NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Fritzie – Der Himmel muss warten
    D 2020–
    • Drama
    Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
    Arbeitstitel: Schule fürs Leben
    Die Lehrerin Fritzie Kühne (Tanja Wedhorn) erhält eine erschütternde Diagnose: Brustkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Der Realität einer notwendigen Operation will sich Fritzie nicht stellen, zumal ihr Leben ansonsten richtig gut läuft. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin, der Rektorin Selma (Neda Rahmanian), hat sie ihre Schule erfolgreich aus einer Krise geführt.
    Selbst die Pubertät von Fritzies Sohn Florian (Nick Julius Schuck) verläuft bislang relativ unspektakulär. Wird sich nun alles ändern? Ob sie will oder nicht, Fritzie muss ihrer Angst ins Auge sehen und die Reise mit ungewissem Ausgang antreten. Im Angesicht ihrer Krankheit wird sie sich ganz neue Fragen stellen und Dinge ausprobieren, die sie für immer verändern. (Text: RD)

    Fritzie – Der Himmel muss warten – Streaming

    Fritzie – Der Himmel muss warten – Community

    • am

      Mir gefällt die Serie. Auch die Wechselbäder der Gefühle. Ich war selbst mal an Brustkrebs erkrankt und kann das nachfühlen. Es ist alles nicht alles so weit hergeholt.
    • am

      Warum trägt Schauspielerin Neda Rahmanian seit der letzten Staffel eine Perücke? ist sie im wahren Leben an Krebs erkrankt? Weiß dass irgend jemand.
    • (geb. 2000) am

      Das war mal eine schöne Serie, mit Staffel 3 hat sich das geändert! Flache, vorhersehbare Story und Folge 2 wurde sogar zum Zwecke politischer Agitation missbraucht. Wenn ihr meint, auf Kosten der Gebührenzahler eure Gendergaga-Ideologie verbreiten zu dürfen, dann fangt nicht an zu heulen, wenn auch hier italienisch gewählt wird! Alles nach Episode 2 kommende, wird von mir nicht mehr angeschaut.
    • (geb. 1959) am

      Super das wird auch Zeit das es endlich weiter geht weil klasse Schauspieler gute Musik klasse Handlung und eine super Tanja Wedhorn sowas sieht man leider viel zu selten im Fernsehen
    • (geb. 1969) am

      Nee, ich bin nach 5 Minuten bei S2E1 ausgestiegen: Viel zu hektisch, konfus, wirr und erneut grottenschlechte Kinder-Schauspieler. Hält den Vergleich zu "Praxis mit Meerblick" leider nicht stand.

    Fritzie – Der Himmel muss warten – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fritzie – Der Himmel muss warten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…