Fresh Off the Boat
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben Fun
    Free-TV-Erstausstrahlung: ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    Für die Familie Huang heißt es Abschied nehmen von Washington. Jessica (Constance Wu) und Louis (Randall Park) ziehen mit ihren Kindern Eddie (Hudson Yang), Emery (Forrest Wheeler) und Evan (Ian Chen) nach Florida, um dort ein Steakhouse zu übernehmen. Ebenfalls mit im Gepäck: Grandma Huang (Lucille Soong), die Englisch zwar durchaus versteht, aber dennoch beharrlich nur Mandarin spricht. Der Start im neuen Leben verläuft zunächst äußerst holprig. Nicht nur bleiben die Gäste für das Steakhouse zunächst aus, auch in der Schule und in der Nachbarschaft machen die kulturellen Unterschiede den Anfang nicht gerade leicht. (Text: RD)

    Fresh Off the Boat auf DVD

    Fresh Off the Boat – Streams und Sendetermine

    Fresh Off the Boat – Community

    am : Die 2. Staffel läuft momentan auch auf RSI La1 (Schweiz) wochentags um 13:15 (In Zweikanalton Italienisch / Englisch). Ob im Anschluss direkt die 3. Staffel ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

    Fresh Off the Boat – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fresh Off the Boat im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …