Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Familientherapeutin Julia (Oona Devi Liebich) und der Pfarrer Tonio (Maximilian Grill) kennen sich noch aus Jugendzeiten. Als Julia nach Jahren in Berlin in ihre bayerische Heimat zurückkehrt, um eine Stelle als Familientherapeutin bei der Kirche anzunehmen, ist Tonio zunächst skeptisch. Er ahnt, dass ihn die Rückkehr von Julia auf eine harte Probe stellen wird. Besonders gefragt ist Julia außerdem anfangs nicht – die Dorfbewohner bevorzugen das Gespräch mit Pfarrer Tonio. (Text: GR)

    Tonio & Julia auf DVD und Blu-ray

    Tonio & Julia – Streams und Sendetermine

    Tonio & Julia – Community

    am : Na super. Die Ausstrahlung der fehlenden 2 Folgen wurde auf Oktober 2020 verschoben. Gerade in den News gesehen und in der ZDF-Mediathek steht 28.10.2020.
    am : Luebe Serienprofis!

    Es gelingt mir einfach nicht, 2 Serien zu meiner Wunschliste hinzuzufügen. Es kommt zwar die Umstellung auf " von der Wunschliste entfernen" wenn ich die Serie anklickte, aber in der Liste schien diese trorzdem nicht auf ...
    Hat jemand einen Tipp, was mach noch anklicken muss? Ich sehe nirgends ein ok" ...

    Liebe Grüße
    Maxine Kunst
    am : Warum hat das ZDF die Austrahlung der anderen beiden neuen Teile zurückgenommen? Gibts schon Alternative Termine? Weiss hier jmd mehr?
    (geb. 1945) am : paul hat ja auch nicht zu ihr gepasst!
    (geb. 1939) am : hoffentlich geht's weiter......und hoffentlich werden die beiden ein Paar....

    Tonio & Julia – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tonio & Julia im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …