8 TV-Filme, Folge 1–8

  • Folge 1 (90 Min.)
    Bill McDowell, Jonathans Freund und zugleich sein Konkurrent in der Flugzeugindustrie, bietet ihm seine Firma zum Kauf an. Doch kurz darauf wird ein Anschlag auf den Detektiv verübt, der Nachforschungen über McDowells Firma anstellen soll. Die Harts werden misstrauisch. Als dann auch noch Bill attackiert wird, versuchen Jennifer und Jonathan auf eigene Faust, herauszufinden, wer etwas gegen Jonathans Übernahme der Firma haben könnte. Ein gefährliches Unterfangen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.1995RTLOriginal-TV-PremiereDo 04.11.1993NBC
  • Folge 2 (90 Min.)
    Jennifer Hart erbt von ihrer alten Freundin Eleanor Biddlecomb ein ganzes Fischerdorf. Der Ort, an dem Jennifer ihre Jugend verbracht hat, ist allerdings ziemlich heruntergekommen. Während die meisten Bewohner hoffen, dass Jennifer ihrem Dorf zu neuer Blüte verhilft, gibt es auch welche, die ihre eigenen Interessen verfolgen. Interessen, die für Jennifer lebensgefährlich werden könnten. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.1995RTLOriginal-TV-PremiereDo 18.02.1993NBC
  • Folge 3 (90 Min.)
    Zu Collegezeiten hat Jennifer ein Theaterstück geschrieben, das nun endlich auf dem Broadway gezeigt werden soll. Doch schon kurz nachdem die Autorin mit ihrem Mann Jonathan und Diener Max angereist ist, geschehen mysteriöse Dinge. Während die Schauspieler proben, wird Jonathan fast Opfer eines Anschlages. Die Harts nehmen die Spur des Täters auf. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.1995RTLOriginal-TV-PremiereDo 25.03.1993NBC
  • Folge 4 (90 Min.)
    Die Harts werden vom Verleger Alfred Rayne zu einem Maskenball auf dessen Privatinsel eingeladen. Kurz nach ihrer Ankunft hört Jennifer ein Gespräch mit, in dem ein Mord geplant wird. Ihr Mann Jonathan gerät genau in die Situation, die Jennifer mitangehört hat. Alles deutet darauf hin, dass Jonathan das Opfer sein soll. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.1995RTLOriginal-TV-PremiereFr 06.05.1994NBC
  • Folge 5 (90 Min.)
    Bei einer Wohtätigkeitsveranstaltung fällt Jennifer ein Medaillon mit zwei alten Kinderfotos in die Hände. Auf einem der Bilder erkennt Jonathan sich selbst wieder. Er schließt daraus, dass das Mädchen neben ihm seine Schwester zeigen muss, von der er seit den Tagen im Waisenhaus nichts mehr gehört hat. Als Jonathan der Sache nachgeht, ergeben sich allem Anschein nach tatsächlich Hinweise zu seiner leiblichen Familie. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.1995RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.03.1994NBC
  • Folge 6 (90 Min.)
    Gespannt öffnen Jennifer (Stefanie Powers, l.) und Jonathan (Robert Wagner, r.) den Abschiedsbrief von ihrem treuen Butler Max …
    Ein trauriger Verlust ereilt das Ehepaar Hart. Ihr geliebter Butler Max stirbt. Er hat Jennifer und Jonathan jedoch ein ganz spezielles Erbstück hinterlassen: eine alte Kuckucksuhr. Die beiden machen sich auf den Weg nach Montreal, wo sie die Uhr abholen wollen. Doch jemand war schneller. Die Uhr ist plötzlich verschwunden und auch von der Nichte des verstorbenen Butlers fehlt jede Spur. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.1998ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 26.11.1995NBC
  • Folge 7 (90 Min.)
    Bei ihrem Kontrollgang durch das Reservat machen Jennifer (Stefanie Powers, l.) und Jonathan (Robert Wagner, r.) eine überaus seltsame Entdeckung …
    Die Harts wollen in Australien einen Naturschutzpark einrichten. Der Besitzer des Landstückes ist zufällig Jennifers Jugendliebe Elliott Manning. Als er Jennifer Avancen macht, reagiert Jonathan eifersüchtig und es kommt zu einer Schlägerei zwischen den Konkurrenten. Am nächsten Tag wird Elliots Leiche gefunden. Sofort fällt der Verdacht auf Jonathan. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.1998ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 25.03.1995NBC
  • Folge 8 (90 Min.)
    Kurz nach ihrer Ankunft in München wird Jennifer (Stefanie Powers, r.) auf offener Straße überfallen, doch ihr Mann Jonathan (Robert Wagner, l.) kann den Angreifer in letzter Sekunde vertreiben …
    Für eine gute Tat reisen die Harts nach München. Jennifer will dem leukämiekranken Max Knochenmark spenden. Als das Paar in der Klinik ankommt, treffen sie auf Dr. Peter Donner. Der Klinikchef kann seinen Blick nicht von Jennifer wenden, denn sie sieht seiner Verlobten Simone zum Verwechseln ähnlich. Das wird schon bald zum Problem. Jennifer wird entführt und gerät in eine mörderische Intrige. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.1998ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 25.08.1996NBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hart aber herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…