Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1973) am

    "Fritzi der Himmel muss warten" mit Tanja Wendhorn begeisterte Zwischen 2020 und 2023 die Zuschauer in 4 Staffeln:


    Staffel 1 holte 3,42 Mio. Zuschauer und 11,5% Marktanteil
    Staffel 2 holte 3,65 Mio. Zuschauer und 11,6% Marktanteil
    Staffel 3 holte 2,77 Mio. Zuschauer und 10,8% Marktanteil
    Staffel 4 holte 3,06 Mio. Zuschauer und 12,3% Marktanteil
    • (geb. 2000) am

      Mir gefällt die Serie ! Auch wenn mir die Schauspielerin in der Praxis am Meer besser gefällt. In der aktuellen Staffel hier kam sie mir in der Role zu oft als belehrende Besserwisserin rüber.
      • (geb. 1959) am

        Man kann nur hoffen das Staffel 4 wieder an die ersten beiden Staffen anknüpft weil die 3. Staffel konnte man leider echt vergessen.Hoffe das es einen vernünftigen Abschluss gibt
        • am

          Mir gefällt die Serie. Auch die Wechselbäder der Gefühle. Ich war selbst mal an Brustkrebs erkrankt und kann das nachfühlen. Es ist alles nicht alles so weit hergeholt.
          • am

            Warum trägt Schauspielerin Neda Rahmanian seit der letzten Staffel eine Perücke? ist sie im wahren Leben an Krebs erkrankt? Weiß dass irgend jemand.
            • (geb. 2000) am

              Das war mal eine schöne Serie, mit Staffel 3 hat sich das geändert! Flache, vorhersehbare Story und Folge 2 wurde sogar zum Zwecke politischer Agitation missbraucht. Wenn ihr meint, auf Kosten der Gebührenzahler eure Gendergaga-Ideologie verbreiten zu dürfen, dann fangt nicht an zu heulen, wenn auch hier italienisch gewählt wird! Alles nach Episode 2 kommende, wird von mir nicht mehr angeschaut.
              • (geb. 1959) am

                Super das wird auch Zeit das es endlich weiter geht weil klasse Schauspieler gute Musik klasse Handlung und eine super Tanja Wedhorn sowas sieht man leider viel zu selten im Fernsehen
                • (geb. 2000) am

                  Absolut sehenswert! Große und auch kleine Gefühle jeglicher couleur, in allen Handlungssträngen und auch in den Nebenrollen. (Staffel 2 Episoden 1 u. 2)
                  • (geb. 1959) am

                    Ich finde man muss Tanja Wedhorn einfach mögen eine gute Schauspielerin der man die Rollen die Sie spielt einfach abnimmt auch wenn die Serie Praxis mit Meerblick nicht zu topen ist schreit es förmlich nach einer dritten Staffel
                    • (geb. 1969) am

                      Nee, ich bin nach 5 Minuten bei S2E1 ausgestiegen: Viel zu hektisch, konfus, wirr und erneut grottenschlechte Kinder-Schauspieler. Hält den Vergleich zu "Praxis mit Meerblick" leider nicht stand.
                  • (geb. 1969) am

                    Serie bereits per Stream/Download gesehen:
                    Wer Tanja Wedhorn mag, wird auch diese Serie mögen, obwohl die Serie m.E. schwächer ist als "Praxis mit Meerblick". Das Ende dieser 1. Staffel liebaugelt mit einer Fortsetzung in einer 2. Staffel.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fritzie – Der Himmel muss warten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…