Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Fresh Off the Boat“ startete am 01.06.2016 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Jessica und Louis Huang ziehen mit ihren Kindern Eddie, Emery und Evan sowie der Großmutter von Washington, D.C. nach Orlando, Florida. Louis übernimmt dort ein Steakhouse – allerdings fehlen noch die Gäste. Und nicht nur das: Die Eingewöhnung in Schule und Nachbarschaft gestalten sich aufgrund der kulturellen Unterschiede alles andere als einfach. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 18.06.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 04.02.2015ABC
  • Staffel 1, Folge 2
    Da Eddie mittlerweile zum Musterschüler mutiert ist, glaubt Jessica, ihr Sohn sei total unterfordert und müsse – wie in Washington, D.C. – das „Chinesische Lerncenter“ ergänzend besuchen. In Orlando gibt es eine solche Einrichtung jedoch nicht. Kurzerhand beschließt sie, ihren drei Jungs Heimunterricht zu geben. Eddie und seine Brüder sind wenig erfreut – im Gegensatz zu Louis, der erleichtert ist, dass seine Ehefrau dem Steakhouse fernbleibt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 02.07.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 04.02.2015ABC
  • Staffel 1, Folge 3
    Louis steht vor einem Problem: Das Steakhouse läuft mehr schlecht als recht. Derweil kann Jessica mit den neuen Nachbarinnen rein gar nichts anfangen. Schließlich lernt sie Honey kennen und freundet sich mit ihr an. Honey wird von den anderen Frauen jedoch gehasst, weil sie die erste Ehe ihres Mannes Marvin angeblich zerstört hat. Louis will Jessica daraufhin den Umgang mit ihr verbieten, schließlich könnten sich die Nachbarn von ihnen und seinem Restaurant abwenden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 25.06.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2015ABC
  • Staffel 1, Folge 4
    Jessicas Schwester Connie, ihre Mutter und ihr Schwager Steve haben ihren Besuch angekündigt. Louis reagiert recht panisch, soll die Verwandtschaft doch auf keinen Fall merken, dass das Restaurant nicht läuft. Die Huangs beschließen, den Verwandten vorzugaukeln, man würde ein erfolgreiches Unternehmen führen. Aus diesem Grund drehen sich Jessica und Louis Dauerwellen ein – Locken zu haben, bedeutet bei Chinesen Erfolg … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 09.07.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2015ABC
  • Staffel 1, Folge 5
    Eddie wird nie zu den beliebten Übernachtungspartys seiner Klassenkameraden eingeladen. Er beschließt, eine eigene Fete zu organisieren und behauptet gegenüber seinen Mitschülern, einen „Schmuddelfilm“ zu haben. Das ist jedoch gelogen; auch der Versuch, eine Videokassette in der Erotik-Abteilung der Videothek zu stibitzen, misslingt. Schließlich fällt ihm das Schulungsvideo über sexuelle Belästigung von Coach Nugget in die Hände … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 16.07.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 17.02.2015ABC
  • Staffel 1, Folge 6
    Eine Hitzewelle beherrscht Orlando. Da Jessica zu geizig ist, die Klimaanlage einzuschalten, flüchtet sie mit Emery und Evan in zum Verkauf stehende, klimatisierte Häuser. Dabei entdeckt sie ihr Talent als Immobilienmaklerin. Derweil arbeitet Eddie bei seinem Vater im Restaurant, um sich das Geld für ein Nintendo-Spiel zu verdienen. Doch der Job läuft nicht so, wie es Louis geplant hat … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 23.07.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 24.02.2015ABC
  • Staffel 1, Folge 7
    Louis’ Steakhouse läuft endlich besser. Als auf einer Werbetafel an der Straße jedoch beleidigende Schmierereien zu lesen sind, wird er fuchsteufelswild. Schnell stellt sich heraus, dass der Chef des konkurrierenden „Golden Saddle“ dahintersteckt. Ärger steht ins Haus, als klar wird, dass Louis ursprünglich Franchisenehmer von ihm werden wollte, die dafür anfällige Gebühr von 50.000 Dollar aber nicht aufbringen konnte und daraufhin dessen Konzept kopiert hat … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 30.07.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 03.03.2015ABC
  • Staffel 1, Folge 8
    Eddie wird von der Schulleitung gebeten, den neuen Mitschüler namens Phillip Goldstein unter seine Fittiche zu nehmen. Leider liegen sich die beiden Jungs schon bald in den Haaren. Im Steakhouse hat Louis inzwischen Wyatt als Mitchs Nachfolger eingestellt. Als Mitch wenig später wieder zurück zu „Cattlemans Ranch“ möchte, da ihm seine neue Arbeitsstelle zu unpersönlich ist, steckt Louis in der Zwickmühle. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 06.08.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 10.03.2015ABC
  • Staffel 1, Folge 9
    Jessica ist als Immobilienmaklerin tätig – ohne Lizenz ist dies aber illegal. Zunächst beschließt sie, die nötige Prüfung abzulegen, ändert aber kurzfristig ihre Meinung und gaukelt Louis vor, sie hätte die Lizenz in der Tasche. Eddie hat sich ins Nachbarmädchen Nicole verguckt. Louis rät ihm, gemeinsame Interessen zu erkunden. Gesagt, getan. Wenig später stellt sich Eddie als ihr persönliches „Kosmetikmodel“ zur Verfügung – das hat jedoch schmerzhafte Folgen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 13.08.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 24.03.2015ABC
  • Staffel 1, Folge 10
    Oscar, ein Exfreund von Jessica aus alten Tagen, kommt zu Besuch. Es ist offensichtlich, dass er damals nur mit Jessica zusammen war, um Louis nahe zu sein. Bald entbrennt ein erbitterter Streit zwischen den Eheleuten. Warum hat Jessica kein Gespür dafür, ob jemand homosexuell ist? Und warum merkt Louis eigentlich nie, wenn jemand Gefühle für ihn hegt? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 20.08.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 31.03.2015ABC
  • Staffel 1, Folge 11
    Jessica will ihre Karriere als Immobilienmaklerin um jeden Preis vorantreiben. Doch als sie das Angebot bekommt, ein Haus mit der Adresse 44 West 44 Street zu verkaufen, ändert sich alles. Jessica ist derart abergläubisch und alles was mit der Zahl 4 zu tun hat, lässt sie die Fassung verlieren. Indessen bewirbt sich Eddie um den Posten des Klassensprechers. Während des Wahlkampfes ist ihm so ziemlich jedes Mittel zum Zweck recht … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 27.08.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 07.04.2015ABC
  • Staffel 1, Folge 12
    Jessica und Louis werden während eines Termins in der Schule von Principal Thomas getadelt, weil sie sich an keiner außerschulischen Aktivität ihrer Söhne beteiligen. Kurzerhand wird Jessica dazu verdonnert, sich an der Theateraufführung von Emery und Evan zu beteiligen, Louis hingegen soll Eddies Basketballteam coachen. Beide Entscheidungen haben jedoch verheerende Folgen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 03.09.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 14.04.2015ABC
  • Staffel 1, Folge 13
    Mittlerweile haben sich die Huangs in Orlando eingelebt. Jessica und Louis werden sogar eingeladen, Mitglied im Country Club zu werden. Zunächst ist Louis aus finanziellen Gründen dagegen, doch Jessica kann ihn mit Hilfe von Marvin und Honey überzeugen. Dennoch befürchtet Jessica, dass die Familie bald ihre Herkunft vergisst und trifft daraufhin einige fragwürdige Entscheidungen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 10.09.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 21.04.2015ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fresh Off the Boat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…