Staffel 5, Folge 1–22

Staffel 5 von „Hart aber herzlich“ startete am 10.01.1985 in Das Erste.
  • Staffel 5, Folge 1 (47 Min.)
    Robert Wagner, Stefanie Powers – Bild: 1983, 1984 CPT Holdings, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
    Robert Wagner, Stefanie Powers
    Jonathan und Jennifer machen Urlaub in London. Hier erinnern sie sich, wie sie sich vor Jahren kennenlernten. Jennifer war Journalistin bei einer Tageszeitung und wollte Jonathan interviewen. Als ihr Verleger ermordet wurde, suchten sie gemeinsam den Mörder. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 27.09.1983ABC
  • Staffel 5, Folge 2 (47 Min.)
    Der argentinische Polospieler José (A. Martinez, l.) schenkt Jonathan (Robert Wagner, r.) einen traditionsreichen Schläger. Jennifer (Stefanie Powers, M.) fühlt sich ebenfalls geehrt.
    Im Poloschläger des Weltklassespielers José ist ein Diamant im Wert von einer Million Dollar versteckt. Kommissar Pastori ist José dicht auf den Fersen. Um von ihm nicht entlarvt zu werden, schenkt José den Poloschläger Jonathan. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 04.10.1983ABC
  • Staffel 5, Folge 3 (47 Min.)
    Dumm gelaufen: Monique (Monique Renoir, l.) und Tommy (Michael Halsey, r.) werden von Jonathan auf frischer Tat beim Diebstahl des Diadems ertappt …
    Jonathan und Jennifer wollen in Paris ein wertvolles Diadem ersteigern. Vor der Auktion treffen sie sich mit dem Galeristen Claude Luter, um das teure Stück in Ruhe betrachten zu können. Dabei kommen sie zwei Dieben in die Quere, die das Diadem stehlen wollen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.1990PRO 7Original-TV-PremiereDi 18.10.1983ABC
  • Staffel 5, Folge 4 (47 Min.)
    Jonathan ist Reserveoffizier der Navy. Er nimmt an der Erprobung des revolutionären Radarsystems Pandora teil. Weil das Gerät nicht funktioniert, hat der Konstrukteur eine Bombe eingebaut. Sie explodiert, wenn das Radarsystem in Betrieb genommen wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 25.10.1983ABC
  • Staffel 5, Folge 5 (47 Min.)
    Die Harts sind zu einer Fuchsjagd eingeladen. Die Gastgeber, Sir Belgrave und seine Frau Claire, sind zerstritten. Bei einem Ausritt stürzt Lady Claire vom Pferd. Sie beschuldigt ihren Mann, den Steigbügel manipuliert zu haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.05.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 01.11.1983ABC
  • Staffel 5, Folge 6 (47 Min.)
    Jennifer organisiert ein Wohltätigkeits-Tennisturnier. Auch Tennisstar Martina Navratilova soll dabei sein. Josh Dunston hilft Jennifer, einen Kontakt herzustellen. Jennifer ahnt nicht, dass der Mann ein Mörder ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 08.11.1983ABC
  • Staffel 5, Folge 7 (47 Min.)
    Die Harts nehmen an einer Rallye rund um Athen teil. Der Großindustrielle Vlachos will die Zeit nutzen und sich die Aktienmehrheit von „Hart Industries“ verschaffen. Damit Jonathan nichts davon erfährt, befiehlt er seinen Leuten, ihn außer Gefecht zu setzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 15.11.1983ABC
  • Staffel 5, Folge 8 (47 Min.)
    Jennifers Vater Steven erhält Besuch von einer jungen Frau. Sie behauptet, die Tochter seiner ehemaligen Geliebten und somit auch seine Tochter zu sein. Steven ist gerührt und auch Jennifer gefällt der Gedanke, eine Schwester zu haben. Nur Jonathan ist misstrauisch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 22.11.1983ABC
  • Staffel 5, Folge 9 (47 Min.)
    In Kalifornien wird alljährlich ein schottisches Highland-Festival abgehalten. Ein Mord, den Ramsay (Mitch Ryan, r.) begangen hat, ist der Grund dafür, dass Jonathan und Jennifer Hart (Stefanie Powers, l.) ebenfalls dorthin reisen …
    Jennifer soll zum Oberhaupt eines altehrwürdigen schottischen Clans gewählt werden. Ein ruchloser Rivale um den Titel trachtet ihr nach dem Leben und schüttet ihr Gift in ihren Whisky. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.1990PRO 7Original-TV-PremiereDi 29.11.1983ABC
  • Staffel 5, Folge 10 (47 Min.)
    Jonathan (Robert Wagner, l.) und Jennifer (Stefanie Powers, r.) genießen einen romantischen Abend in einem Restaurant.
    Jonathan hat sich ein besonderes Geschenk für seine Jennifer einfallen lassen: eine kostbare Jadefigur aus dem 16. Jahrhundert. Die kleine Plastik zeigt einen Hund und gehörte ursprünglich zu einem Satz von zwölf Jade-Sternzeichenfiguren. Kurz darauf wird die Figur gestohlen – die Spur der Diebe führt nach Macao zu einem Waffenhändler. Die Harts nehmen die Verfolgung der Diebe auf. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 13.12.1983ABC
  • Staffel 5, Folge 11 (47 Min.)
    Jeff (William H. Bassett) hat Angst, dass sich Lisa (Kari Michaelsen, l.) daran erinnert, was er getan hat …
    Die Harts kümmern sich um ein junges Mädchen, das nach Jahren aus dem Koma erwacht ist. Über das Ereignis wird in den Medien groß berichtet. So erfährt auch Jeff Brogan von Lisas Genesung. Er hat Lisas Eltern ermordet und fürchtet, dass sich das Mädchen an ihn erinnert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.1990PRO 7Original-TV-PremiereDi 20.12.1983ABC
  • Staffel 5, Folge 12 (46 Min.)
    Ein gefürchteter Mafiaboss will sich an Jonathan und Jennifer rächen. Der Grund: Jennifer war Zeugin eines Mordes, den er begangen hat, und hat ihn bei der Polizei identifiziert. Die Harts suchen Zuflucht in einem Kloster. Aber sie werden entdeckt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 03.01.1984ABC
  • Staffel 5, Folge 13 (47 Min.)
    Die Harts spielen bei einem Musical mit, das zu Wohltätigkeitszwecken aufgeführt wird. Regisseur Elliot traut seinen Augen nicht, als er Jennifer zum ersten Mal gegenübersteht. Sie sieht seiner Geliebten, die er in den Tod trieb, zum Verwechseln ähnlich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.1990PRO 7Original-TV-PremiereDi 10.01.1984ABC
  • Staffel 5, Folge 14 (47 Min.)
    Max überwirft sich mit seiner Tanzpartnerin: Er sagt ihr, dass er gerne ihr Freund sein möchte, nicht aber ihr Ehemann. Katherine ist tief verletzt. In diesem Zustand trifft sie auf einen Betrüger. Der weiß, dass sie eine Million Dollar auf dem Konto hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 17.01.1984ABC
  • Staffel 5, Folge 15 (46 Min.)
    Ein entlaufener Hund bringt Jonathan Hart (Robert Wagner, r.) in große Schwierigkeiten …
    Während einer Hundeshow machen die Harts Bekanntschaft mit einem Hundebesitzer. Dieser bittet sie, auf seinen Hund aufzupassen und verschwindet. Jonathan und Jennifer beobachten, dass der Mann von einem mysteriösen Pärchen verfolgt wird. Sie gehen der Sache nach. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 24.01.1984ABC
  • Staffel 5, Folge 16 (46 Min.)
    Die 17-jährige Eiskunstläuferin Susan und ihr Vater wollen eine Eisarena besichtigen. Dabei fällt ihnen ein mysteriöser Mann auf, der offenbar nicht erkannt werden will. Kurze Zeit später haben die beiden einen schweren Autounfall. Die Harts schalten sich ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 31.01.1984ABC
  • Staffel 5, Folge 17 (46 Min.)
    Die Harts machen eine Kreuzfahrt. Auf der griechischen Insel Rhodos trifft Jennifer ihren alten Lehrmeister Professor Nikolas Kalvos. Dieser hat große Sorgen: Sein Assistent ist spurlos verschwunden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 21.02.1984ABC
  • Staffel 5, Folge 18 (46 Min.)
    Jennifer soll in einem Werbespot für „Hart Industries“ auftreten. Die Dreharbeiten bieten einem entflohenen Sträfling die perfekte Gelegenheit, ein Attentat auf Jennifer zu verüben. Der Grund: Sie hatte ihn vor Jahren hinter Gitter gebracht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 28.02.1984ABC
  • Staffel 5, Folge 19 (47 Min.)
    Jennifer (Stefanie Powers, r.) und Jonathan Hart (Robert Wagner) kommen einem Wettschwindel auf die Spur und geraten dabei ins Visier eiskalter Gauner …
    Max’ Neffe Doug ist der Star im Baseballteam seines Colleges. Ein neidischer Kommilitone versteckt ein Kokain-Päckchen in Dougs Spind. Wenig später wird der ahnungslose Doug vom Spielbetrieb suspendiert. Max bittet die Harts, dem Jungen zu helfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 06.03.1984ABC
  • Staffel 5, Folge 20 (46 Min.)
    Können nicht glauben, was sie soeben erfahren haben: Max (Lionel Stander, r.) und Jennifer Hart (Stefanie Powers, l.) …
    Die Harts treffen sich mit Dick und Pamela Braddon, die sie im Skiurlaub kennengelernt haben. Dick zeigt ihnen ein Video, das er während der Ferien gedreht hat. Darauf ist der Mord an einem Skispringer zu sehen. Ein klarer Fall für die Harts. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.06.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 13.03.1984ABC
  • Staffel 5, Folge 21 (47 Min.)
    Max’ Brieffreundin Elisabeth aus New York ist zu Besuch in Los Angeles. Im Schlepptau hat sie ihren missratenen Neffen Frank. Dieser hat hohe Schulden und plant deshalb, das Haus von Max auszuräumen und alles zu verkaufen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.06.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 15.05.1984ABC
  • Staffel 5, Folge 22 (46 Min.)
    Die Harts kehren früher als geplant von ihrer Ranch zurück. In ihrem Haus treffen sie auf den Meisterdieb Mr. Grade. Er und seine Komplizen haben Max gefangen genommen und Doubles für die Harts engagiert. Die sollen jetzt aktiv werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.1985Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 22.05.1984ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hart aber herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…