Ella Schön
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Deutsche Online-Premiere: ZDFmediathek

    Ella Schön (Annette Frier) hat das Asperger-Syndrom, eine Autismusspektrumsstörung. Sie kann die Gefühle anderer Menschen kaum deuten und auch mit zwischenmenschlichen Konventionen nichts anfangen. So sagt sie stets allen direkt ins Gesicht, was sie denkt. Doch genau damit gewinnt sie immer wieder die Herzen ihrer Mitmenschen. Ob das mit Christina (Julia Richter) auch klappt, ist allerdings fraglich. Denn diese ist die „Zweitfrau“ von Ellas verstorbenen Mann – und schwanger. Das Haus, in dem sie lebt, hat er Ella hinterlassen und diese möchte es aufgrund von Geldsorgen möglichst schnell veräußern. Doch Christina weigert sich standhaft … (Text: JN)

    Ella Schön auf DVD

    Ella Schön – Streams und Sendetermine

    Ella Schön – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ella Schön im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …