Tonio & Julia
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Familientherapeutin Julia (Oona Devi Liebich) und der Pfarrer Tonio (Maximilian Grill) kennen sich noch aus Jugendzeiten. Als Julia nach Jahren in Berlin in ihre bayerische Heimat zurückkehrt, um eine Stelle als Familientherapeutin bei der Kirche anzunehmen, ist Tonio zunächst skeptisch. Er ahnt, dass ihn die Rückkehr von Julia auf eine harte Probe stellen wird. Besonders gefragt ist Julia außerdem anfangs nicht – die Dorfbewohner bevorzugen das Gespräch mit Pfarrer Tonio. (Text: GR)

    Tonio & Julia auf DVD

    Tonio & Julia – Streams und Sendetermine

    Tonio & Julia – Community

    (geb. 1945) am : paul hat ja auch nicht zu ihr gepasst!
    (geb. 1939) am : hoffentlich geht's weiter......und hoffentlich werden die beiden ein Paar....
    (geb. 1945) am : Die lange Pause verstehe ich ohnedies nicht,denn jede andere gute Serie wird in wöchentlichen Abständen gezeigt.
    (geb. 1945) am : das Lied heißt " Someone like you" gesungen von Adele. zu hören auf

    YouTube
    am : Eine großartige Serie. Ich hoffe sehr, dass es weitergeht! Die beiden müssen unbedingt ein Paar werden. Der Arzt passt so gar nicht zu Julia.

    Tonio & Julia – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tonio & Julia im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …