Staffel 5, Folge 1–4

  • Staffel 5, Folge 1
    Gänsehaut garantiert – und das nicht nur wegen der Kälte. Denn «Happy Day» erfüllt wieder Herzenswünsche: einer jungen Frau, die dem Tod nur knapp entronnen ist, einer Mutter, die vor der rasantesten Fahrt ihres Lebens steht, und einer Witwe, deren Haus nach 26 Jahren endlich fertig wird. Dazu die Weltpremiere auf der «Happy Day»-Bühne: die Eiskunstlaufstars Sarah Meier und Stéphane Lambiel treten zum ersten Mal singend auf. Und Nek tritt im Starduett auf. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 26.02.2011SF 1
  • Staffel 5, Folge 2
    Wenn ein Wiedersehen Leben verändert: Alan und Lora Arisi, beide 21, sind nicht blutsverwandt und wachsen trotzdem als Geschwister auf. Sie wurden in Peru geboren und als kleine Kinder von einer Schweizer Familie adoptiert. Alan kennt seine Eltern nicht. Angeblich hat er irgendwo eine Zwillingsschwester. Lora hat gar keine Ahnung, wer ihre leiblichen Eltern sind. „Happy Day“ fliegt mit den beiden ins peruanische Hochland und überrascht sie mit einem Wiedersehen, das ihr Leben für immer verändert. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 09.04.2011SF 1
  • Staffel 5, Folge 3
    Tochter Daniela und ihr zweites Leben: Vor gut einem Jahr ist Daniela von Bergen (29) mit ihrem Motorrad schwer verunfallt. Ihre Überlebenschancen waren gleich Null. Doch das Wunder geschah und nach einer langen Rehabilitation ist Daniela heute wieder gesund. Ihre Familie hat sie in den schweren Monaten bedingungslos unterstützt und ihr so neuen Lebenswillen geschenkt. Mit der Hilfe von „Happy Day“ bedankt sich Daniela dafür auf eine unvergessliche Art und Weise. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 29.10.2011SF 1
  • Staffel 5, Folge 4
    „Happy Day“ feiert das Fest der Feste mit unzähligen kleinen und grossen Überraschungen. Eine Woche vor Heiligabend beschert Röbi Koller den Zuschauerinnen und Zuschauern eine unvergessliche Weihnachtsshow: mit vier Buben, die sich bei ihren Grosseltern bedanken möchten; mit dem Herzenswunsch eines jungen Mannes, für den sich Röbi Koller auf grosse Fahrt begibt; und mit dem Finale von „Jeder Rappen zählt“ live aus Luzern. Freuen darf sich das Publikum auf die Stargäste der Sendung: Oesch’s die Dritten, Fabienne Louves, Adrian Stern, Anna Maier, Hanspeter Latour und viele mehr. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 17.12.2011SF 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…