Staffel 7, Folge 2

  • Folge 26

    Staffel 7, Folge 2
    Daniels Reise nach Brasilien Daniel Zbinden, 27, wurde in Brasilien geboren und als Fünfjähriger von einer Schweizer Familie adoptiert. Bis heute weiss er nur wenig über seine Vergangenheit. Daniel hat Narben am Körper und fragt sich, was ihm als kleines Kind widerfahren ist. Bald wird er selbst Vater und sucht deshalb mehr denn je nach Antworten auf seine Fragen. „Happy Day“ nimmt ihn mit auf eine grosse Reise, die in seiner Vergangenheit beginnt. Guidos Tag voller Abenteuer Guido Kohler, 51, ist blind. Eine seltene Netzhauterkrankung hat ihm in den letzten Jahren Stück für Stück das Augenlicht geraubt.
    Er musste nicht nur seinen Beruf aufgeben, sondern auch sein geliebtes Hobby, das Motorradfahren. Das Gefühl von Geschwindigkeit und Freiheit vermisst er sehr. Röbi Koller überrascht Guido mit einem Happy Day, der auf dem Motorrad beginnt und in ungeahnten Höhen endet.
    Ein Umbau für Familie Kunz aus Strengelbach Manuela Kunz, 45, lebt mit einem Spenderherz. In den letzten drei Jahren war die dreifache Mutter dem Tod oft näher als dem Leben. In dieser Zeit hat sich ihr Mann Daniel um die Söhne und das Haus in Strengelbach AG gekümmert.
    Als Manuela noch gesund war, renovierte er das Haus komplett alleine. Doch seit ihrem Herzstillstand geht in den verbleibenden zwei Räumen gar nichts mehr. Manuela will sich bei ihrem Mann für all die Fürsorge bedanken und bittet Kiki Maeder um Hilfe. Live im Studio: DJ Ötzi und DJ BoBo Wo er auftaucht, herrscht Partystimmung: Im Starduett singt DJ Ötzi den grossen Hit „Ein Stern“ gemeinsam mit einem Fan. 20 Jahre nach dem Sensationserfolg hat DJ BoBo seinen ersten Hit „Somebody Dance With Me“ nochmals neu aufgenommen. Mit DJ Remady und Manu-L macht er das „Happy Day“-Studio zum Dancefloor. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 01.06.2013SRF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 05.06.2013
14:15–16:30
14:15–
So 02.06.2013
02:10–04:10
02:10–
Sa 01.06.2013
20:10–22:10
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Happy Day kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Day und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…