictures Lizenzbild frei
      Entsetzt beobachten Jennifer (Stefanie Powers, l.) und Jonathan (Robert Wagner), wie ein argentinischer Polospieler während einer Ansprache vor seinen Mitspielern stirbt. – © Columbia Pictures Lizenzbild frei

      Im Poloschläger des Weltklassespielers José ist ein Diamant im Wert von einer Million Dollar versteckt. Kommissar Pastori ist José dicht auf den Fersen. Um von ihm nicht entlarvt zu werden, schenkt José den Poloschläger Jonathan. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.02.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 04.10.1983 ABC
    • Staffel 5, Folge 3 (47 Min.)
      Bild: ZDF
      Juwelenraub auf französisch (Staffel 5, Folge 3) – © ZDF

      Jonathan und Jennifer wollen in Paris ein wertvolles Diadem ersteigern. Vor der Auktion treffen sie sich mit dem Galeristen Claude Luter, um das teure Stück in Ruhe betrachten zu können. Dabei kommen sie zwei Dieben in die Quere, die das Diadem stehlen wollen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.07.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.10.1983 ABC
    • Staffel 5, Folge 4 (47 Min.)
      Bild: ZDF
      Testflug mit Pandora (Staffel 5, Folge 4) – © ZDF

      Jonathan ist Reserveoffizier der Navy. Er nimmt an der Erprobung des revolutionären Radarsystems Pandora teil. Weil das Gerät nicht funktioniert, hat der Konstrukteur eine Bombe eingebaut. Sie explodiert, wenn das Radarsystem in Betrieb genommen wird. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.02.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 25.10.1983 ABC
    • Staffel 5, Folge 5 (47 Min.)
      Bild: Columbia Pictures Lizenzbild frei
      Ein manipulierter Steigbügel verursachte den Reitunfall von Lady Belgrave (Hazel McBride, M.) - wie Jonathan (Robert Wagner, l.) und Jennifer (Stefanie Powers, r.) schon bald feststellen müssen ... – © Columbia Pictures Lizenzbild frei

      Die Harts sind zu einer Fuchsjagd eingeladen. Die Gastgeber, Sir Belgrave und seine Frau Claire, sind zerstritten. Bei einem Ausritt stürzt Lady Claire vom Pferd. Sie beschuldigt ihren Mann, den Steigbügel manipuliert zu haben. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.05.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.11.1983 ABC
    • Staffel 5, Folge 6 (47 Min.)

      Jennifer organisiert ein Wohltätigkeits-Tennisturnier. Auch Tennisstar Martina Navratilova soll dabei sein. Josh Dunston hilft Jennifer, einen Kontakt herzustellen. Jennifer ahnt nicht, dass der Mann ein Mörder ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.02.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.11.1983 ABC
    • Staffel 5, Folge 7 (47 Min.)

      Die Harts nehmen an einer Rallye rund um Athen teil. Der Großindustrielle Vlachos will die Zeit nutzen und sich die Aktienmehrheit von „Hart Industries“ verschaffen. Damit Jonathan nichts davon erfährt, befiehlt er seinen Leuten, ihn außer Gefecht zu setzen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.04.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.11.1983 ABC
    • Staffel 5, Folge 8 (47 Min.)
      Bild: Columbia Pictures Lizenzbild frei
      Jonathan (Robert Wagner, l.) und Jennifer (Stefanie Powers, r.) genießen einen romantischen Abend in einem Restaurant. – © Columbia Pictures Lizenzbild frei

      Jennifers Vater Steven erhält Besuch von einer jungen Frau. Sie behauptet, die Tochter seiner ehemaligen Geliebten und somit auch seine Tochter zu sein. Steven ist gerührt und auch Jennifer gefällt der Gedanke, eine Schwester zu haben. Nur Jonathan ist misstrauisch. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.03.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.11.1983 ABC
    • Staffel 5, Folge 9 (47 Min.)
      Bild: Columbia Pictures Lizenzbild frei
      Colonel MacBridger (Albert Salmi, l.) und Ramsay (Mitch Ryan, M.) haben Sir Gavin (Bill Erwin) umgebracht. Denn Ramsay möchte Clan-Oberhaupt werden ... – © Columbia Pictures Lizenzbild frei

      Jennifer soll zum Oberhaupt eines altehrwürdigen schottischen Clans gewählt werden. Ein ruchloser Rivale um den Titel trachtet ihr nach dem Leben und schüttet ihr Gift in ihren Whisky. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.07.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.11.1983 ABC
    • Staffel 5, Folge 10 (47 Min.)

      Jonathan hat sich ein besonderes Geschenk für seine Jennifer einfallen lassen: eine kostbare Jadefigur aus dem 16. Jahrhundert. Die kleine Plastik zeigt einen Hund und gehörte ursprünglich zu einem Satz von zwölf Jade-Sternzeichenfiguren. Kurz darauf wird die Figur gestohlen – die Spur der Diebe führt nach Macao zu einem Waffenhändler. Die Harts nehmen die Verfolgung der Diebe auf. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.03.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.12.1983 ABC
    • Staffel 5, Folge 11 (47 Min.)
      Bild: ORF2
      Langsames Erwachen (Staffel 5, Folge 11) – © ORF2

      Die Harts kümmern sich um ein junges Mädchen, das nach Jahren aus dem Koma erwacht ist. Über das Ereignis wird in den Medien groß berichtet. So erfährt auch Jeff Brogan von Lisas Genesung. Er hat Lisas Eltern ermordet und fürchtet, dass sich das Mädchen an ihn erinnert. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.07.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Di 20.12.1983 ABC
    • Staffel 5, Folge 12 (46 Min.)
      Bild: ORF2
      Jennifer geht ins Kloster (Staffel 5, Folge 12) – © ORF2

      Ein gefürchteter Mafiaboss will sich an Jonathan und Jennifer rächen. Der Grund: Jennifer war Zeugin eines Mordes, den er begangen hat, und hat ihn bei der Polizei identifiziert. Die Harts suchen Zuflucht in einem Kloster. Aber sie werden entdeckt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.03.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.01.1984 ABC
    • Staffel 5, Folge 13 (47 Min.)
      Bild: ORF2
      Die Bretter, die den Tod bedeuten (Staffel 5, Folge 13) – © ORF2

      Die Harts spielen bei einem Musical mit, das zu Wohltätigkeitszwecken aufgeführt wird. Regisseur Elliot traut seinen Augen nicht, als er Jennifer zum ersten Mal gegenübersteht. Sie sieht seiner Geliebten, die er in den Tod trieb, zum Verwechseln ähnlich. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.07.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.01.1984 ABC
    • Staffel 5, Folge 14 (47 Min.)

      Max überwirft sich mit seiner Tanzpartnerin: Er sagt ihr, dass er gerne ihr Freund sein möchte, nicht aber ihr Ehemann. Katherine ist tief verletzt. In diesem Zustand trifft sie auf einen Betrüger. Der weiß, dass sie eine Million Dollar auf dem Konto hat. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.03.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.01.1984 ABC
    • Staffel 5, Folge 15 (46 Min.)
      Bild: ORF2
      Der Hund, der zuviel wußte (Staffel 5, Folge 15) – © ORF2

      Während einer Hundeshow machen die Harts Bekanntschaft mit einem Hundebesitzer. Dieser bittet sie, auf seinen Hund aufzupassen und verschwindet. Jonathan und Jennifer beobachten, dass der Mann von einem mysteriösen Pärchen verfolgt wird. Sie gehen der Sache nach. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.01.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.01.1984 ABC
    • Staffel 5, Folge 16 (46 Min.)

      Die 17-jährige Eiskunstläuferin Susan und ihr Vater wollen eine Eisarena besichtigen. Dabei fällt ihnen ein mysteriöser Mann auf, der offenbar nicht erkannt werden will. Kurze Zeit später haben die beiden einen schweren Autounfall. Die Harts schalten sich ein. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.01.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 31.01.1984 ABC
    • Staffel 5, Folge 17 (46 Min.)

      Die Harts machen eine Kreuzfahrt. Auf der griechischen Insel Rhodos trifft Jennifer ihren alten Lehrmeister Professor Nikolas Kalvos. Dieser hat große Sorgen: Sein Assistent ist spurlos verschwunden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.04.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.02.1984 ABC
    • Staffel 5, Folge 18 (46 Min.)

      Jennifer soll in einem Werbespot für „Hart Industries“ auftreten. Die Dreharbeiten bieten einem entflohenen Sträfling die perfekte Gelegenheit, ein Attentat auf Jennifer zu verüben. Der Grund: Sie hatte ihn vor Jahren hinter Gitter gebracht. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.01.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 28.02.1984 ABC
    • Staffel 5, Folge 19 (47 Min.)
      Bild: glitz*
      In letzter Minute (Staffel 5, Folge 19) – © glitz*

      Max’ Neffe Doug ist der Star im Baseballteam seines Colleges. Ein neidischer Kommilitone versteckt ein Kokain-Päckchen in Dougs Spind. Wenig später wird der ahnungslose Doug vom Spielbetrieb suspendiert. Max bittet die Harts, dem Jungen zu helfen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.01.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.03.1984 ABC
    • Staffel 5, Folge 20 (46 Min.)
      Bild: kabel eins Classics
      Der letzte Sprung (Staffel 5, Folge 20) – © kabel eins Classics

      Die Harts treffen sich mit Dick und Pamela Braddon, die sie im Skiurlaub kennengelernt haben. Dick zeigt ihnen ein Video, das er während der Ferien gedreht hat. Darauf ist der Mord an einem Skispringer zu sehen. Ein klarer Fall für die Harts. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.06.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.03.1984 ABC
    • Staffel 5, Folge 21 (47 Min.)
      Bild: ORF2
      Alles für Elisabeth (Staffel 5, Folge 21) – © ORF2

      Max’ Brieffreundin Elisabeth aus New York ist zu Besuch in Los Angeles. Im Schlepptau hat sie ihren missratenen Neffen Frank. Dieser hat hohe Schulden und plant deshalb, das Haus von Max auszuräumen und alles zu verkaufen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.06.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.05.1984 ABC
    • Staffel 5, Folge 22 (46 Min.)

      Die Harts kehren früher als geplant von ihrer Ranch zurück. In ihrem Haus treffen sie auf den Meisterdieb Mr. Grade. Er und seine Komplizen haben Max gefangen genommen und Doubles für die Harts engagiert. Die sollen jetzt aktiv werden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.02.1985 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.05.1984 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hart aber herzlich im Fernsehen läuft.